| Geburtsdatum | 29.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 3 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 3 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Fabian Reese
02.01.2023 - 20:16 Uhr
22.02.2024 - 18:13 Uhr
In Gladbach fangen sie zu heulen an, wenn jetzt noch Bence verlängert können sie den Laden dicht machen
22.02.2024 - 18:23 Uhr
SHALALALALA
Geilste Nachricht in diesen schwierigen Zeiten
Geilste Nachricht in diesen schwierigen Zeiten
22.02.2024 - 18:27 Uhr
Dieses Bekenntnis, zu diesem Zeitpunkt einfach nur der Hammer. Ich war mir recht sicher, dass Fabi mindestens noch eine weitere Saison bleiben würde, aber ich hätte erwartet diese Causa würde sich bis in den Sommer ziehen und auch niemals bis 2028. Auch ein Zeichen, dass man nicht alles, was zwei Beine und Talent hat, rigoros verkaufen muss, für einen Spieler wie Reese finanziell an die Schmerzgrenze zu gehen, was man zweifelsohne gemacht hat, ist es das absolut richtige Signal an die künftigen Ambitionen. Machen wir uns nix vor, hätte Fabi vor ca. 1 1/2 Jahren geahnt, wohin die Reise geht hätte der mitnichten seine Unterschrift hier gesetzt. Manchmal schreibt der Fußball eben seine eigenen Storys, wo die Spieler kaum Einfluss drauf haben und in diesem Fall lief es eben mal günstig für uns
22.02.2024 - 18:32 Uhr
Zitat von bschuss
Also erstmal unfassbar geil. Riesige Nachrichten für diesen Verein!
Um mich bei den Spekulationen einzureihen: ich denke nicht, dass er bis 2028 bei uns zweite Liga spielen würde. Ich kann mir vorstellen, dass man eine AK eingebaut hat, die diesen Sommer recht hoch und den nächsten dann etwas niedriger liegt. So hätten beide Seiten was davon: Reese kann wechseln bei einem wirklich guten Angebot, Hertha hat eine bessere Verhandlungsbasis für die Ablöse (ergo mehr Geld bei einem Wechsel).
Ich vermute außerdem, dass man - trotz unserer angespannten Finanzen - sein Gehalt per sofort deutlich aufgebessert hat.
Also erstmal unfassbar geil. Riesige Nachrichten für diesen Verein!
Um mich bei den Spekulationen einzureihen: ich denke nicht, dass er bis 2028 bei uns zweite Liga spielen würde. Ich kann mir vorstellen, dass man eine AK eingebaut hat, die diesen Sommer recht hoch und den nächsten dann etwas niedriger liegt. So hätten beide Seiten was davon: Reese kann wechseln bei einem wirklich guten Angebot, Hertha hat eine bessere Verhandlungsbasis für die Ablöse (ergo mehr Geld bei einem Wechsel).
Ich vermute außerdem, dass man - trotz unserer angespannten Finanzen - sein Gehalt per sofort deutlich aufgebessert hat.
Sollte 2025 der Aufstieg nicht gelingen, dann ist er sicherlich weg per Klausel. Nächstes Jahr ist er aber sicher dabei, nach der Ansage..das ist einfach nur unfassbar geil und beruhigend!!
22.02.2024 - 18:35 Uhr
Ich dachte gerade ich sehe nicht richtig. Was für ein Kerl!
22.02.2024 - 19:09 Uhr
Auch wieder eine Bestätigung für Weber/Dardai. Das würde er nicht machen, wenn er sich nicht pudelwohl fühlt mit den derzeitigen Verantwortlichen
22.02.2024 - 19:18 Uhr
Die beste Hertha-Nachricht seit langem!
Freue mich sehr so einen guten Spieler und sympathischen Typen weiterhin im Trikot unserer Hertha sehen zu dürfen.
Freue mich sehr so einen guten Spieler und sympathischen Typen weiterhin im Trikot unserer Hertha sehen zu dürfen.
22.02.2024 - 19:26 Uhr
Sie werden ihm sicher ne Aufstiegsfähige Mannschaft für kommende Saison versprochen haben.
Sollte das alles schief gehen, gibts für Hertha mehr Ablöse, eventuell hat er auch ne Ausstiegsklausel dafür.
Win Win für beide Seiten.
Zumindest sollte jetzt ein Szenario, wo er nächste Saison im Union, Gladbach oder HSV Dress aufläuft, relativ gering sein.
Sollte das alles schief gehen, gibts für Hertha mehr Ablöse, eventuell hat er auch ne Ausstiegsklausel dafür.
Zumindest sollte jetzt ein Szenario, wo er nächste Saison im Union, Gladbach oder HSV Dress aufläuft, relativ gering sein.
22.02.2024 - 19:45 Uhr
Zitat von Ruhleben
Sie werden ihm sicher ne Aufstiegsfähige Mannschaft für kommende Saison versprochen haben.
Zum HSV würde er denke ich aufgrund seiner Vergangenheit nicht gehen und ich glaube auch nicht, dass er jemals bei Union aufschlagen wurde nach dieser kurzen aber doch sehr intensiven Zeit bei uns. Hatte nur an Werder oder Gladbach gedacht. Aber das hat sich hoffentlich jetzt bis 2025 gegessen .
22.02.2024 - 19:47 Uhr
WOW!!!
Was für ein Charakter!
Und das in der "aktuellen Zeit...
Einfach nur RESPEKT
Was für ein Charakter!
Und das in der "aktuellen Zeit...
Einfach nur RESPEKT
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland