Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#501
19.02.2024 - 13:52 Uhr
Zitat von 030berlinstand
Ich habe gerade mal nach der Elf des Spieltags beim Kicker geschaut und war äußerst irritiert.

Als ständiger Unruheherd für die Magdeburger Defensive sowie mit 2 Toren wieder der Unterschiedsspieler schaffte es Fabi nicht mal in die Elf des Spieltags.

Es ist schon sehr surreal, wenn man in die Tiefe da reingeht und sieht, dass Fabi bisher nur zweimal in diese Elf berufen wurde.

Ist der Kicker, den kann man bei Noten etc schon lange nicht mehr ernst nehmen.
Fabian Reese |#502
19.02.2024 - 13:58 Uhr
Ich musste gerade genau an das gleiche denken als ich bei der Top-Elf nachgeschaut habe. Sehr verwunderlich - auch wenn man von Reese eine gute Performance gewohnt ist sollte das nicht heißen, dass er mit drei Scorerpunkten nicht in die Kickerelf kommt.

Das gleiche letzte Woche bei Kempf. Mit zwei Toren als IV (!) nicht in die Kicker-Elf gekommen.

Wenn wir aber weiter so die Punkte einfahren und als Team gut funktionieren, dann kann es uns auch egal sein ob jetzt Einzelspieler es in die Kicker-Elf schaffen oder auch nichtZwinkernd
Fabian Reese |#503
19.02.2024 - 14:34 Uhr
Das ist schon sehr befremdlich. Zumal Fabi laut Kicker auch gemäß der Spielernoten der 5. in der Liste der Topspieler ist und nach Position der beste in der offensiven Reihe.

Irgendwie passt das dann nicht mit den Berufungen...

Edit: Jetzt bin ich maximal verwundert. Den 2 Berufungen stehen 5 Nominierungen zum Spieler des Spiels gegenüber.

Zum Vergleich Uzun vom FCN wurde 6mal zum Spieler des Spiels nominiert und wurde 4mal in die Elf des Spieltags gewählt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 030berlinstand am 19.02.2024 um 14:58 Uhr bearbeitet
Fabian Reese |#504
19.02.2024 - 17:12 Uhr
Zitat von 030berlinstand
Das ist schon sehr befremdlich. Zumal Fabi laut Kicker auch gemäß der Spielernoten der 5. in der Liste der Topspieler ist und nach Position der beste in der offensiven Reihe.

Irgendwie passt das dann nicht mit den Berufungen...

Edit: Jetzt bin ich maximal verwundert. Den 2 Berufungen stehen 5 Nominierungen zum Spieler des Spiels gegenüber.

Zum Vergleich Uzun vom FCN wurde 6mal zum Spieler des Spiels nominiert und wurde 4mal in die Elf des Spieltags gewählt.

Naja du hast jeden Spieltag 9 Spieler des Spiels und 11 Leute für die Elf des Tages. Dass es gerade bei schlechten Spielen dann nicht unbedingt eine Kausalität geben muss, sollte klar sein.
Selbst wenn ein anderer Spieler des gleichen Teams in der Elf des Tages ist, aber der Spieler des Spiels nicht, kann das noch mit der unterschiedlichen Qualitätsdichte der jeweiligen Personen zusammenhängen.

Und ganz ehrlich: so richtig krass gehyped ist Reese doch erst seit dem Pokalspiel gegen den HSV, ein Zeitrahmen, in dem er noch einige Spiele gefehlt hat. Vorher haben sogar hier im Forum vereinzelt Leute Verbesserungspotenzial bei ihm gesehen.

Will heißen: natürlich ist Reese ein geiler Kicker und für uns unfassbar wichtig, das heißt aber nicht, dass es die ganze Saison nur großartig war und es nicht auch einige andere geile Kicker in der Liga gibt.
Fabian Reese |#505
19.02.2024 - 20:37 Uhr
Bei whoscored ist er weiterhin mit deutlichem Abstand der beste Spieler der zweiten Liga mit 0,16 Punkten Vorsprung vor Platz 2 (Hartel).
Und bei Sofascore ist er der drittbeste Spieler. (Dort aber sehr knapp mit 0,06 Punkten Rückstand auf Platz 1 (Hartel).
Nur um mal den Kicker einzuordnen.
Kickernoten werden gefühlt gewürfelt.
Fabian Reese |#506
20.02.2024 - 09:27 Uhr
Die Kickernoten sind für mich ja nicht das Entscheidenste. Es will einfach nicht in meinen Kopf reingehen, wie man laut deren Noten der beste Offensivakteur sein kann und trotzdem nur zweimal in die Elf des Tages berufen wurde. Mit dieser Anzahl landet er im absoluten Durchschnitt der Liga und sogar hinter Fluppe. Und wenn er nach zwei Toren (Ausgleich und Siegtor) gegen FCM es nicht geschafft hat, dann habe ich Fragen...
Fabian Reese |#507
22.02.2024 - 17:14 Uhr
Hat jemand eine Info, was es mit dem neuen Post auf dem Instagram-Account von Hertha auf sich hat?

Option A: mal wieder irgendein Schwachsinn unserer Social-Media-Abteilung
Option B: Verabschiedung
Option C: (ich kann es eigentlich kaum schreiben) Verlängerung?
Fabian Reese |#508
22.02.2024 - 17:15 Uhr
Zitat von Alex_Hunter
Hat jemand eine Info, was es mit dem neuen Post auf dem Instagram-Account von Hertha auf sich hat?

Option C, schau mal den noch neueren Post zwinker

Hat bis 2028 verlängert - "Ich glaube an unseren Traum"
Fabian Reese |#509
22.02.2024 - 17:15 Uhr
Gibt ein weiteres Video in dem er ein Trikot bis 2028 hochhält
Fabian Reese |#510
22.02.2024 - 17:16 Uhr
Zitat von Alex_Hunter

Er verlängert bis 2028.

Legende der Mann, jetzt schon. Wahnsinn, hab mich glaub selten über eine Nachricht so gefreut. Ist das geil..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.