Ewiges Derby / Večiti derbi
15.10.2014 - 23:55 Uhr
31.08.2022 - 12:20 Uhr
Da mir, wie schon in unserem Thread erwähnt, die Lust auf das Derby wegen dem beschämenden umgang mit Ohi seitens unserer Vereinsführung vergangen ist, will ich trotzdem meinen Senf dazugeben.
Normalweise müssten wir bei den aktuellen Vorraussetzungen unseren Nachbarn aus dem eigenen Stadion schiessen, ABER, da ein Derby immer seine eigenen Regeln hat, gehe ich von einem Unentschieden und schlechtem Spiel aus, oder Gomes schenkt uns ein, und zeigt unseren Verantwortlichen wie ein Spieler das in ihm gesetzte Vertrauen zurückzahlt, wenn man mit diesem anständig umgeht.
Denke @MileKitic wird heute Abend zufrieden ins Bett gehen.
Normalweise müssten wir bei den aktuellen Vorraussetzungen unseren Nachbarn aus dem eigenen Stadion schiessen, ABER, da ein Derby immer seine eigenen Regeln hat, gehe ich von einem Unentschieden und schlechtem Spiel aus, oder Gomes schenkt uns ein, und zeigt unseren Verantwortlichen wie ein Spieler das in ihm gesetzte Vertrauen zurückzahlt, wenn man mit diesem anständig umgeht.
Denke @MileKitic wird heute Abend zufrieden ins Bett gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zvezdacrvena am 31.08.2022 um 12:22 Uhr bearbeitet
31.08.2022 - 14:49 Uhr
Genau wie Mile erwarte ich eigentlich nichts vom heutigen Derby.
Ich habe mir die letzten Spiele alle angeguckt und mir fällt es echt schwer, da irgendwas positives zu finden. Es ist einfach eine Qual sich die Spiele anzugucken.
Mir fehlt jegliche Phantasie, wie wir irgendwas zählbares mitnehmen können. Zvezda ist allen Linien einfach stärker und breiter aufgestellt.
Zvezda ist zwar psychisch sicherlich ein wenig angeschlagen aufgrund der verpassten CL Quali und auch das Spiel gegen Javor war wohl nicht besonders gut. Ohi wird sicherlich auch unter den Spielern ein Thema gewesen sein. Das sind aber alles Themen, die spätestens mit dem Anpfiff vergessen sein werden.
Bei uns stimmt im und um den Verein vieles nicht, dazu kommt noch, dass ganz einfach die Qualität im Kader fehlt.
Es ist natürlich immer wieder vorgekommen, dass der vermeintlich schwächere Gegner ein Derby gewinnt. Das sind aber auch alles Floskeln über die ich gar nicht nachdenken will.
Auf der einen Seite würde eine Niederlage noch mehr Druck aufbauen auf den Vorstand. Auf der anderen Seite kann ich mir natürlich keine Niederlage heute wünschen.
Ich denke es läuft auf ein langweiliges 0:0 oder 1:1 hinaus. Das natürlich im besten Fall für uns.
Ich habe mir die letzten Spiele alle angeguckt und mir fällt es echt schwer, da irgendwas positives zu finden. Es ist einfach eine Qual sich die Spiele anzugucken.
Mir fehlt jegliche Phantasie, wie wir irgendwas zählbares mitnehmen können. Zvezda ist allen Linien einfach stärker und breiter aufgestellt.
Zvezda ist zwar psychisch sicherlich ein wenig angeschlagen aufgrund der verpassten CL Quali und auch das Spiel gegen Javor war wohl nicht besonders gut. Ohi wird sicherlich auch unter den Spielern ein Thema gewesen sein. Das sind aber alles Themen, die spätestens mit dem Anpfiff vergessen sein werden.
Bei uns stimmt im und um den Verein vieles nicht, dazu kommt noch, dass ganz einfach die Qualität im Kader fehlt.
Es ist natürlich immer wieder vorgekommen, dass der vermeintlich schwächere Gegner ein Derby gewinnt. Das sind aber auch alles Floskeln über die ich gar nicht nachdenken will.
Auf der einen Seite würde eine Niederlage noch mehr Druck aufbauen auf den Vorstand. Auf der anderen Seite kann ich mir natürlich keine Niederlage heute wünschen.
Ich denke es läuft auf ein langweiliges 0:0 oder 1:1 hinaus. Das natürlich im besten Fall für uns.
31.08.2022 - 16:13 Uhr
Nach all dem Theater um Ohi ist das Derby bei mir ein wenig in Vergessenheit geraten, realisiere gar nicht dass es heute wieder soweit ist.
Ich erwarte ein langweiliges 0:0 oder 1:1, die Qualität spricht sicher von uns und so psychisch angeschlagen sind wir auch nicht. Wir haben zwar gegen Javor schlecht gespielt aber trotzdem ein 4:1 geholt, während Partizan gegen Radnicki in den Schlussminuten wie davor schon gegen Mladost GAT den Sieg geholt hat.
Aber ein Derby ist ein Derby, ausserdem haben wir "u Humskoj" seit 6.5 Jahren nicht mehr gewonnen, die Zeit dafür ist sicher gekommen
Ich erwarte ein langweiliges 0:0 oder 1:1, die Qualität spricht sicher von uns und so psychisch angeschlagen sind wir auch nicht. Wir haben zwar gegen Javor schlecht gespielt aber trotzdem ein 4:1 geholt, während Partizan gegen Radnicki in den Schlussminuten wie davor schon gegen Mladost GAT den Sieg geholt hat.
Aber ein Derby ist ein Derby, ausserdem haben wir "u Humskoj" seit 6.5 Jahren nicht mehr gewonnen, die Zeit dafür ist sicher gekommen
31.08.2022 - 18:59 Uhr
Auftstellungen heute:
Partizan:
Popovic - Urosevic, Markovic, Vujacic, Zivkovic - Belic, Traore, Natcho - Menig, Ricardo, Diabate
Zvezda:
Borjan - Rodic, Milunovic, Dragovic, Erakovic - Sanogo, Kanga, Ivanic - Katai, Pesic, Bukari
Partizan:
Popovic - Urosevic, Markovic, Vujacic, Zivkovic - Belic, Traore, Natcho - Menig, Ricardo, Diabate
Zvezda:
Borjan - Rodic, Milunovic, Dragovic, Erakovic - Sanogo, Kanga, Ivanic - Katai, Pesic, Bukari
31.08.2022 - 19:22 Uhr
zvezda gewinnt 2oder3:0 easy cheasy hoffe generell auf ein offensives schönes spiel!
das mit ohi reicht langsam hat gegen rangers nichts gezeigt, tore gegen javor sind uninteressant kannst gobeljic als stürmer hinstellen. wir wissen ja gar nicht was intern passiert ist ob es vielleicht politische Spannung gab Norwegen pro nato wir pro Russland ist ja damals nicht nach Russland gereist als wir gegen zenit gespielt haben ect.. usw.. ich hau einen raus und schätze das irgendwas in der Richtung war...
das mit ohi reicht langsam hat gegen rangers nichts gezeigt, tore gegen javor sind uninteressant kannst gobeljic als stürmer hinstellen. wir wissen ja gar nicht was intern passiert ist ob es vielleicht politische Spannung gab Norwegen pro nato wir pro Russland ist ja damals nicht nach Russland gereist als wir gegen zenit gespielt haben ect.. usw.. ich hau einen raus und schätze das irgendwas in der Richtung war...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedStarEcho am 31.08.2022 um 19:31 Uhr bearbeitet
31.08.2022 - 20:56 Uhr
1. HZ war besser als ich es erwartet habe, wir sind grösstenteils überlegen hatten aber Glück das Borjan zur Stelle war und das Tor von Bukari einfach krass
Erwarte in der 2. Halbzeit mehr von Ivanić und Katai.
Rodić links keine Chance gegen Diabate, echt ein guter Spieler.
Erwarte in der 2. Halbzeit mehr von Ivanić und Katai.
Rodić links keine Chance gegen Diabate, echt ein guter Spieler.
31.08.2022 - 21:03 Uhr
Das Tor von Bukari ein wahres Traumtor, aber mir gefällt nicht, wie man Partizan ins Spiel gelassen hat nach dem Tor, anstatt weiter nachzusetzen. Bei der individuellen Qualität, die wir im Vergleich zu Partizan haben, wäre es definitiv falsch in der zweiten Hälfte nur auf Konter zu warten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von forlancevic am 31.08.2022 um 21:06 Uhr bearbeitet
31.08.2022 - 22:01 Uhr
Einfach nur Blamabel von uns, und Katai, ohne Wort, einfach nur schlecht, wie schon seit Wochen.
31.08.2022 - 22:10 Uhr
Am ende das zumindest von mir erwartete schlechte Spiel. Auch wenn ich weiterhin nicht weiß, was ich von Milojevic halten soll, so hat dieses Derby darauf keinen Einfluss. Er ist seit 4 Tagen in Belgrad und mir hat es gereicht, dass wir weiterhin die +7 haben. Am schlechtesten performt haben aus meiner Sicht sanogo und Katai. Katai kann weiterhin diese Saison seine Form nicht finden. Bisher hatte man ja die Überlegung Erakovic zu halten und auf RV zu bringen, ich denke, dass die vernünftigste Variante ist Mitrovic als Bonus in der Liga zu bringen, Erakovic entweder in die Innenverteidigung zurückzubringen oder zu verkaufen und einen neuen Rechtsverteidiger zu holen. Wenn ich mir Sanogo diese Saison anschaue, dann kann ich verstehen, warum Deki Srnic gebracht hat. Unglaublich unsicher und patzeranfällig, ein neuer sechser muss eine genauso hohe Priorität wie der RV haben. Wenn der Verein diese zwei Positionen verpeilt, dann bringen auch die sonst guten Zugänge nichts.
31.08.2022 - 22:12 Uhr
Bei Katai habe ich das Gefühl, dass er wieder in der Phase ist als er krank war. Hoffe es natürlich nicht. Ihm fehlt einfach die Energie. Ivanić heute auch nirgends.
Es war ein Penalty aber mich reggt es auf, dass man dabei 6-7 Minuten braucht, das Spiel bricht auseinander wegen diesem sch**ss VAR.
Milunović und Dragović ausgezeichnet.
Mit diesem Resultat kann man aufgrund des Tabellenstands zufrieden sein, gegen Monaco wirds aber auch so schwierig.
Sie zeigen aber auch wie unkonstant sie sind, nach dem 1:1 in Paris gab es in Monaco heute eine 2:4 Niederlage gegen Troyes.
Bei Partizan war Diabate ausgezeichnet, ein top Neuzugang. Gegen Slovacko ist alles möglich und dort sollte man die Punkte sammeln.
Es war ein Penalty aber mich reggt es auf, dass man dabei 6-7 Minuten braucht, das Spiel bricht auseinander wegen diesem sch**ss VAR.
Milunović und Dragović ausgezeichnet.
Mit diesem Resultat kann man aufgrund des Tabellenstands zufrieden sein, gegen Monaco wirds aber auch so schwierig.
Sie zeigen aber auch wie unkonstant sie sind, nach dem 1:1 in Paris gab es in Monaco heute eine 2:4 Niederlage gegen Troyes.
Bei Partizan war Diabate ausgezeichnet, ein top Neuzugang. Gegen Slovacko ist alles möglich und dort sollte man die Punkte sammeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.