Eurovision Song Contest 2011
10.05.2011 - 04:04 Uhr
11.05.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan:
Albanien sollte bisschen mehr Volksmusik schicken und nicht jedes Jahr den gleichen Englischen Mist.
Meine Vorschläge: Sinan Hoxha-Adrenalina oder Shpat Kasapi-Valle Kosovare :D
Bei dem Lied würde ich mindestens 100 mal für Albanien anrufen.
http://www.youtube.com/watch?v=ZeRePJMlm-c
Albanien sollte bisschen mehr Volksmusik schicken und nicht jedes Jahr den gleichen Englischen Mist.
Meine Vorschläge: Sinan Hoxha-Adrenalina oder Shpat Kasapi-Valle Kosovare :D
Bei dem Lied würde ich mindestens 100 mal für Albanien anrufen.
http://www.youtube.com/watch?v=ZeRePJMlm-c
11.05.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von Nikola04:
...und aktuell gibt es hier in Düsseldorf kein anderes Thema.
Komisch, und mir wiederum kommt es so vor, dass den meisten Düsseldorfer Bürgern der Event relativ am Allerwertesten vorbeigeht.
Komisch, und mir wiederum kommt es so vor, dass den meisten Düsseldorfer Bürgern der Event relativ am Allerwertesten vorbeigeht.
11.05.2011 - 16:59 Uhr
http://www.eurovision.de/teilnehmer/fashionvote147.html?id=fashionvote147&sess=524333402c1b979f52c3d58f30fb2d0d&key=b4f4c73f450a9e4b26195049fc02b8cd&item=986434882&vote=9
Nina im moment auf Platz 1. was das outfit betrifft....
Warum auch immer aber den Deutschen scheint unser Beitrag irgendwie in allen Hinsichten zu gefallen :)
Nina im moment auf Platz 1. was das outfit betrifft....
Warum auch immer aber den Deutschen scheint unser Beitrag irgendwie in allen Hinsichten zu gefallen :)
11.05.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von Nikola04:
Zitat von Dinara:
Zitat von Nikola04:
Es ist mit Sicherheit nicht so wichtig wie das täglich Brot, aber Düsseldorf ist nicht der Nabel der Welt und solch große Veranstaltungen finden hier relativ selten statt. Mich überrascht eh der Veranstaltungsort. Berlin, Hamburg,München und Köln hätte ich eher erwartet
...oder Hannover :p
Zitat von Dinara:
Zitat von Nikola04:
Es ist mit Sicherheit nicht so wichtig wie das täglich Brot, aber Düsseldorf ist nicht der Nabel der Welt und solch große Veranstaltungen finden hier relativ selten statt. Mich überrascht eh der Veranstaltungsort. Berlin, Hamburg,München und Köln hätte ich eher erwartet
...oder Hannover :p
11.05.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von Nikola04:
...Düsseldorf ist nicht der Nabel der Welt...Köln hätte ich eher erwartet...
Nur weiter so und Dinara hat einen neuen Lieblingsuser :D
11.05.2011 - 18:07 Uhr
also ich tippe der esc geht nach irland zum 1000x. 2 symphatische weiße zwillinge die auch ganz ordentliches lied haben....
http://www.youtube.com/watch?v=zENujULMCuU&feature=fvwrel
http://www.youtube.com/watch?v=zENujULMCuU&feature=fvwrel
11.05.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von Iversan:
Zitat von Nikola04:
Jetzt, wo mir ein "Vögelchen" gezwitschert hat, wer sich hinter dem Account Nikola04 verbirgt, ist der Titel "Lieblingsuser" bereits vergeben. Und dies ohne jegliche weitere Äußerungen zu Düsseldorf.
Düsseldorf mag zwar nicht der Nabel der Welt sein, doch wichtig ist seit jeher, dass sich die Düsseldorfer selber dafür halten. :D
Und die anderen deutschen Bewerberstädte konnten schlichtweg nicht die selben guten Voraussetzungen für den ESC liefern, so wie es Düsseldorf kann. Und schöner sind die anderen Städte schon mal gar nicht. :D
Zitat von Nikola04:
Jetzt, wo mir ein "Vögelchen" gezwitschert hat, wer sich hinter dem Account Nikola04 verbirgt, ist der Titel "Lieblingsuser" bereits vergeben. Und dies ohne jegliche weitere Äußerungen zu Düsseldorf.
Düsseldorf mag zwar nicht der Nabel der Welt sein, doch wichtig ist seit jeher, dass sich die Düsseldorfer selber dafür halten. :D
Und die anderen deutschen Bewerberstädte konnten schlichtweg nicht die selben guten Voraussetzungen für den ESC liefern, so wie es Düsseldorf kann. Und schöner sind die anderen Städte schon mal gar nicht. :D
11.05.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von Lesinari_1987:
Zitat von Dinara:
Zitat von Iversan:
Zitat von Nikola04:
...und nicht zu vergessen das Düsseldorf die Modehauptstadt "Deutschlands" ist! ;)
für neandertaler?
Zitat von Dinara:
Zitat von Iversan:
Zitat von Nikola04:
...und nicht zu vergessen das Düsseldorf die Modehauptstadt "Deutschlands" ist! ;)
für neandertaler?
12.05.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von Dinara:
Zitat von Nikola04:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,762061,00.html :D
hat schon was der artikel.
ich denke mal , dass am samstag die hölle los sein wird. der esc ist ja schon ausverkauft.
meine frau und ihre freundinnen aus düsseldorf wollen am samstag zum publicviewing , nur wissen sie nicht wohin....mangelnde werbung?
nebenbei ist ja noch "world team cup" und messe.
Zitat von Nikola04:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,762061,00.html :D
hat schon was der artikel.
ich denke mal , dass am samstag die hölle los sein wird. der esc ist ja schon ausverkauft.
meine frau und ihre freundinnen aus düsseldorf wollen am samstag zum publicviewing , nur wissen sie nicht wohin....mangelnde werbung?
nebenbei ist ja noch "world team cup" und messe.
12.05.2011 - 21:51 Uhr
Mazedonien :D :ugly haha so wird das aber nichts....
Aber die Blonde ist ne Süße :)
Aber die Blonde ist ne Süße :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.