FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Eure All-Time-Bayern-Traumelf

21.07.2020 - 08:57 Uhr
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#221
14.10.2024 - 19:06 Uhr
Für mich wäre es so, wobei ich viele von ihnen nie habe spielen sehen.
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#222
14.10.2024 - 19:18 Uhr
Wäre wahrscheinlich meine All Time Mannschaft. Weil ich tatsächlich erst seit Ende der 90er/Anfang der 00er Jahre mich für die Bayern so wirklich interessiere und die 00er und 10er Jahre meine aktivsten Zeitenw as Livespiele anbelangt waren und sind, ist das meine Elf.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#223
15.10.2024 - 13:19 Uhr
Meine all time Aufstellung

•     •     •

FC Bayern München - Deutscher Rekordmeister - Mia san Mia
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#224
15.10.2024 - 23:00 Uhr
Ohne echte Spitze, dafür mit zwei falschen Neunen und jeder Menge Humor.

Bank: Kahn, Sagnol, Dante, Thiago, MvB, Elber

Bewertungazeitraum: 1994-2024

•     •     •

Kahn - Lahm, Matthäus, Boateng, Lizarazu - Zé Roberto - Robben, Müller, Scholl, Ribery - Lewandowski
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#225
16.10.2024 - 09:13 Uhr
Trainer: Pep Guardiola
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#226
16.10.2024 - 19:45 Uhr
Gleich zu Anfang: Ein geiles Thema! Interessat auch nach was ausgewählt wird, Sympathie oder Leistung? Bei mir wird es eher die Sympathie sein, welche Spieler ich gefeiert habe und dazu auch habe spielen sehen.

TW: Das fällt mir leicht und würde immer und immer wieder Oliver Kahn sein!

Abwehr: Da fällt es mir schon schwer, gerade auf den Außen. Lahm, Lizarazu, Sagnol, Tarnat, Badstuber, van Buyten, Pavard, Rafinha

Mittelfeld: Da zeigt sich das ich ein Fan von 6er bin grins . Matthäus, Fink, Jeremies, Höjbjerg, Martinez, Schweinsteiger, Ze Roberto, Götze (wird euch wundern was, ich fand ihn gut bei Bayern und hätte ihn gerne länger dort gesehen)

Sturm: Da bleiben nicht mehr viele Plätze. Shaqiri, Robben, Gomez, Toni, Klose, Elber , Santa Cruz, Maakay, Madzukic

Mit einer Auswechselbank, könnte man die Aufstellung auch sicherlich etwas anpassen und etwas offensiver gestalten grins

•     •     •

Wenn das Geld kommt, gerät der Sport in den Hintergrund...

Oliver Kahn ist/war einfach der Beste!
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#227
16.10.2024 - 21:05 Uhr
Moin,
mein wichtigstes Auswahlkriterium: Der Spieler muss zu seiner aktiven Zeit das Bayernspiel über Jahre als Stammspieler erfolgreich gestaltet haben. Das zweite Kriterium ist ein Weltmeistertitel in der Vita, hier habe ich allerdings bewusst zwei Ausnahmen gemacht, mit Rummenigge und Robben. Die beiden musste ich unbedingt in meiner Elf haben, Rummenigge bekommt auch den Vorzug vor Ribery, weil er einfach das Bayern Idol meiner Jugend war. Was mir schlussendlich noch wichtig war, die Ausstrahlung von Gewinner Mentalität, diese Eigenschaft bringen alle Spieler mit. Alle in ihrer Topverfassung und trainiert von Pep, wäre mit Sicherheit Fussbal allererster Güte.
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#228
17.10.2024 - 10:29 Uhr
Hier die meine persönliche Traum-Elf seit ich Fan des FC Bayerns bin (ca. 2002).
Bank: Kahn, Dante, Martinez, Zé Roberto, Thiago, Musiala, Coman, Gomez, Mandzukic und Lewandowski

•     •     •

FC Bayern - Mia san Mia

Lieblingsspieler: Ballack - Lucio - Ribery - Robben - Müller - Coman - Musiala

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Snakepit am 17.10.2024 um 10:30 Uhr bearbeitet
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#229
17.10.2024 - 18:50 Uhr
Bester Spieler, der jemals ein eigenes Bayerntrikot getragen hat, ist sowieso Maradona und damit immer in meiner All-Time-Bayern-Traumelf.
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#230
17.10.2024 - 19:23 Uhr
Die letzten 20 Jahre sind hier manchmal deutlich überrepräsentiert. Ich setze auf mehr Spieler aus der Zeit, die den FCB zu dem gemacht haben, was er heute ist. Ganz wichtig: Bulle Roth, der bei drei Europapokal-Siegen (1967, 1975 und 1976) von entscheidender Bedeutung gewesen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.