FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Eure All-Time-Bayern-Traumelf

21.07.2020 - 08:57 Uhr
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#171
20.03.2023 - 16:03 Uhr
Habe nur Spieler gewählt, die ich auch noch habe spielen sehen. Deswegen fehlen auch die ganzen 70er-Jahre-Legenden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caligula am 20.03.2023 um 16:07 Uhr bearbeitet
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#172
21.03.2023 - 02:18 Uhr
Kriterien:
– international
– minimum 5 Jahre bei Bayern

Kader:
ST: Pizarro, Roque Santa Cruz
OA: Coman, Brazzo
ZM: Zé Roberto, van Bommel
AV: Rafinha (ab 01/24: Phonzie)
IV: Demichelis, Kuffour, (van Buyten) (ab 07/24: Pavard, Hernandez, falls sie dann noch da sind)

Fehlt noch ein Torwart. Ich glaub, bei Sommer wird das mit den 5 Jahren nichts mehr; ist ja schon 34.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saul_G am 21.03.2023 um 02:24 Uhr bearbeitet
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#173
21.03.2023 - 07:34 Uhr
Wahnsinn, was einem selbst als Nicht-Bayernfan an Namen einfällt. Allein auf der TW-Position könnte ich mich nicht entscheiden: Maier, Pfaff(hinter Toni, und der war ja auch kurz bei euchLachend), Kahn, Neuer. Alle Weltspitze in ihrer Prime.

Und an alle, die nicht so wie ich zum alten Eisen gehören. Beckenbauer und Gerd Müller gehören in jede Elf hier rein, auch wenn man sie nicht hat selbst spielen sehen. Ohne diese beiden würde es den FCB in der heutigen Form nicht geben.
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#174
18.04.2023 - 09:27 Uhr
Nur Spieler, die ich auch noch hab spielen sehen in den letzten knapp 30 Jahren. Muss nicht die beste Elf sein, aber die Spieler, die bei mir - wie auch immer - Eindruck hinterlassen haben.

Gibt natürlich einige Härtefälle wie Scholl oder Lahm.

•     •     •

MARTÍN DEMICHELIS & ROY MAKAAY: 100% FC Bayern München

MD: "Ich liebe den FC Bayern!"

RM: "Ich könnte nicht zu Werder Bremen wechseln. Dafür ist meine Liebe zu Bayern zu groß."
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#175
18.04.2023 - 10:37 Uhr
Das ist eine mannschaft seit ca. 1998, seit ich fcb fan bin
Dazu gibt es noch einige grossartige spieler nicht alle hineinpassen leider, aber die zweite mannschaft würde so ausehen:
TW - Manuel Neuer
RV - Willy Sagnol
IV - Lucio
IV - Samuel Kuffour
LV - Bixente Lizarazu
DM - Javi Martinez
ZM - Michael Ballack
ZM - Stefan Effenberg
RA - Hasan Salihamidzic
LA - Kingsley Coman
ST - Giovane Elber

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Kiala,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,N´Diaye,Karl,Bischof,Musiala
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#176
18.04.2023 - 14:40 Uhr
Meine subjektive, von Sympathien geprägte Aufstellung seit den 80ern als Beginn meines Daseins als Fan

•     •     •

"Ohne die Tore vom Gerd wären wir noch immer in unserer alten Holzhütte an der Säbener Straße"
#notmyehrenpraesident
COYS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von red religious am 18.04.2023 um 14:58 Uhr bearbeitet
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#177
18.04.2023 - 14:54 Uhr
... und hier noch eine Alptraumelf smile

•     •     •

"Ohne die Tore vom Gerd wären wir noch immer in unserer alten Holzhütte an der Säbener Straße"
#notmyehrenpraesident
COYS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von red religious am 18.04.2023 um 14:58 Uhr bearbeitet
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#178
18.04.2023 - 15:08 Uhr
Zitat von Mirado
Das ist eine mannschaft seit ca. 1998, seit ich fcb fan bin
Dazu gibt es noch einige grossartige spieler nicht alle hineinpassen leider, aber die zweite mannschaft würde so ausehen:
TW - Manuel Neuer
RV - Willy Sagnol
IV - Lucio
IV - Samuel Kuffour
LV - Bixente Lizarazu
DM - Javi Martinez
ZM - Michael Ballack
ZM - Stefan Effenberg
RA - Hasan Salihamidzic
LA - Kingsley Coman
ST - Giovane Elber

Da bin ich bei dir. Einzig Thiago für Scholl würde ich vielleicht tauschen, weil ich einfach ein riesen Fan bin und bis heute technisch keinen besseren beim FCB gesehen habe.

Im Tor ist es natürlich auch sehr knapp. Für die Zeit in der er gespielt hat war Kahn natürlich überragend. Neuer hat das Spiel an sich mehr revolutioniert, aber meiner Erinnerung nach immer schon mehr böcke drin als Kahn. Da mein erstes Trikot mit 4 Jahren damals ein Kahn Trikot war, würde ich aber insgesamt zustimmen ^^
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#179
18.04.2023 - 16:07 Uhr
Ohne Vidal, Badstuber und Thiago fällt mir aber doch auch schwer. Und ohne Sforza und Jürgen Kohler.

•     •     •

Lieblingsmannschaft der letzten 20 Jahre: Neuer; Lizarazu, Alaba, Anderson, Kimmich; Lahm, Kroos, Vidal; Müller, Pizarro, Robben
Traummannschaft für die nächsten 10 Jahre: Urbig; Davies, Schlotterbeck, Stanisic, Kimmich; Pavlovic, Stiller; Musiala, Bischof, Olise, Havertz
Eure All-Time-Bayern-Traumelf |#180
18.04.2023 - 17:23 Uhr
Hier mal meine Aufstellung. War aber sehr schwer. Auch ein passendes System. Je nach Systemwahl hätte man unterschiedliche Spieler nehmen können.

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.