FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Es lebe der Sport!

20.01.2012 - 10:05 Uhr
Es lebe der Sport! |#1451
15.05.2016 - 17:39 Uhr
Deutschland besiegt bei der Eishockey WM die USA durch einen verdeckten Schuss 40 Sekunden vor Ende mit 3:2. Damit ist das Viertelfinale so gut wie sicher! daumen-hoch

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Es lebe der Sport! |#1452
15.05.2016 - 20:11 Uhr
Zitat von Flost

3 Stammkräfte sind schon weg, jetzt verlässt auch Stammtorwart Kominek den HCE und wechselt in der nächsten Saison zu Mecklenburg Schwerin (ugly ).

Dafür kriegen sie mit Michael Höwt aus Schwerin einen sehr guten Linksaußen.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Es lebe der Sport! |#1453
24.08.2016 - 11:37 Uhr
Heute hat eine Rostocker Legende Geburtstag. Wer sich ein bisschen mit Handball beschäftigt hat, kennt Ihn natürlich. Seine und meine Wege haben sich bisher öfters gekreuzt. Damals als Kleiner, habe ich dem mal die Hand geschüttelt. Schmiedehände sahen dagegen wie die Hände einer Balariena.

https://de.wikipedia.org/wiki/Frank-Michael_Wahl

Legendär auch sein Vater. Der war mein Mathelehrer. Hat gerne mal einen Schluck mehr genommen. zwinker Habe ihn einmal in der Schule geärgert. Ist er doch nicht mitten im Unterricht aufgestanden, in meine Richtung gegangen und mir eine Schelle gegeben, das es sich gewaschen hat. stark

Herzlichen Glückwunsch Potti.

•     •     •

Münsterland ade Ostseeküste ole !
Es lebe der Sport! |#1454
25.08.2016 - 03:29 Uhr
Zitat von Mettwurst

Heute hat eine Rostocker Legende Geburtstag. Wer sich ein bisschen mit Handball beschäftigt hat, kennt Ihn natürlich. Seine und meine Wege haben sich bisher öfters gekreuzt. Damals als Kleiner, habe ich dem mal die Hand geschüttelt. Schmiedehände sahen dagegen wie die Hände einer Balariena.

https://de.wikipedia.org/wiki/Frank-Michael_Wahl

Legendär auch sein Vater. Der war mein Mathelehrer. Hat gerne mal einen Schluck mehr genommen. zwinker Habe ihn einmal in der Schule geärgert. Ist er doch nicht mitten im Unterricht aufgestanden, in meine Richtung gegangen und mir eine Schelle gegeben, das es sich gewaschen hat. stark

Herzlichen Glückwunsch Potti.

Vor dem hatte ich ich auch meistens Bammel im Unterricht, der sass früher mit seinem Sohn Jens ein paar Reihen hinter mir im Stadion. Aber nee, das war ja denn sein Bruder, der gab bei uns Physik und Astro. Bin mir auch nicht bewusst, dass der getrunken hätte.

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nistel am 25.08.2016 um 03:31 Uhr bearbeitet
Es lebe der Sport! |#1455
09.10.2016 - 02:44 Uhr
Platz 1, 2, 3, 5 und 7 beim Ironman auf Hawaii gehen an Deutschland!!! Wahnsinn! Riesen Respekt!
Es lebe der Sport! |#1456
17.11.2016 - 21:35 Uhr
http://hcempor.de/index.php/bundesliga-news/item/580-olympiasieger-jaunich-soll-empor-vor-dem-absturz-retten

Jaunich übernimmt beim Schlußlicht.

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Es lebe der Sport! |#1457
30.11.2016 - 23:48 Uhr
http://www.kicker.de/news/handball/startseite/665821/artikel_prokop-will-bundestrainer-werden.html

Würde mich über Prokop freuen. Er hat in Schwerin beim (damals noch) SV Post schon gute Arbeit geleistet, bis die Insolvenz dazwischen kam.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
Es lebe der Sport! |#1458
05.12.2016 - 17:22 Uhr
Zitat von Heutige OZ
20 Sekunden vor Schluss im so wichtigen Kellerduell gegen den EHV Aue rief er (Klaus-Jürgen Strupp) während einer Auszeit über das Hallenmikrofon: „Hiermit gebe ich das Ende meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Hallensprecher und Sponsor des HC Empor bekannt.“

Passt ja zu seinem Selbstdarsteller Image. Ich wünschte, er würde es bei Hansa ebenso machen.
Es lebe der Sport! |#1459
05.12.2016 - 20:06 Uhr
https://youtu.be/8zDUIf6SJ_U

•     •     •

MITGLIED-NR: 3871

AFDFCH

Es lebe der Sport! |#1460
05.12.2016 - 21:08 Uhr

Grandios der Mann!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.