MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Entwicklung der Zuschauerzahlen

27.07.2009 - 15:05 Uhr
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#161
10.07.2011 - 03:29 Uhr
die müssen sich aber an der Schlange der ganzen Sponsoren, die kommen wollen, wenn Hellmich weg ist, anstellen. ... :p
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#162
10.07.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von Robbe:
die müssen sich aber an der Schlange der ganzen Sponsoren, die kommen wollen, wenn Hellmich weg ist, anstellen. ... :p

Habe ich auch gehört , wenn Hellmich weg ist kommen jede menge neue oder Altsponsoren zurück....

bin ich aber mal gespannt . Bis jetzt sehe ich nicht viel davon .

MfG
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#163
10.07.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Robbe:

Habe ich auch gehört , wenn Hellmich weg ist kommen jede menge neue oder Altsponsoren zurück....

MfG

Liegt wohl daran, dass jetzt der Sohn die Gelder abzwackt...
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#164
10.07.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von 8Porto8:
Zitat von Dietz:
Zitat von Robbe:

MfG

So weit ich informiert bin bekommt Hellmich Junior die Branchenübliche Provision von 20 oder 25 % . Daran kann es also nicht liegen , dann eher an der Witschaftskrise oder ganz einfach am Desinteresse......
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#165
10.07.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von 8Porto8:
Zitat von Dietz:
Zitat von Robbe:

MfG

So weit ich informiert bin bekommt Hellmich Junior die Branchenübliche Provision von 20 oder 25 % . Daran kann es also nicht liegen , dann eher an der Witschaftskrise oder ganz einfach am Desinteresse......

Das kann schon sein, nur ob er auch die branchenübliche Arbeit so erledigt, steht auf einem anderen Stern.
Überregionale Sponsoren haben wir fast gar nicht, regionale Sponsoren sind genau die, die vor Jahren immer schon beteiligt waren.
Da dachte man sich, nach dem Finale wird der MSV sponsorentechnisch auf einem grünen Zweig kommen, aber dem ist wohl doch nicht so.
Die Hellmich-Marketing scheint wohl noch im Tiefschlaf zu sein und nur darauf zu warten, bis die Sponsoren auf den MSV zukommen.
Fortuna hat nun neben Air Berlin den zweiten Premiumsponsor für sich gewinnen können, nämlich SEAT.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 8Porto8 am 10.07.2011 um 22:45 Uhr bearbeitet
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#166
10.07.2011 - 23:02 Uhr
Das Pokalfinale war eher Kontraproduktiv , da hat sich die halbe Republik schiefgelacht . Im Moment gibts doch kaum einen Grund für ein überregionales Unternehmen beim MSV sein Geld zu investieren . Die gehen lieber nach Dortmund.....

Das wird/könnte sich aber schon sehr bald ändern , da bin ich von überzeugt . Wir sind auf einem phantastischen Weg .

MfG
Entwicklung der Zuschauerzahlen |#167
11.07.2011 - 13:18 Uhr
Ich glaube Sponsoren achten nicht nur auf ein selteneres Ereignis wie eine gute Pokalsaison. Wichtig wird auch sein, wie wir uns mittelfristig entwickeln. Wie ist die Resonanz und die Stimmung in der Arena? Wie wird der Verein geführt? Wie werden Sponsorengelder angelegt? Welcher Typ Spieler wir verspflichtet?
Auf jeden Fall wird es spannend, wie unsere öffentliche Wahrnehmung in der neuen Saison sein wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.