Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Emre Can
Geburtsdatum 12.01.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 163-
93-
6--
1--

Emre Can [23]

31.01.2020 - 19:24 Uhr
Emre Can [23] |#861
23.10.2020 - 21:26 Uhr
Zitat von derJones
Zitat von alisander

Zitat von bvb_rockzz

Wenn ich mich nicht komplett irre, war Can unter der Woche im Urlaub. Zumindest sah das in seiner Instagramstory verdammt danach aus.

Hoffen , dass er das wenigstens angesprochen hatte. Trotzdem trifft uns der Ausfall hart.

wenn er das angesprochen hat, das ganze auch noch genehmigt wurde mit mit "Urlaub" kein Ausflug zum Phoenixsee gemeint ist, dann muss man da eigentlich alle zur Rechenschaft ziehen, die das mitentschieden haben.
Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass er im Urlaub war. anders gesagt, ich will es mir nicht vorstellen.

Bei den Infektionszahlen ist man am Meer übrigens besser aufgehoben als derzeit in Dortmund. Außerdem braucht jeder mal Urlaub. Das würde ich nicht so hoch hängen.
Emre Can [23] |#862
23.10.2020 - 21:38 Uhr
Zitat von ForzaBorussia
Zitat von derJones

Zitat von alisander

Zitat von bvb_rockzz

Wenn ich mich nicht komplett irre, war Can unter der Woche im Urlaub. Zumindest sah das in seiner Instagramstory verdammt danach aus.

Hoffen , dass er das wenigstens angesprochen hatte. Trotzdem trifft uns der Ausfall hart.

wenn er das angesprochen hat, das ganze auch noch genehmigt wurde mit mit "Urlaub" kein Ausflug zum Phoenixsee gemeint ist, dann muss man da eigentlich alle zur Rechenschaft ziehen, die das mitentschieden haben.
Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass er im Urlaub war. anders gesagt, ich will es mir nicht vorstellen.

Bei den Infektionszahlen ist man am Meer übrigens besser aufgehoben als derzeit in Dortmund. Außerdem braucht jeder mal Urlaub. Das würde ich nicht so hoch hängen.

Der Mann ist Profi in einem Milliarden-Geschäft. Er ist derzeit am besten auf dem Trainingsplatz oder zu Hause aufgehoben. Jeder von denen. Urlaub kannst du nur außerhalb der Saison machen, auch vor Corona. WENN er wirklich Urlaub gemacht hat, muss man das schon mal hinterfragen.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Emre Can [23] |#863
23.10.2020 - 21:53 Uhr
Und morgen wird er halt wieder negativ getestet wie Gnarby Lachend

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Emre Can [23] |#864
23.10.2020 - 22:26 Uhr
Zitat von Nova
Und morgen wird er halt wieder negativ getestet wie Gnarby Lachend

Laut Trump sind die Spieler dann zu mindest immun!
Emre Can [23] |#865
31.10.2020 - 00:53 Uhr
Borussia Dortmund muss weiter auf Emre Can verzichten. Wegen einer Covid19-Erkrankung wird der Nationalspieler dem BVB noch etwas fehlen, ihm geht es den Umständen entsprechend aber gut. „Er hat leichte Symptome, aber nichts schwieriges“, erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc
Nur nochmal als Beispiel dahingehend, dass nicht jeder durchtrainierte Athlet völlig symptomfrei durch die Corona-Geschichte läuft, wie das zB bei Manuel Akanji der Fall gewesen sein soll.

Glaube nicht, dass wir Emre Can vor der Länderspielpause noch zurück im Kader sehen werden, auch gegen die Bayern wird man kein Risiko eingehen, wenn er in 7 Tagen nicht bereits wieder bei 100% seiner Schaffenskraft ist.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Emre Can [23] |#866
31.10.2020 - 07:18 Uhr
Zitat von Borusse91
Borussia Dortmund muss weiter auf Emre Can verzichten. Wegen einer Covid19-Erkrankung wird der Nationalspieler dem BVB noch etwas fehlen, ihm geht es den Umständen entsprechend aber gut. „Er hat leichte Symptome, aber nichts schwieriges“, erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc
Nur nochmal als Beispiel dahingehend, dass nicht jeder durchtrainierte Athlet völlig symptomfrei durch die Corona-Geschichte läuft, wie das zB bei Manuel Akanji der Fall gewesen sein soll.

Glaube nicht, dass wir Emre Can vor der Länderspielpause noch zurück im Kader sehen werden, auch gegen die Bayern wird man kein Risiko eingehen, wenn er in 7 Tagen nicht bereits wieder bei 100% seiner Schaffenskraft ist.

Laut insta ist er zuhause fleißig am trainieren

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Emre Can [23] |#867
31.10.2020 - 12:56 Uhr
Zitat von SNIFFER
Zitat von Borusse91

selbst viele nicht trainierte gehen fast ohne Symptome dadurch.

Ich kenne 2 Corona erkrankte und der eine hatte hat halt leichte Grippe Symptome (nicht geil, aber gibt schlimmeres ganz ehrlich) und der andere hat gar nichts original.
Emre Can [23] |#868
31.10.2020 - 13:54 Uhr
Zitat von Luis_Figo7
Zitat von SNIFFER

Zitat von Borusse91

Ich kenne 2 Corona erkrankte und der eine hatte hat halt leichte Grippe Symptome (nicht geil, aber gibt schlimmeres ganz ehrlich) und der andere hat gar nichts original.

Und selbst durchtrainierte Profisportler wie Luca Kilian oder Ilkay Gündogan kann es richtig hart treffen. Beide sprechen von extremer Erschöpfung und einer schwierigen Regeneration nach körperlicher Betätigung.
Fakt ist laut Zorc, Emre habe leichte Symptome. Wie die aussehen, weiß niemand, aber sollte er gegen die Bayern kaum Luft für Profisport haben, wird man einen Teufel tun und ihn spielen lassen.

•     •     •

Wir müssen wissen, wir werden wissen!

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
Emre Can [23] |#869
02.11.2020 - 11:32 Uhr
Zitat von Eberhard
Zitat von Luis_Figo7

Zitat von SNIFFER

Zitat von Borusse91

Und selbst durchtrainierte Profisportler wie Luca Kilian oder Ilkay Gündogan kann es richtig hart treffen. Beide sprechen von extremer Erschöpfung und einer schwierigen Regeneration nach körperlicher Betätigung.
Fakt ist laut Zorc, Emre habe leichte Symptome. Wie die aussehen, weiß niemand, aber sollte er gegen die Bayern kaum Luft für Profisport haben, wird man einen Teufel tun und ihn spielen lassen.

Weiß man bei ihm schon mehr? Mittlerweile tendiere ich eher dazu, ihn gg. Bayern nicht einzusetzen, damit er nicht wieder für die unnötigen Länderspiele verheizt wird sondern sich normal mit den andern in Dortmund regenerieren und auf die kommenden Aufgaben vorbereiten kann. Würde da nichts riskieren diese Woche.
Emre Can [23] |#870
02.11.2020 - 12:27 Uhr
Zitat von Benni2103
Zitat von Eberhard

Zitat von Luis_Figo7

Zitat von SNIFFER

Zitat von Borusse91

Weiß man bei ihm schon mehr? Mittlerweile tendiere ich eher dazu, ihn gg. Bayern nicht einzusetzen, damit er nicht wieder für die unnötigen Länderspiele verheizt wird sondern sich normal mit den andern in Dortmund regenerieren und auf die kommenden Aufgaben vorbereiten kann. Würde da nichts riskieren diese Woche.

Ich denke das wird davon abhängen ob Mats Samstag spielen kann oder nicht

•     •     •

"Es ist nicht so wichtig was jemand denkt wenn man kommt, wichtiger ist was man denkt wenn du gehst"

DANKE JÜRGEN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.