Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Emre Can
Geburtsdatum 12.01.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 163-
93-
6--
1--

Emre Can [23]

31.01.2020 - 19:24 Uhr
Emre Can [23] |#841
17.10.2020 - 20:57 Uhr
Zitat von Vero-amore

Zitat von rosicky1990

Zitat von Vero-amore

Zitat von Borsigplatz

Gutes Spiel. Bester Mann heute auf dem Platz, wird am Dienstag in Rom schmerzlich vermisst werden.

Nein, er wird nicht vermisst, wir haben so einen starken Kader, das müssen wir auffangen.

Richtig, der IV der aktuell der beste bei uns ist .. wird nicht vermisst, während Zagadou verletzt ist, Akanji wohl auch noch ausfällt bzgl Corona und Piszu noch keiner weiß was er hat.

Wie kann man hier dann nen Can vermissen wenn wir mit Hummels dann noch einen richtigen IV haben der spielen kann grins geht ja nur gegen Ciro.

Mein Gott, was muss Lazio für Probleme haben, geht ja jetzt gegen Haaland. Zwinkernd

In wie vielen deiner über 10.000 Beiträge bist du eigentlich tatsächlich mal inhaltlich auf das eingegangen, was dir andere User entgegnen? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass sich der Anteil auf einen relativ geringen prozentualen Niveau bewegt.

Zu Can: Wenn er das so wie heute mal richtig konstant spielt, ist er ein Gewinn für die Verteidigung, zumindest in der aktuellen Konstellation, weil er mit seiner Athletik und Dynamik einen sehr guten Hummels-Partner abgibt und die beiden sich richtig ordentlich ergänzen. In der CL werden wir ihn vermissen, darauf leg ich mich tatsächlich auch mal fest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goetzeus86 am 17.10.2020 um 20:57 Uhr bearbeitet
Emre Can [23] |#842
18.10.2020 - 11:02 Uhr
Als der Transfer klar war habe ich mich über Emre gefreut. Seine Zweikampfhärte und Laufbereitschaft tut der Mannschaft sehr gut.

Es gab ziemlich viel Gegenwind als ich andere User diese Komponenten vorfreudig und Positiv hervorhebten.
Ich bin froh, dass er da ist und den Laden hinten ausputzt.
Top Transfer bisher. Hoffen wir dass es so bleibt.

•     •     •

- Wäre ich Sportdirektor, spielte die Borussia in der 3. Liga
- Hinterher ist Mensch immer klüger
- Meine Berechtigung zur Teilnahme an TM.de habe ich durch tausende FIFA-Sessions
- Demut ist und bleibt angebracht
Emre Can [23] |#843
23.10.2020 - 17:32 Uhr
Emre wurde positiv getestet.

Gute Besserung. Kommt mal wieder zur Unzeit, wobei man sich damit wohl arrangieren muss. Er wird nicht der letzte sein.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Emre Can [23] |#844
23.10.2020 - 17:34 Uhr
Na super. Man möchte sagen, ausgerechnet jemand aus der Abwehr. fragt man sich schon, wie das sein kann. aber gut, passiert halt.
Man man man, was für eine ..... dieses Corona, in jeder Hinsicht.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Emre Can [23] |#845
23.10.2020 - 17:45 Uhr
Favre hat mit seiner Aussage "Emre Can war 3 Tage krank", auf der PK ja schon für Irritationen gesorgt, denn das hätte er ja eigentlich nicht verlautbaren müssen, war ja allen klar, dass Emre sowieso gegen Lazio Rom nicht hätte spielen können, wegen der Rotsperre. Insofern hat mich das da schon stutzig gemacht und ich hab mir schon gedacht ... hoffentlich resultiert daraus jetzt nicht auch noch ne Corona-Erkrankung.

Schöne Schei*ße. rolleyes

Wird aber leider nicht der letzte Spieler sein, der kurzfristig damit ausfällt in dieser Saison.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Emre Can [23] |#846
23.10.2020 - 17:47 Uhr
Klasse, unser einzige Defensiv Spieler mit Aggressivität und Ausstrahlung fällt ausgerechnet fürs Derby aus. ugly
Emre Can [23] |#847
23.10.2020 - 17:54 Uhr
Zitat von lmbw3
Klasse, unser einzige Defensiv Spieler mit Aggressivität und Ausstrahlung fällt ausgerechnet fürs Derby aus. ugly

Naja, jetzt mal Hummels nicht komplett wegschreiben. Aber dann muss jetzt auch auf Viererkette umgestellt werden und Delaney wieder ins ZDM. Piszczek sehe ich eigentlich wirklich nurnoch in absoluten Notfällen in der Startelf einer Dreierkette.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Emre Can [23] |#848
23.10.2020 - 17:57 Uhr
Wenn ich mich nicht komplett irre, war Can unter der Woche im Urlaub. Zumindest sah das in seiner Instagramstory verdammt danach aus.
Emre Can [23] |#849
23.10.2020 - 18:01 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Wenn ich mich nicht komplett irre, war Can unter der Woche im Urlaub. Zumindest sah das in seiner Instagramstory verdammt danach aus.

Hoffen , dass er das wenigstens angesprochen hatte. Trotzdem trifft uns der Ausfall hart.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Emre Can [23] |#850
23.10.2020 - 18:20 Uhr
Zitat von alisander
Zitat von bvb_rockzz

Hoffen , dass er das wenigstens angesprochen hatte. Trotzdem trifft uns der Ausfall hart.

wenn er das angesprochen hat, das ganze auch noch genehmigt wurde mit mit "Urlaub" kein Ausflug zum Phoenixsee gemeint ist, dann muss man da eigentlich alle zur Rechenschaft ziehen, die das mitentschieden haben.
Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass er im Urlaub war. anders gesagt, ich will es mir nicht vorstellen.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.