Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Emre Can
Geburtsdatum 12.01.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 163-
93-
6--
1--

Emre Can [23]

31.01.2020 - 19:24 Uhr
Emre Can [23] |#391
18.02.2020 - 22:46 Uhr
War auch relativ skeptisch was Cans Fit angeht, aber das sieht bei uns bis jetzt richtig gut aus was er in seinen ersten Spielen leistet. Treibt so wohl nach hinten als nach vorne viel an und initiiert auch immer mal wieder was. Habe ihn derart dynamisch ehrlich gesagt nicht im Kopf gehabt.
Emre Can [23] |#392
18.02.2020 - 22:54 Uhr
Nach nen paar Minuten schon der Boss auf dem Platz. Unglaublich gutes Spiel heute gegen Paris. Klasse Transfer.
Emre Can [23] |#393
18.02.2020 - 22:54 Uhr
Bärenstarke Leistung
Emre Can [23] |#394
18.02.2020 - 22:55 Uhr
Gibt es eine bessere Note als die 1 ? Denn die wird Can bisher nicht gerecht.
Emre Can [23] |#395
18.02.2020 - 22:56 Uhr
Kloppo hat gesagt er würde perfekt zu uns passen, recht hat er. Jetzt schon der Babo im Mittelfeld stark

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
Emre Can [23] |#396
18.02.2020 - 22:56 Uhr
Kann jeden Gegenspieler verstehen, der da den Zweikampf verweigert grins

Mit Can legst du dich nicht an. So geil die Szene wo er Neymar zeigt wer der Boss ist und die Fans anheizt.

Sowas hat dem BvB gefehlt. Halt auch mal einer der das macht, was er sagt.

•     •     •

Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden« - Karl-Heinz Rummenigge 2014

"Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle drei nächstes Jahr nicht für Borussia Dortmund spielen. Das kann ich ausschließen". Hans Joachim Watzke 2016

Emre Can [23] |#397
18.02.2020 - 22:57 Uhr
Unfassbar genial dieser Typ.
Wie er beim Sprint zum Ball Richtung Auslinie einfach mal Neymar abkocht. Und diese Gier, diese Geilheit und dieser brutale Einsatz.

Ja, ich habe auch einen sehr üblen Fehlpass gesehen (Richtung Hummels) und ein paar verunglückte Aktionen.
Aber immer sofort hinterher. Und auch einfach die nötige Härte.

Und wenn jetzt nochmal jemand sagt, Can fehlt Dynamik....also wie der zum Teil durch seinen Antritt sich Platz und Raum verschafft nach vorne....und dazu 3, 4 richtig geniale, öffnende Pässe...

Ich war schon vorher und bin auch jetzt absolut überzeugt von dem Transfer!
Emre Can [23] |#398
18.02.2020 - 22:58 Uhr
Zitat von Vikka

Gibt es eine bessere Note als die 1 ? Denn die wird Can bisher nicht gerecht.

Dafür hätten die 2-3 katastrophalen Fehlpässe, im Zentrum, nicht passieren dürfen, wo wir massiv Glück hatten, dass Paris da nicht mehr draus macht. Aber sonst ein echt sehr gutes Spiel! Starke Präsenz und Physis im Zentrum. In dem Bereich sogar nochmal ein Upgrade zu Witsel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigDogTinyHome am 18.02.2020 um 23:07 Uhr bearbeitet
Emre Can [23] |#399
18.02.2020 - 22:58 Uhr
Nach nicht wenig Skepsis möchte ich nach einigen Spielen von Can und erst recht nach dem heutigen gegen Paris einfach nur sagen:

CHAPEAU!

•     •     •

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; 
aber soviel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
Emre Can [23] |#400
18.02.2020 - 23:00 Uhr
Alleine für den Check gegen Neymar hätte ich die Ablöse gezahlt zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.