FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Emil Holten
Geburtsdatum 08.08.1996
Alter 30
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 42264
33153
5111
2--
2--

Emil Holten [11]

05.09.2025 - 13:03 Uhr
Emil Holten [11] |#151
28.02.2026 - 19:41 Uhr
Heute war sein persönlich geglücktes Rückspiel, die Revanche gegen RWE. Im Hinspiel, in dem wir ohnehin eine schwache Leistung abgeliefert hatten, hatte er einen Elfmeter kläglich vergeben und war von einigen bereits abgeschrieben worden. Nach mehreren Einsätzen in der Startelf war er heute Joker und blieb kurz nach seiner Einwechslung eiskalt vom Punkt. Damit sackte er die drei Punkte ein und konnte ausgiebig jubeln und feiern, wie wir es bei ihm lieben

Eine tolle Entwicklung seit dem Hinrundenspiel von Emil Frost Holten – und wir sind froh, ihn im Kader zu haben!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerFFilet am 28.02.2026 um 19:49 Uhr bearbeitet
Emil Holten [11] |#152
28.02.2026 - 21:33 Uhr
Zitat von BerlinerFFilet
Heute war sein persönlich geglücktes Rückspiel, die Revanche gegen RWE. Im Hinspiel, in dem wir ohnehin eine schwache Leistung abgeliefert hatten, hatte er einen Elfmeter kläglich vergeben und war von einigen bereits abgeschrieben worden. Nach mehreren Einsätzen in der Startelf war er heute Joker und blieb kurz nach seiner Einwechslung eiskalt vom Punkt. Damit sackte er die drei Punkte ein und konnte ausgiebig jubeln und feiern, wie wir es bei ihm lieben

Eine tolle Entwicklung seit dem Hinrundenspiel von Emil Frost Holten – und wir sind froh, ihn im Kader zu haben!

Emil war heute mal Opfer des Systems.
Da musste er wohl schweren Herzens erstmal von draußen zu sehen weil Speed ist nicht so seine Stärke. Aber die nächsten Spiele werden kommen und da brauchen wir Forst auch von Beginn an.
Seine Torquote wird immer besser mit 4 Treffern aus den letzten 6 Spielen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Emil Holten [11] |#153
28.02.2026 - 22:48 Uhr
Und dass Emil heute echt die Eier hatte zu einem entscheidenden Elfer anzutreten ist schon super. Mich freut sehr, dass er es allen Kritikern gezeigt hat und weiter zeigt. Seine Tourquote ist schon gut. Auch für Vogi freut es mich, dass es mit dem Toreschießen immer besser klappt.
Emil Holten [11] |#154
04.03.2026 - 20:54 Uhr
Wir brauchen keinen Ryan, wir haben Emil...wieder ein schönes Tor.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Emil Holten [11] |#155
04.03.2026 - 21:30 Uhr
Ich bin etwas baff. Hätte diese Entwicklung von Holten nach seinen ersten Einsätzen bei uns nie für möglich gehalten.
Mega symphatischer Kerl , der jetz auch noch anfängt zu knipsen. Weiter so "danish dynamite" ... wieder mal starkes Spiel heute!
Emil Holten [11] |#156
04.03.2026 - 21:35 Uhr
Dass er so regelmäßig trifft hätte ich nach seinen ersten Spielen nicht erwartet. Er scheint auch von Spiel zu Spiel besser zu werden. Zumindest von den Toren her hat Emil den Abgang von Naderi kompensiert.
Emil Holten [11] |#157
04.03.2026 - 22:07 Uhr
Holten macht Naderi derzeit wirklich vergessen. Klar, er hat nicht die Tiefe wie Ryan sie hat. Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dafür ist er vor dem Tor abgebrühter. Seine Quote bei uns ist zumindest gemessen an den Einsatzminuten herausragend. Neben sich braucht Holten dann eben einen Hummel oder Krauß. Ich hoffe er kann seine Form halten, dann kann er ein echter Trumpf im Endspurt werden.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Emil Holten [11] |#158
05.03.2026 - 07:17 Uhr
Dass er Naderi so stark ersetzen kann, hätte ich ihm niemals zugetraut. Nach der Hinrunde hätte ich ihn als technisch mitspielenden Stürmer eingeschätzt. Seine Körpergröße konnte er mMn nie voll einbringen, nicht bei Kopfbällen und auch nicht beim Ballfestmachen. Dafür hat er ordentlich Jokertore erzielt, wovon aber auch einige Abstauber waren.

Nun nach der Hinrunde mit dem verdienten Stammplatz und dabei wie ausgewechselt. Nicht, dass er vorher schlecht war, aber er zeigt eine extreme Dynamik und Agilität. Dazu mittlerweile sehr robust in Offensivzweikämpfen. Die Torquote wird immer besser und das obwohl er sehr umtriebig ist. Das alles hätte man in der Hinrunde, in der er über die Jokerrolle nie hinauskam, maximal erahnen können.

Ich freue mich riesig für ihn, da einfach auch ein sympathischer Typ. Weiß jemand, ob es hier eine Kaufoption gibt? grins

•     •     •

Happiness only real when shared
Emil Holten [11] |#159
05.03.2026 - 07:40 Uhr
Bin mittlerweile auch positiv überrascht wieviel Selbstbewusstsein er ausstrahlt.

Wenn wir nicht aufsteigen, dann lag es zumindest nicht an Naderi, denn die Tore hat dafür Holten gemacht.
Emil Holten [11] |#160
05.03.2026 - 09:43 Uhr
Zitat von BennySweden
Dass er Naderi so stark ersetzen kann, hätte ich ihm niemals zugetraut. Nach der Hinrunde hätte ich ihn als technisch mitspielenden Stürmer eingeschätzt. Seine Körpergröße konnte er mMn nie voll einbringen, nicht bei Kopfbällen und auch nicht beim Ballfestmachen. Dafür hat er ordentlich Jokertore erzielt, wovon aber auch einige Abstauber waren.

Nun nach der Hinrunde mit dem verdienten Stammplatz und dabei wie ausgewechselt. Nicht, dass er vorher schlecht war, aber er zeigt eine extreme Dynamik und Agilität. Dazu mittlerweile sehr robust in Offensivzweikämpfen. Die Torquote wird immer besser und das obwohl er sehr umtriebig ist. Das alles hätte man in der Hinrunde, in der er über die Jokerrolle nie hinauskam, maximal erahnen können.

Ich freue mich riesig für ihn, da einfach auch ein sympathischer Typ. Weiß jemand, ob es hier eine Kaufoption gibt? grins

Ich kann mir vorstellen das er nicht teuer sein wird. Bei Frederikstat war er sogar aussortiert worden. Wenn ich mich nicht täusche. Das Gehalt könnte interessant werden, falls wir nicht aufsteigen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.