| Geburtsdatum | 08.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 42 | 26 | 4 | ||
![]() | 3. Liga | 33 | 15 | 3 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 11 | 1 | |
![]() | Europa League Quali | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
Emil Holten [11]
05.09.2025 - 13:03 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
05.09.2025 - 21:25 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zu allererst herzlich Willkommen.
Ich habe mir Bildmaterial angesehen und natürlich sind es Highlight Videos.
Seine Tore fand ich jetzt nicht so beeindruckend, aber er hat ein Auge für seine Mitspieler. Es hätten durchaus mehr Vorlagen sein können. Holten hat öfters seine Kollegen ins 1gegen1 Duell mit dem Torwart geschickt, das fand ich auffällig.
Er bewegt sich ähnlich wie Naderi. Ist im Zentrum, aber auch Mal auf dem Flügel zu finden. Also nicht wie Verhoek, der ausschließlich im Zentrum zu finden war.
Wenn es so kommen sollte, dann kann ich sehr gut damit leben.
Dann lassen wir uns Mal überraschen. Eigentlich sollte er morgen starten, um sich einzuspielen.
Seine Tore fand ich jetzt nicht so beeindruckend, aber er hat ein Auge für seine Mitspieler. Es hätten durchaus mehr Vorlagen sein können. Holten hat öfters seine Kollegen ins 1gegen1 Duell mit dem Torwart geschickt, das fand ich auffällig.
Er bewegt sich ähnlich wie Naderi. Ist im Zentrum, aber auch Mal auf dem Flügel zu finden. Also nicht wie Verhoek, der ausschließlich im Zentrum zu finden war.
Dann lassen wir uns Mal überraschen. Eigentlich sollte er morgen starten, um sich einzuspielen.
Klingt gar nicht schlecht, auch wenn ich einen Verhoek in Form aktuell mit Kusshand nehmen würde. John war immer anspielbar, konnte jeden noch so mies gespielten Ball erstmal festmachen und hatte die Fähigkeit den dann auch noch zum Nebenmann zu spielen. Seine Kopfballpräzision ist für mich bis heute unübertroffen.
06.09.2025 - 08:58 Uhr
Zitat von Majak
Man darf bei all der Diskussion auch nicht vergessen, dass unser Nr. 1 Stürmer Voglsammer bleiben wird. Holten wurde geholt, damit man bei möglichen Ausfällen nicht völlig blank da steht und so ein offensives Dilemma wie gg Hoffe II hoffentlich nicht mehr erleben muss. Somit sehe ich uns auch wieder konkurrenzfähig, weil der Rest jetzt nicht so schlecht ausgesehen hat (außer die Standards)
Zitat von Draven_afdfch
Prime John war großartig, aber den bekommt man fertig nicht in Liga 3 gelotst. Mich würde es schon freuen wenn wir mit Holten vorne gefährlicher werden.
Zitat von kogge94
Klingt gar nicht schlecht, auch wenn ich einen Verhoek in Form aktuell mit Kusshand nehmen würde. John war immer anspielbar, konnte jeden noch so mies gespielten Ball erstmal festmachen und hatte die Fähigkeit den dann auch noch zum Nebenmann zu spielen. Seine Kopfballpräzision ist für mich bis heute unübertroffen.
Zitat von Draven_afdfch
Prime John war großartig, aber den bekommt man fertig nicht in Liga 3 gelotst. Mich würde es schon freuen wenn wir mit Holten vorne gefährlicher werden.
Man darf bei all der Diskussion auch nicht vergessen, dass unser Nr. 1 Stürmer Voglsammer bleiben wird. Holten wurde geholt, damit man bei möglichen Ausfällen nicht völlig blank da steht und so ein offensives Dilemma wie gg Hoffe II hoffentlich nicht mehr erleben muss. Somit sehe ich uns auch wieder konkurrenzfähig, weil der Rest jetzt nicht so schlecht ausgesehen hat (außer die Standards)
Voglsammer als Stürmer Nr. 1 hat man sicher so vorgesehen, aber ich bin mir ganz und gar nicht so sicher, dass es auch so bleibt. Bisher, auch nicht in den Vorbereitungsspielen habe ich etwas gesehen, was das rechtfertigen könnte. Da hat mir Hummel besser gefallen.
Ich hoffe jedoch, dass DB sich daran erinnert, dass wir im Vorjahr mit zwei Stürmern oft gut ausgesehen haben und zwar einem Wandstürmer wie Naderi und einem zweiten, der um diesen rum wirbelt wie Haugen.
Dafür gibt es jetzt bei uns mehrere Varianten, z.B. Holten/ Voglsammer oder Holten/ Hummel. Und wenn Naderi richtig fit ist, dann vielleicht Naderi für Holten, kommt ganz darauf an, wer das besser hinbekommt.
22.09.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Ich befürchte Holten ist nicht der Stürmer den man aufgrund seiner Größe erwartet hat. Viele Kopfballtore werden wir von ihm nicht erwarten können. Er ist das was man in meinen Gefilden eine Luftpumpe nennt. Er ist einfach nicht stabil genug um sich im Strafraum gegen robuste Verteidiger durchsetzen zu können. So einen Stürmer hätten wir gegen Essen gebraucht. Die ein oder andere Flanke flog ja schon recht brauchbar in den Strafraum. Da muss dann von einem Stürmer seiner Größe etwas mehr Gefahr ausgehen. Grundsätzlich muss man ihm aber zu Gute halten, dass wir selten ausreichend Spieler im Strafraum haben. Und wenn doch, stehen sie schlecht gestaffelt. Das alles wirkt schon sehr wie Angsthasenfussball.
Ich befürchte Holten ist nicht der Stürmer den man aufgrund seiner Größe erwartet hat. Viele Kopfballtore werden wir von ihm nicht erwarten können. Er ist das was man in meinen Gefilden eine Luftpumpe nennt. Er ist einfach nicht stabil genug um sich im Strafraum gegen robuste Verteidiger durchsetzen zu können. So einen Stürmer hätten wir gegen Essen gebraucht. Die ein oder andere Flanke flog ja schon recht brauchbar in den Strafraum. Da muss dann von einem Stürmer seiner Größe etwas mehr Gefahr ausgehen. Grundsätzlich muss man ihm aber zu Gute halten, dass wir selten ausreichend Spieler im Strafraum haben. Und wenn doch, stehen sie schlecht gestaffelt. Das alles wirkt schon sehr wie Angsthasenfussball.
Puuuuh, nix für ungut. Wenn ich so'was lese, bekomme ich auch Gedanken an eine Luftpumpe.
Ich hoffe, Du wirst in Deinem Arbeitsleben nie so schnell "abgeurteilt" wie Du dies hier gerade tust.
Gegen 1860 hat Emil Holten fast jedes Kopfballduell gewonnen und hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Gegen Osnabrück gab es keine offensive Aktion, die er hätte verwerten können und gegen RWE wurden in Summe gefühlt 50 Flanken, Ecken und Freistöße auf Bauchnabelhöhe reingeschlagen, die alle von den Essenern abgefangen wurden. Und das alles nach zwei Wochen Eingewöhnung in einer neuen Mannschaft und einem neuen Land inklusive "Theater" bei der Transferregistrierung.
Was hast Du den erwartet? Das er nach drei Spielen 5-9 Tore geschossen hat? Der Elfer war natürlich unglücklich. Okay geschossen und sehr gut gehalten. Das ist dann auch mal Pech und hätte am Ergebnis nur etwas Kosmetik betrieben. Vielleicht kann man wenigstens bis Weihnachten warten, ob er 'ne "Luftpumpe" ist. Ich glaube das nicht. Er hat für seine Größe eine sehr gute Technik und unterscheidet sich deutlich von Siggi Haugen. Ich glaube an einen richtig guten Transfer, bei dem, was ich bisher gesehen habe und bin positiv überrascht.
Eine faire Chance sollte er auf jeden Fall verdient haben, oder meinst Du nicht?
22.09.2025 - 12:57 Uhr
Zitat von Schlumpi
Puuuuh, nix für ungut. Wenn ich so'was lese, bekomme ich auch Gedanken an eine Luftpumpe.
Ich hoffe, Du wirst in Deinem Arbeitsleben nie so schnell "abgeurteilt" wie Du dies hier gerade tust.
Gegen 1860 hat Emil Holten fast jedes Kopfballduell gewonnen und hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Gegen Osnabrück gab es keine offensive Aktion, die er hätte verwerten können und gegen RWE wurden in Summe gefühlt 50 Flanken, Ecken und Freistöße auf Bauchnabelhöhe reingeschlagen, die alle von den Essenern abgefangen wurden. Und das alles nach zwei Wochen Eingewöhnung in einer neuen Mannschaft und einem neuen Land inklusive "Theater" bei der Transferregistrierung.
Was hast Du den erwartet? Das er nach drei Spielen 5-9 Tore geschossen hat? Der Elfer war natürlich unglücklich. Okay geschossen und sehr gut gehalten. Das ist dann auch mal Pech und hätte am Ergebnis nur etwas Kosmetik betrieben. Vielleicht kann man wenigstens bis Weihnachten warten, ob er 'ne "Luftpumpe" ist. Ich glaube das nicht. Er hat für seine Größe eine sehr gute Technik und unterscheidet sich deutlich von Siggi Haugen. Ich glaube an einen richtig guten Transfer, bei dem, was ich bisher gesehen habe und bin positiv überrascht.
Eine faire Chance sollte er auf jeden Fall verdient haben, oder meinst Du nicht?
Zitat von Hanseat231277
Dein Text hat mich an meine Frau erinnert. Das was ich eigentlich sagen wollte, kam bei dir ganz anders an. Ich schätze ihn aktuell nicht als schlechten Stürmer ein. Ich sehe nur nicht den Stürmer in ihm den man erwartet wenn man ihn sieht.
05.10.2025 - 11:25 Uhr
Zitat von kehro
Genau das habe ich auch geschrieben🙄.
Natürlich soll er nach Leistung aufstellen. Aber warum bringen den zwei unserer teuersten Spieler nicht die Leistung? Die haben ja nicht umsonst den MW und werden dementsprechend auch bei uns verdienen. Stell dir vor Bayern verpflichtet Kane und der trifft nicht. Sitzt dann auf der Bank und es spielt ein Jugendspieler. Meinst du nicht, dass man das dann hinterfragen sollte. Wozu gibt man denn so viel Geld für Spieler aus, wenn die am Ende schlechtere Leistungen als der eigene Nachwuchs zeigen?
Und der Vergleich mit den Bierpreisen ist ja mal ganz großer Unfug. Brinkmann trainiert die Spieler. Es ist seine Aufgabe sie zu Leistung zu bringen.
Zitat von Halba77
Jetzt wird DB auch noch vorgeworfen, nicht nach Marktwert aufzustellen?!😂
Man sollte ihm zum Teufel jagen... allein für die Bierpreise im Stadion
Zitat von kehro
Wie ist es eigentlich zu erklären, dass Brinkmann es in einem Monat nicht geschafft hat Holten bei uns zu integrieren? Man wartete bis zum Deadline Day um den großen Knaller zu verpflichten und dann spielt dieser 6 Spiele und hat keine Torbeteiligung. Gegen Duisburg kam er quasi nicht mal zum Einsatz. Mit Holten und Stock hat man zwei unserer vom Marktwert wertvollsten Spieler, die noch dazu Offensivspieler sind, nicht integrieren können. Stattdessen muss man auf Spieler setzen, die lange verletzt waren/sind. Das gilt es schon mal zu hinterfragen.
Wie ist es eigentlich zu erklären, dass Brinkmann es in einem Monat nicht geschafft hat Holten bei uns zu integrieren? Man wartete bis zum Deadline Day um den großen Knaller zu verpflichten und dann spielt dieser 6 Spiele und hat keine Torbeteiligung. Gegen Duisburg kam er quasi nicht mal zum Einsatz. Mit Holten und Stock hat man zwei unserer vom Marktwert wertvollsten Spieler, die noch dazu Offensivspieler sind, nicht integrieren können. Stattdessen muss man auf Spieler setzen, die lange verletzt waren/sind. Das gilt es schon mal zu hinterfragen.
Jetzt wird DB auch noch vorgeworfen, nicht nach Marktwert aufzustellen?!😂
Man sollte ihm zum Teufel jagen... allein für die Bierpreise im Stadion
Genau das habe ich auch geschrieben🙄.
Natürlich soll er nach Leistung aufstellen. Aber warum bringen den zwei unserer teuersten Spieler nicht die Leistung? Die haben ja nicht umsonst den MW und werden dementsprechend auch bei uns verdienen. Stell dir vor Bayern verpflichtet Kane und der trifft nicht. Sitzt dann auf der Bank und es spielt ein Jugendspieler. Meinst du nicht, dass man das dann hinterfragen sollte. Wozu gibt man denn so viel Geld für Spieler aus, wenn die am Ende schlechtere Leistungen als der eigene Nachwuchs zeigen?
Und der Vergleich mit den Bierpreisen ist ja mal ganz großer Unfug. Brinkmann trainiert die Spieler. Es ist seine Aufgabe sie zu Leistung zu bringen.
Der Kommentar von @Halba77 hat aber schon einen Ursprung, denn du argumentierst ja ausschließlich mit den Marktwerten.
Holten hatte eine gute Saison in der norwegischen ersten Liga. Davor spielte er in der dritten dänischen Liga. Die dritte dänische Liga hat, wenn überhaupt, Regionalliga-Nieveau. Wie willst du jetzt beweisen, dass Holten viel mehr drauf hat, als das, was er bisher bei uns zeigte? Hast du ihn in der dritten dänischen Liga beobachtet und festgestellt, dass er dort um Meilen besser ist, als jeder andere? Reicht dir eine gute Saison in einer anderen Liga und einem anderen Land als Beweis dafür, dass das seine Normalform ist, die er nur in einer Saison seiner 10 Jahren alten Karriere zeigen konnte? Nein, du bewertest es schlicht nach Marktwert. Wahrscheinlich hast du, wie ich auch, vorher noch nie was von dem Spieler gehört, das ist ja auch vollkommen okay. Aber Daniel dann vorzuwerfen, er würde nicht alles aus dem Spieler rausholen, ohne ihn länger als 6 Spiele lang zu kennen, ist halt wieder mal nur ein herbeigezogenes Argument, um irgendwie auf Brinkmann draufzuhauen.
Mit Paul Stock ist es ähnlich. Der hat in der Saison 23/24 eine gute Zweitliga-Saison gehabt. In der darauffolgenden Saison wurde er nur noch 254 Minuten eingesetzt und vor 23/24 hat er Regionalliga gespielt, etwas früher sogar nur Oberliga. Wo ziehst du jetzt her, dass es an Brinkmann liegt, dass Stock nicht wie erwartet performed bisher? Bist du großer Elversberg-Fan und hast ihn dort beobachtet? Nein, du ziehst deine Schlussfolgerungen aus der einen Saison in Elversberg und seinem Marktwert. Aber Elversberg hat ja völlig andere Voraussetzungen. Der Verein ist viel ruhiger, viel familiärer und es ist gleichzeitig auch noch näher an Stocks Heimat. Zudem spielt Stock das erste Mal im hohen Norden und hat auch noch überhaupt keine Erfahrungen in der dritten Liga.
Warum MUSS es Brinkmanns Schuld sein, dass sowohl Holten als auch Stock nicht funktionieren? Loben wir ihn denn auch in den Himmel, weil Dietze so aufblüht oder ist das dann ausschließlich Dietzes Verdienst, weil er so riesiges Potenzial hat?
Es ist ja nun auch was anderes, wenn ein Spieler Ansätze zeigt aber das Gesamtkonzept des Trainers nicht passt. Das sehe ich bei Holten nicht und bei Stock schon mal gar nicht. Da gibt es kaum Ansätze und andere Spieler funktionieren in dem System einfach deutlich besser, warum also das Spiel plötzlich auf einen Stock zuschneiden? Und wenn, wie macht man das überhaupt? Die typische Zehner-Position, die er bei Elversberg spielte, die gibt es ja schon und in der hat er auch nicht auf Drittliga-Niveau performed. Und wie schneidet man das Spiel auf einen Stürmer zu? Klar, gibt es hier Spielweisen, die einem Stürmer zu Gute kommen aber mMn sollte ein gelernter Mittelstürmer immer funktionieren, egal welche Rolle er hat, denn auf der Stürmer-Position kannst du ja nicht so viel verschiedenes machen wie im Mittelfeld. Also wie sollte man das Spiel auf Holten zuschneiden, um ihn noch besser in Szene zu bringen? Und warum sollte man es tun, wenn ein Naderi im bereits vorhanden System gut funktioniert?
Es gibt ja so viele Faktoren, warum ein Spieler funktioniert oder eben nicht. Aber der Marktwert ist sicherlich keiner davon, dann hätte ein Sébastien Thill uns in die erste Liga geschossen. Der Vergleich mit Kane ist dann auch überhaupt nicht stimmig. Der hat langfristig in einer etwas besseren Liga als der Bundesliga Leistung gezeigt und zählte zu den absolut besten dieser Liga. Der hätte wahrscheinlich bei den Bayern auch getroffen, wenn er alleine gegen 11 Bremer hätte spielen müssen. Weder Holten noch Stock haben sich langfristig in einer bessern oder gleich starken Liga beweisen können. Ob man denen nun mehr bezahlt als dem Rest unseren Spieler ist überhaupt nicht bekannt und wenn es so sein sollte, dann sollte man eher Amir fragen, was er sich dabei gedacht hat.
Du bist ja auch einer, der gerne mal auf Brinkmann einschlägt. Ist ja auch okay, im Gegensatz zu anderen kannst du dich ja auch immerhin so artikulieren, dass es zu einer Diskussion beiträgt. Aber müssen wir jetzt echt an jeder Ecke kramen, wo wer irgendwie nicht das macht, was man erwartet hat und das dann auf Brinkmann projizieren? Das ist doch unsinnig. Holten und Stock sind entweder einfach nicht gut genug oder müssen sich noch finden. Harenbrock hat auch ein Jahr gebraucht. Das Jahr haben wir aber nicht, da kann Brinkmann jetzt aber auch keinen Zaubertrank brauen, dass sowohl Stock als auch Holten gegen Wiesbaden 4 Scorer machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Testron am 05.10.2025 um 11:30 Uhr bearbeitet
05.10.2025 - 13:58 Uhr
Die Länderspielpause wird Emil gut tun.
Hier angekommen und mit zwei englischen Wochen direkt in den Schleudergang geschickt worden.
Die Kritik die hier aufgekommen ist halte ich für unangemessen. Lasst ihn mal etwas ankommen und akklimatisieren. Ich denke Frost wird uns noch helfen und sich in der neuen Liga mit dem Niveau anpassen.
Hier angekommen und mit zwei englischen Wochen direkt in den Schleudergang geschickt worden.
Die Kritik die hier aufgekommen ist halte ich für unangemessen. Lasst ihn mal etwas ankommen und akklimatisieren. Ich denke Frost wird uns noch helfen und sich in der neuen Liga mit dem Niveau anpassen.
11.10.2025 - 12:01 Uhr
Für mich ist Holten kein klassischer Stürmer.
Ich glaube er wird auch aufgrund seiner enormen Größe 1,95 ein wenig dahingeschleppt wird. Für mich ist ein offensiver Mittelfeldspieler der sich gerne fallen lässt oder auf die Flügel ausweicht. Das war auch in seinen bestoff Videos deutlich zu sehen. Holten spielt sehr gerne nochmal ab oder sucht den besser in Position stehenden Mitspieler. Für den klassischen Striker fehlt ihm trotz seiner Physis die Durchsetzungsfähigkeit und der Zug zum Tor.
Ich glaube er wird auch aufgrund seiner enormen Größe 1,95 ein wenig dahingeschleppt wird. Für mich ist ein offensiver Mittelfeldspieler der sich gerne fallen lässt oder auf die Flügel ausweicht. Das war auch in seinen bestoff Videos deutlich zu sehen. Holten spielt sehr gerne nochmal ab oder sucht den besser in Position stehenden Mitspieler. Für den klassischen Striker fehlt ihm trotz seiner Physis die Durchsetzungsfähigkeit und der Zug zum Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 11.10.2025 um 12:03 Uhr bearbeitet
13.10.2025 - 16:54 Uhr
Zitat von Cypher121
mehr kann er auch nicht.
er ist keiner der sich chancen erarbeitet.
er kann zielspieler sein und am Ende der Verwerter.
Wenn er überdurchschnittlich 3. Liga wäre dann würde er schon in liga2 spielen.
er muss freigespielt werden, flanken etc. oder mal nen querpass am 5er.
sry but sry aber für den dt. fussball halte ich ihn für zu limitiert.
ich sage nicht das er keine tore machen wird aber er wird sicherlich keine 10+ machen.
bei unserem aktuellen Bild wäre ich schon froh wenn ein stürmer bis zum winter die 5 tore marke schafft.
Zitat von Draven_afdfch
Man muss aber auch sagen , trotz seiner Tore, war er nicht wirklich ins Spiel integriert. Er wurde viel in sehr leichte Abschlusssituationen gebracht.
Auf dem bisherigen Pokalniveau kann er seine Größe ausspielen. Aber man merkt, das ihm das Spiel der Mannschaft viel zu schnell geht.
Zitat von Hafenstadt65
Landespokal scheint ihm ja zu liegen
Hoffe er kann etwas Selbstbewusstsein tanken und für die Liga mitnehmen. Den Start in sein Hansa-Jahr, als die meisten Stürmer verletzt waren, hat er leider nicht nutzen können um auf sich aufmerksam zu machen. Sein Problem scheint - neben einigen Anpassungsschwierigkeiten und dem für Stürmer wichtigen Selbstbewusstsein, das nach einigen torlosen Spielen eben nicht größer wird - das er noch nicht so richtig als Wandspieler funktioniert, da er (noch) nicht mit dem körperlichen Niveau in Liga 3 klarkommt. Wenn er da körperlich drauflegen kann und, wie er bei seinen bisherigen Toren in Norwegen gezeigt hat, eine gewisse Spielintelligenz als Scorer besitzt, kann er uns aber noch weiterhelfen.
Landespokal scheint ihm ja zu liegen
Hoffe er kann etwas Selbstbewusstsein tanken und für die Liga mitnehmen. Den Start in sein Hansa-Jahr, als die meisten Stürmer verletzt waren, hat er leider nicht nutzen können um auf sich aufmerksam zu machen. Sein Problem scheint - neben einigen Anpassungsschwierigkeiten und dem für Stürmer wichtigen Selbstbewusstsein, das nach einigen torlosen Spielen eben nicht größer wird - das er noch nicht so richtig als Wandspieler funktioniert, da er (noch) nicht mit dem körperlichen Niveau in Liga 3 klarkommt. Wenn er da körperlich drauflegen kann und, wie er bei seinen bisherigen Toren in Norwegen gezeigt hat, eine gewisse Spielintelligenz als Scorer besitzt, kann er uns aber noch weiterhelfen.
Man muss aber auch sagen , trotz seiner Tore, war er nicht wirklich ins Spiel integriert. Er wurde viel in sehr leichte Abschlusssituationen gebracht.
Auf dem bisherigen Pokalniveau kann er seine Größe ausspielen. Aber man merkt, das ihm das Spiel der Mannschaft viel zu schnell geht.
mehr kann er auch nicht.
er ist keiner der sich chancen erarbeitet.
er kann zielspieler sein und am Ende der Verwerter.
Wenn er überdurchschnittlich 3. Liga wäre dann würde er schon in liga2 spielen.
er muss freigespielt werden, flanken etc. oder mal nen querpass am 5er.
sry but sry aber für den dt. fussball halte ich ihn für zu limitiert.
ich sage nicht das er keine tore machen wird aber er wird sicherlich keine 10+ machen.
bei unserem aktuellen Bild wäre ich schon froh wenn ein stürmer bis zum winter die 5 tore marke schafft.
Wie kommst du darauf? Ich finde die wenigen Spiele bei uns irgendwie nicht ausreichend um das einzuschätzen. Mich würde interessieren, wieso er letzte Saison so "eingebrochen" ist. Ende März/April und Mai lief es ja zwei Monate gut für ihn. Im Juni-Juli hat er dann am Anfang über die volle Distanz gespielt und es ging gar nichts mehr.
September
01.09.25 - Vertragsunterschrift
02.09.25 - 04.09.25 Hotel statt Training
05.05.25 - 1. Training
06.09.25 - 1. Spiel (Landespokal)
14.09.26 - 30.09.25 - fünf Ligaspiele (321min. - 0 Tore - 1 verschossener Elfmeter)
Also versteh mich nicht falsch. Der Heilsbringer wird er wohl nicht sein. Und die 10 Tore glaube ich auch nicht. Aber ich finde schon wichtig zu sagen, dass er ohne wirklich Teil des Teams zu sein schon eine erhebliche Rolle gespielt hat. Vielmehr wüsste ich eben gerne, wie seine Tore in der letzten Saison gefallen sind und wie man das wiederholen kann. Fit scheint er ja schon mal zu sein. Das ist bei uns ja schon die halbe Miete. 🤪
10.11.2025 - 09:48 Uhr
Zitat von TomS99
Mir fiel nach seinem Tor auf, dass die anderen Spieler nicht so wie mit Naderi das Tor gefeiert haben. Entweder waren Sie platt oder Holten ist ein Fremdkörper in der Mannschaft. Wird wohl mit Abstand am meisten Verdienen und nichts leisten?
Erst ein Tor.
Mir fiel nach seinem Tor auf, dass die anderen Spieler nicht so wie mit Naderi das Tor gefeiert haben. Entweder waren Sie platt oder Holten ist ein Fremdkörper in der Mannschaft. Wird wohl mit Abstand am meisten Verdienen und nichts leisten?
Erst ein Tor.
Es ist ja völlig natürlich, dass man das 5:0 nicht so ausgelassen feiert, wie die ersten 1-2 Tore. In einigen TV Perspektiven sieht man auch, dass ihn fast alle Spieler gratulieren und sich mit ihm freuen. Schau dir mal das 2te Tor von Naderi an, der zwar Schusti in die Arme springt, aber die anderen Jungs nur langsam hinterhertraben und ihn beglückwünschen. Da habe ich jetzt auch keine unbändige Freude mehr erkennen können.
Warum soll er ein Fremdkörper sein? Er ist immer einer der ersten Einwechselspieler und sein Impact wird von Spiel zu Spiel immer mehr. Das Tor war eigentlich nur Folgerichtig. Den Kopfball kann er gerne etwas auf das lange Eck ziehen, dann wäre sogar da schon das erste Tor möglich gewesen. Er scheint auch sonst ein sehr fröhlicher Mensch zu sein (immer lächelnd und positiv) und die Verständigung scheint auch kein Thema zu sein. Ich verstehe somit die Frage nicht, dass er nichts leistet. Und warum muss man hier das Gehalt ins Spiel bringen? Erstens wissen wir Aussenstehende doch gar nicht, was die Jungs dann wirklich verdienen. Bei einem Leihspieler kommt doch dann ggf. auch die Gehaltsübernahme bis zu einem bestimmten % Satz durch den abgebenden Verein in Betracht.
10.11.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von Raulinho7
Es ist ja völlig natürlich, dass man das 5:0 nicht so ausgelassen feiert, wie die ersten 1-2 Tore. In einigen TV Perspektiven sieht man auch, dass ihn fast alle Spieler gratulieren und sich mit ihm freuen. Schau dir mal das 2te Tor von Naderi an, der zwar Schusti in die Arme springt, aber die anderen Jungs nur langsam hinterhertraben und ihn beglückwünschen. Da habe ich jetzt auch keine unbändige Freude mehr erkennen können.
Warum soll er ein Fremdkörper sein? Er ist immer einer der ersten Einwechselspieler und sein Impact wird von Spiel zu Spiel immer mehr. Das Tor war eigentlich nur Folgerichtig. Den Kopfball kann er gerne etwas auf das lange Eck ziehen, dann wäre sogar da schon das erste Tor möglich gewesen. Er scheint auch sonst ein sehr fröhlicher Mensch zu sein (immer lächelnd und positiv) und die Verständigung scheint auch kein Thema zu sein. Ich verstehe somit die Frage nicht, dass er nichts leistet. Und warum muss man hier das Gehalt ins Spiel bringen? Erstens wissen wir Aussenstehende doch gar nicht, was die Jungs dann wirklich verdienen. Bei einem Leihspieler kommt doch dann ggf. auch die Gehaltsübernahme bis zu einem bestimmten % Satz durch den abgebenden Verein in Betracht.
Zitat von TomS99
Erst ein Tor.
Erst ein Tor.
ich fand sogar das 2-3 spieler extra zu ihm hinkamen, weil sie es wussten wie wichtig das tor für ihn war.
Voglsammer/Naderi sollte auch den Reservisten nicht verborgen geblieben sein wie gut sie harmonieren.
Da heißt es Rolle annhemen und das beste draus machen, im Optimalfall Chancen nutzen wenn man sie hat.
Brinkmann sagt nicht ohne Grund im Moment ist es schwieriger die Reservisten zu moderieren als eine erste 11 zu bestimmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark