Eintrittskarten
18.03.2015 - 20:29 Uhr
20.10.2016 - 22:42 Uhr
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich morgen am besten parke? Vielen dank
20.10.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Alter geht mir das KSC-Ticketsystem auf den Sack!!!!!!
Letzte Woche Dienstag Karten für das Spiel in Würzburg bestellt.
Geld ist vom Konto abgebucht, Karten sind bis heute noch nicht da.....

Alter geht mir das KSC-Ticketsystem auf den Sack!!!!!!
Letzte Woche Dienstag Karten für das Spiel in Würzburg bestellt.
Geld ist vom Konto abgebucht, Karten sind bis heute noch nicht da.....

Sind mit Sicherheit noch überfordert wegen den Stuttgart Spiels
21.10.2016 - 09:51 Uhr
Schau mal in diesen Polizeibrief auf der KSC Homepage rein. Da steht was zu Anfahrt mit Bus/Auto. Gibt wohl einen Gästeparkplatz.
22.10.2016 - 19:27 Uhr
Hab einen Sitzer in E3 abzugeben
23 € OP + Wurst und Bier
Bitte PN
23 € OP + Wurst und Bier
Bitte PN
22.10.2016 - 20:26 Uhr
23.10.2016 - 11:55 Uhr
Da es jetzt erst bei mir klar ist dass ich das nächste Wochenende in Karlsruhe sein werde konnte ich mir keine Karte sichern
Hat hier zufällig noch jemand eine Karte abzugeben bzw. weiß wo ich eine finden könnte? Habe keine lust die Verkäufer bei eBay mit ihren Forderungen jenseits der 100€ zu unterstützen...
Wenn jemand noch eine Karte übrig hat kann er oder sie sich gerne bei mir melden! Für das leibliche Wohl wird dann natürlich auch gesorgt
Hat hier zufällig noch jemand eine Karte abzugeben bzw. weiß wo ich eine finden könnte? Habe keine lust die Verkäufer bei eBay mit ihren Forderungen jenseits der 100€ zu unterstützen...
Wenn jemand noch eine Karte übrig hat kann er oder sie sich gerne bei mir melden! Für das leibliche Wohl wird dann natürlich auch gesorgt
23.10.2016 - 12:42 Uhr
Zitat von nopyronoparty
Schau mal in diesen Polizeibrief auf der KSC Homepage rein. Da steht was zu Anfahrt mit Bus/Auto. Gibt wohl einen Gästeparkplatz.
Danke, da konnte man ja fast nicht vorbeifahren
23.10.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von frontshier
Da es jetzt erst bei mir klar ist dass ich das nächste Wochenende in Karlsruhe sein werde konnte ich mir keine Karte sichern

Versuch' s doch mal Montag früh im Fanshop!
Stand Freitag Nachmittag gab's laut KSC-Homepage noch einige Rest-Sitzplatzkarten.
Zur Not im Familienblock

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 23.10.2016 um 15:22 Uhr bearbeitet
23.10.2016 - 15:50 Uhr
Gibt lt. KSC noch einige Sitzplatzkarten in der 1. Reihe der HT, allerdings mit Sichtbehinderung, dafür nur(?) 17,- pro Karte.
23.10.2016 - 17:58 Uhr
Zitat von Dave11990
Gibt lt. KSC noch einige Sitzplatzkarten in der 1. Reihe der HT, allerdings mit Sichtbehinderung, dafür nur(?) 17,- pro Karte.
Notfalls kann man auch schön oben hinter dem Glas stehen mit guter Sicht aufs Spielfeld
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.