Eintrittskarten
18.03.2015 - 20:29 Uhr
14.10.2016 - 20:01 Uhr
Zitat von the_doctor
Hallo Hansi.
2. Das Problem ist bei anderen Vereinen, gerade in der Bundesliga weitaus größer.
Was meinst du, wenn du versuchst Karten für Bayern, Schalke, BVB oder so zu bekommen.
Da hast du als Mitglied ohne Dauerkarte wenn dann nur theoretische Chancen.
Mein ehemaliger Chef kam ursprünglich aus Dortmund. Aber eine DK zu kaufen, wenn man in KA wohnt ist halt auch nicht für jeden lohnenswert. -Somit war er "nur" Mitglied.
Wenn der Vorverkauf losging, dann war das ab 8.00 oder 9.00 Uhr morgens.
Nach ca. 8 Minuten Warteschleife und ohne Karte war dann ausverkauft
Also am ersten Tag des Vorverkaufes für Mitglieder und DK-Inhaber. Nach nichtmal 10 min.
Was meinst du wieviele Mitglieder da leer ausgegangen sind? Die regen sich auch auf.
Aber was willst du machen.
Klar kann ich den Unmut verstehen, aber ich finde eben auch, dass die Leute, die Dauerkarten haben,
Mitglieder sind oder beides auch einen gewissen Bonus haben müssen.
Schließlich unterstützt man den Verein ja damit auch.
Hallo Hansi.
2. Das Problem ist bei anderen Vereinen, gerade in der Bundesliga weitaus größer.
Was meinst du, wenn du versuchst Karten für Bayern, Schalke, BVB oder so zu bekommen.
Da hast du als Mitglied ohne Dauerkarte wenn dann nur theoretische Chancen.
Mein ehemaliger Chef kam ursprünglich aus Dortmund. Aber eine DK zu kaufen, wenn man in KA wohnt ist halt auch nicht für jeden lohnenswert. -Somit war er "nur" Mitglied.
Wenn der Vorverkauf losging, dann war das ab 8.00 oder 9.00 Uhr morgens.
Nach ca. 8 Minuten Warteschleife und ohne Karte war dann ausverkauft
Also am ersten Tag des Vorverkaufes für Mitglieder und DK-Inhaber. Nach nichtmal 10 min.
Was meinst du wieviele Mitglieder da leer ausgegangen sind? Die regen sich auch auf.
Aber was willst du machen.
Klar kann ich den Unmut verstehen, aber ich finde eben auch, dass die Leute, die Dauerkarten haben,
Mitglieder sind oder beides auch einen gewissen Bonus haben müssen.
Schließlich unterstützt man den Verein ja damit auch.
Kenn das Problem, wollte letztes Jahr nach Augsburg fahren, da Liverpool dort gastierte (EL) und ich ein Redsfan bin seit fast mittlerweile 10 Jahren. Karten direkt über Augsburg? Fehlanzeige, die Mitglieder haben das Kontingent gleich komplett leergekauft und Auswärtskarten über den LFC zu bekommen brauchste ohne Mitglied/offizieller Fanclub gar net zu versuche.
16.10.2016 - 10:20 Uhr
Hallo,
kann mir morgen einer ne Karte in E4 mitbringen?
Wurst und Bier gibts dann noch gratis dazu
Danke
kann mir morgen einer ne Karte in E4 mitbringen?
Wurst und Bier gibts dann noch gratis dazu
Danke
17.10.2016 - 21:05 Uhr
Ist immer noch nicht ausverkauft? 16000 bei Traumwetter gegen den FCN und Lockangebot mit Derby Karten. Wenn dann mal Sandhausen und Fürth kommen, werden es bei dem was da aktuell abgelegt wird nicht mal 10000. Mit welchem Zuschauerschnitt wurde kalkuliert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von novembersun am 17.10.2016 um 21:11 Uhr bearbeitet
18.10.2016 - 07:35 Uhr
Laut BNN gibt es nun noch 1.500 Tickets
18.10.2016 - 08:18 Uhr
18.10.2016 - 12:53 Uhr
Echt krass, das wäre vor 1-2 Jahren nicht vorstellbar gewesen.
JT oder IW haben lt. Sky doch auch gesagt, dass das maximal eine Stunde am Montag dauere, dann wäre das Ding voll.
JT oder IW haben lt. Sky doch auch gesagt, dass das maximal eine Stunde am Montag dauere, dann wäre das Ding voll.
18.10.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von Dave11990
Das war wohl heute so. Wieder waren Schlangen am Fan Shop
18.10.2016 - 13:58 Uhr
Lag es wirklich an der mangelnden Nachfrage dass die Tickets nicht gestern schon weg waren? Ich meine ich hätte irgendwo von jemandem gelesen der leer ausgegangen ist ..hmm
18.10.2016 - 15:59 Uhr
Suche immer noch verzweifelt nen Steher, am liebsten E4
19.10.2016 - 16:48 Uhr
Alter geht mir das KSC-Ticketsystem auf den Sack!!!!!!
Letzte Woche Dienstag Karten für das Spiel in Würzburg bestellt.
Geld ist vom Konto abgebucht, Karten sind bis heute noch nicht da.....

Letzte Woche Dienstag Karten für das Spiel in Würzburg bestellt.
Geld ist vom Konto abgebucht, Karten sind bis heute noch nicht da.....

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.