Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#921
10.10.2016 - 15:41 Uhr
Die letzten Auswärtstickets habe ich immer telefonisch mit Kreditkartennummer beim KSC bestellt. Und das geht auch nicht mehr?
Eintrittskarten |#922
10.10.2016 - 23:37 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von turbine

Zitat von Angolo0810

Zitat von Ajax_KSC

Was soll denn eigentlich die Schei*e das man Auswärtstickets nur noch im Fanshop bekommt?

Sind die bescheuert?
Wie soll ich dann an Karten für Auswärtsspiele kommen, wenn ich hunderte KM von KKarlsruhe weg wohne?

Das gleiche Problem hab ich auch^^

Ist das echt so? Wollte eigentlich nach Düsseldorf. Ging aber nicht. Ist mir daher noch gar nicht aufgefallen. Das wäre ja ein Witz.

Zumindest ist das aktuell so.
ich würde eigentlich gerne mehrere Karten für das Auswärtsspiel in Würzburg kaufen. geht aber online nicht, sondern nur über den Fanshop.

Gut, ich könnte mich ins Auto setzen und wäre in 10minuten in der Innenstadt von Würzburg. Aber ich will halt gerne in den KSC-Block, da ich diese Saison noch kein KSC-Spiel live gesehen habe.

Weiß nicht warum das so ist.
Ich finde aber, das ist völliger Bullshit.

Wenn ihr wollt hol ich euch die Karten und schick sie euch per Post zu. Müssten aber vorher mal die Vorder- und Rückseite der Personalausweise austauschen. Und zu teuer sollten die Karten wegen des finanziellen Risikos nicht sein. Bei guten Erfahrungen können wir später in die Sitzplatzkategorie wechseln stark
Eintrittskarten |#923
11.10.2016 - 17:57 Uhr
Also ich habe heute erfahren, dass es läuft wie immer. Auswärtige erhalten die Tickets nach der Angabe der Kreditkarteninfos weiterhin per Post.
Eintrittskarten |#924
11.10.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von Kuerten
Also ich habe heute erfahren, dass es läuft wie immer. Auswärtige erhalten die Tickets nach der Angabe der Kreditkarteninfos weiterhin per Post.

Okay danke.
Eintrittskarten |#925
11.10.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von hansiolmer
Hallo zusammen,

ich wollte mich einmal nach der Meinung von euch anderen Usern hier erkundigen, was ihr zum Vorgehen des KSC in Sachen Ticket-Vorverkauf für das Derby am 30.10. sagt.
Am 4. Oktober begann der exklusive Vorverkauf für das Derby gegen den VFB Stuttgart, sprich alle Mitglieder und Dauerkartenbesitzer hatten das Recht Karten für das Spiel am 30. Oktober zu erwerben. Dies ging bis zum 08.10. und ist somit schon wieder beendet.
Gestern, also am 10.10. wurde auf der KSC-Homepage bekannt gegeben, dass es vom 11. bis zum 15. eine Sonder-Vorverkaufsaktion geben wird. Hierbei haben Fans die Möglichkeit, wenn sie ein Ticket für das kommende Spiel am Sonntag gegen Nürnberg kaufen, bis zu zwei Tickets für das Derby zwei Wochen darauf zu erhalten.
Wenn man sich heute Mittag (Stand: 11.10. ca. 16 Uhr) die aktuelle Ticketsituation zum Derby angeschaut hat, dann stand dort bereits, dass die Blöcke D1, D2 und A4 alle schon ausverkauft seien. Daraus kann man folgern, da die Sonderaktion noch bis zum 15. läuft, dass so vermutlich noch weitere Blöcke folgen und es zum eigentlichen freien Vorverkauf schon nur noch ein sehr eingeschränktes Kontingent an Karten vorhanden sein wird.
Damit habe ich als "normaler" Fan, ohne Dauerkarte und ohne die finanziellen Mittel mir wirklich jedes Heimspiel anzuschauen, überhaupt nicht die Möglichkeit eine Karte für einen Block meiner Wahl zu erwerben da für mich die Sonderaktion einfach nicht in Frage kommt, da ich es mir nicht leisten kann, gegen Nürnberg ins Stadion zu gehen nur um mir eine Karte für ein weiteres Spiel kaufen zu können.
Angenommen ich gehe am 17. um 10 Uhr morgens in die Geschäftsstelle und man sagt mir, ich sei leider zu spät, da alle Karten schon verkauft sein, dann ist das mein persönlicher Fehler, da ich einfach zu spät war. Aber so wie es hier abläuft habe ich ja überhaupt keine Chance auf eine Karte, bzw ich habe nur noch eine beschränkte Auswahl an Blöcken, da manche schon gar nicht mehr verfügbar sind.

Das finde ich persönlich einfach nur Schade und eigentlich auch nicht gerecht

(Ach und für die Experten da draußen, die jetzt meinen, wenn ich nur zum Derby will, dann sei ich kein richtiger Fan oder so ein Quatsch... Ich hatte mehrere Jahre eine Dauerkarte, kann es mir im Moment aber einfach nicht leisten, bzw wenn man ein Spiel verpasst, lohnt es sich schon nicht mehr. Und außerdem zeigt der KSC im Moment nicht gerade tollen Fußball und dann sehe ich es auch einfach nicht ein, einen Haufen Geld zu zahlen für ein paar unterklassige Spiele (z.B. KSC-Aue).)

...verlagert.
Eintrittskarten |#926
11.10.2016 - 23:20 Uhr
Hallo Hansi.

Ich kann deinen Unmut verstehen. -Wenn auch nur teilweise.

Dieses hat folgende Gründe:

1. Ich von meiner Seite aus finde es gut, wenn der KSC die treuen Zuschauer unterstützt und Ihnen
entsprechende Vergünstigungen/Vorteile einräumt. Dies wurde in der Vergangenheit oft genug versäumt.
Warum jemand nicht "treu" sein kann, in deinem Falle aus einer finanziell schwierigen Situation heraus kann der KSC meiner Ansicht nach nicht berücksichtigen. -Wie auch?!

Deinen Einwand mit der Dauerkarte kann ich nachvollziehen. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit einer
Mitgliedschaft, die beim Nachweis von z.B. Erwerbslosigkeit günstiger zu haben ist, als wenn du Sie regulär bezahlen musst. So kostet die Premium meines Wissens nach statt 90.- nur 50.- /Jahr.
Wie es bei der Classic-/Basismitgliedschaft aussieht weiß ich nicht.

2. Das Problem ist bei anderen Vereinen, gerade in der Bundesliga weitaus größer.
Was meinst du, wenn du versuchst Karten für Bayern, Schalke, BVB oder so zu bekommen.
Da hast du als Mitglied ohne Dauerkarte wenn dann nur theoretische Chancen.

Mein ehemaliger Chef kam ursprünglich aus Dortmund. Aber eine DK zu kaufen, wenn man in KA wohnt ist halt auch nicht für jeden lohnenswert. -Somit war er "nur" Mitglied.
Wenn der Vorverkauf losging, dann war das ab 8.00 oder 9.00 Uhr morgens.
Nach ca. 8 Minuten Warteschleife und ohne Karte war dann ausverkauft ugly
Also am ersten Tag des Vorverkaufes für Mitglieder und DK-Inhaber. Nach nichtmal 10 min.
Was meinst du wieviele Mitglieder da leer ausgegangen sind? Die regen sich auch auf.
Aber was willst du machen.

Klar kann ich den Unmut verstehen, aber ich finde eben auch, dass die Leute, die Dauerkarten haben,
Mitglieder sind oder beides auch einen gewissen Bonus haben müssen.
Schließlich unterstützt man den Verein ja damit auch.

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_doctor am 11.10.2016 um 23:28 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#927
12.10.2016 - 02:19 Uhr
Vielen Dank für dein Sachliches Feedback.

Jetzt wo mir das ganze nochmal ein Stück klarer geworden ist, kann ich dir in vielen Punkten zustimmen!

Ist natürlich im ersten Moment schade, wenn man das Gefühl hat gar keine Möglichkeit zu haben, an Karten zu kommen...
Naja vielleicht kam mein Unmut auch eher von der Sonder-Vorverkaufsaktion in Zusammenhang mit dem Nürnberg Spiel, was ich doch als eine sehr klare Marketing Nummer einschätze. Aber was soll man sagen, der Verein braucht schließlich Geld.

•     •     •

Hansi :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansiolmer am 12.10.2016 um 02:22 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#928
12.10.2016 - 02:21 Uhr
Sorry bin noch recht neu in den Foren hier unterwegs und blick noch nicht ganz durch mit den ganzen Threads...

•     •     •

Hansi :)
Eintrittskarten |#929
12.10.2016 - 09:07 Uhr
Zitat von hansiolmer
Vielen Dank für dein Sachliches Feedback.

Jetzt wo mir das ganze nochmal ein Stück klarer geworden ist, kann ich dir in vielen Punkten zustimmen!

Ist natürlich im ersten Moment schade, wenn man das Gefühl hat gar keine Möglichkeit zu haben, an Karten zu kommen...
Naja vielleicht kam mein Unmut auch eher von der Sonder-Vorverkaufsaktion in Zusammenhang mit dem Nürnberg Spiel, was ich doch als eine sehr klare Marketing Nummer einschätze. Aber was soll man sagen, der Verein braucht schließlich Geld.

Der Dok hat das ja schon schön mit nem guten Beispiel umschrieben und egtl. alles gesagt,
was die Vorverkaufsaktion angeht:
Ich finde die sogar sehr gut, wenn man sieht, dass das Derby noch vor dem offiziellen Vorverkauf schon langsam ausverkauft ist (und man sicher sein kann, dass es ausverkauft sein wird) dann aber am Spiel vorher wieder gerade mal die Hälfte der Kapazität des Stadions genutzt sein wird dann sollte man die Option wahrnehmen, auch zu anderen Spielen möglichst viele Anhänger ins Stadion zu bekommen.

Der Verein hatte es in der Vergangenheit in Sachen Marketing des öfteren versäumt mit aktuellen "Standards" mitzuhalten, zuletzt meine ich dabei eine positive Kurve zu erkennen, nicht zuletzt wegen des neuen Ticketshops, der neuen App inkl. Ticker (der ja wirklich über jede Kleinigkeit benachrichtigt) aber auch der Vielzahl an neuem Merchandise, letztes Jahr gab es meine ich irgendeine Aktion bei der Frauen bevorzugt wurden und damit der Kauf eines Tickets attraktiver gestaltet wurde, nun eben die Aktion mit Nürnberg + St*ttgart..
Wenn sich dadurch "nur" 1000 Fans mehr ins Stadion holen lassen dann hat es sich gelohnt.
Und wenn jemand die Aktion wahrnimmt, nur die Derby-Tickets nutzt aber gegen Nürnberg nicht kommt dann hat der Verein immernoch Geld gut gemacht.
Und das haben wir an jeder Ecke nötig.

Vielleicht fällt es mir leichter das zu begrüßen weil ich meine Tickets schon habe, aber dass bei einem (bzw. zwei) Spielen im Jahr doppelt so viele Leute anwesend sind wie bei allen anderen sagt doch einiges..
Das ist kein Vorwurf an dich oder an andere, aber dann muss man eben damit leben dass es gerade bei diesen Spielen auf normalem Wege schwer wird an Karten zu kommen, vor allem für einen gewünschten Block.
In meinen Augen ist das Vorgehen des Vereins absolut nachvollziehbar und richtig, wer eine DK hat oder für die Mitgliedschaft einen jährlichen Beitrag überweißt, der soll auch vor dem "normalen Fan" die Möglichkeit haben die Spiele zu sehen, die er/sie will.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Eintrittskarten |#930
12.10.2016 - 16:04 Uhr
Hier hat unser KSC mal richtig strategisch gehandelt , das bin ich ja so gar nicht gewohnt ! Ich find es ne mega Aktion. Das was andere schon ewig fabrizieren machen wir jetzt auch mal "Dicker Daumen hoch "
Denke wenn 2 mal die Hütte ausverkauft ist gibt das den Jungs auch mal n Schub !
Also 6 Punkte aus den beiden Spielen

Und ja was soll ich sagen hab auch keine Karten da ich dieses Wek. Nicht kann dann hab ich eben Pech gehabt. Aber für unseren KSC freut es mich umso mehr !!

•     •     •

NurderKSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.