Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#391
27.05.2015 - 10:52 Uhr
Zitat von luke7
Stadion kann man vergessen!

Geheimtipp: Schlaile!!!!!

Kannst vergessen war um neun da und da war die Schlange schon 80 Meter lang....Bin gerade wieder gegangen, weil das System beim Schlaile ständig abstürzt...und es soll nur noch paar Einzelkarten für die Haupttribüne geben....
Postgalerie war noch schlimmer, 200-300 m lange Schlange.
Schon wieder keine KartenBrüllendangryWeinend
Das nächste mal stell ich mich um 5 Uhr morgens an, ich ***** rolleyes
Eintrittskarten |#392
27.05.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von Rastie2009
Zitat von Botibot
Quelle: www.hsv.de
Relegations-Hinspiel: 1.500 Karten aus Karlsruhe im Verkauf

Da der KSC nicht alle ihm zustehende Karten abgesetzt hat, gehen heute in Hamburg noch einmal 1.500 Karten in den Verkauf. Erhältlich sind diese allerdings nur im Service Center an der Imtech Arena.

Hamburg - Zum Relegations-Heimspiel gegen den Karlsruher SC am Donnerstag (28. Mai, 20:30 Uhr) können noch mehr HSV-Fans dabei sein als angenommen. Heute sind 1.500 Karten aus Karlsruhe zurückgekommen, die dort keine Abnehmer fanden.

Die Plätze befinden sich in den Blöcken 13A, 13B und 13C. Die Karten dafür sind ab sofort NUR im HSV Service Center in der Imtech Arena erhältlich - und nur gegen Vorlage eines Lichtbildausweises. Ein Verkauf über die HSV-Hotline, weitere Fanshops und den HSV Online Ticketshop wird nicht angeboten.

Die Karten in 13A und 13 B kosten 29 Euro, die Karten in 13C 21 Euro. Greift schnell zu und lasst die Imtech Arena noch mehr zu einem HSV-Hexenkessel werden.

wie kann das sein, wenn die heute morgen erst zum freien verkauf freigegeben worden sind ?!uglyuglyugly

das kann ich auch nicht verstehen, vor allem Angesichts der Massen die für Karten anstehen..
Facebook etc. gab es heute einiges an Bildern zu sehen aus Stadion, Bahnhof usw. mit unendlich langen Schlagen..
dazu eben die Tatsache, dass der freie Verkauf erst seit 3,4 Stunden läuft..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Eintrittskarten |#393
27.05.2015 - 10:53 Uhr
Im Wildpark muss ja wohl die Hölle los sein in Sachen Kartenkauf.

Ich persönlich hab mich glücklicherweise gegen das losfahren in den Wildpark entschieden und bin stattdessen rüber in die Pfalz. Dort gab es glücklicherweise noch Karten. uglygrins
Eintrittskarten |#394
27.05.2015 - 11:00 Uhr
Ausverkauft !!

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten |#395
27.05.2015 - 11:01 Uhr
Das Team wurde heute morgen um 07:45 Uhr im Wildpark mit dem Taxi Richtung Bahnhof abgeholt. Dort fanden sie mehrere Tausend Fans, einige davon campten im Wildpark

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten |#396
27.05.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Im Wildpark muss ja wohl die Hölle los sein in Sachen Kartenkauf.

Ich persönlich hab mich glücklicherweise gegen das losfahren in den Wildpark entschieden und bin stattdessen rüber in die Pfalz. Dort gab es glücklicherweise noch Karten. uglygrins

Ich versuchte es im schönen Öhringen. um 9:15 Uhr ging das System online. 2 Jungs haben Tickets im C1 an, dann schaltete alles auf ausverkauft.

Gottseidank ist Karlsruhe_ftw so gnädig gewesen und hat mich mitversorgt :) Danke auf diesem Wege. Somit hat sich unsere KSC-Whatsappgruppe doppelt rentiert grins

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Eintrittskarten |#397
27.05.2015 - 11:08 Uhr
Hat man heute denn überhaupt außerhalb der auf der Website aufgeführten Vorverkaufstellen ne Chance, wenn die Tickets gar nicht im Eventim system online sind?
Schließlich kaufen ja auch alle anderen VVK-Stellen nur so?!

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Eintrittskarten |#398
27.05.2015 - 11:09 Uhr
schade

KSC vs HSV: Relegations-Spiele sind ausverkauft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17klausi am 27.05.2015 um 11:10 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#399
27.05.2015 - 11:18 Uhr
hab leider nix bekommen, suche deshalb noch 2 Tickets egal ob Steh oder Sitz. Danke
Eintrittskarten |#400
27.05.2015 - 11:41 Uhr
Hab gerade noch so Karten für mein Vater bekommen...

Block: Haupttribüne - VIP Zugang

Kann mir jemand sagen, wo man sich da hinsetzt? Preis lag bei 35,60€.

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.