Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
29.08.2026 - 20:21 Uhr
Das Reese in Berlin und karlsruhe nicht gerade freundlich begrüßt wird sollte Kein überraschen.
Klar hat er auch mit sein Aussagen und den Verein wo er hin gegangen ist .Dazu beigetragen. Das auch andere Fußball interessierte sich über ihn zerrissen und ihre Witze machen .
Trotzdem hoffe ich das er dann nur noch einmal in Berlin seine Pfiffe iabbekommt. Die Sache dann erledigt ist man daran denken kann was er geleistet hat .
Gut sollte natürlich Hertha aufsteigen und Wolfsburg nicht . Dann wird wohl viel über ihn ergehen
Klar hat er auch mit sein Aussagen und den Verein wo er hin gegangen ist .Dazu beigetragen. Das auch andere Fußball interessierte sich über ihn zerrissen und ihre Witze machen .
Trotzdem hoffe ich das er dann nur noch einmal in Berlin seine Pfiffe iabbekommt. Die Sache dann erledigt ist man daran denken kann was er geleistet hat .
Gut sollte natürlich Hertha aufsteigen und Wolfsburg nicht . Dann wird wohl viel über ihn ergehen
29.08.2026 - 21:31 Uhr
Zitat von BLNtaxiteller
Es gibt ein Sprichwort. F*ck around and find out. Kein bisschen Mitleid. Die Krokodilstränen trocknen sowieso bei einem Blick aufs Konto. Auch schon zu Hertha Zeiten. Froh das wir nichtmehr der Wirt dieses Virus sind.
Es gibt ein Sprichwort. F*ck around and find out. Kein bisschen Mitleid. Die Krokodilstränen trocknen sowieso bei einem Blick aufs Konto. Auch schon zu Hertha Zeiten. Froh das wir nichtmehr der Wirt dieses Virus sind.
Pfui Teufel!
Einfach nur ein widerwärtiger "Beitrag", sofern man diesen geistigen und moralischen Tiefflug überhaupt so nennen kann. Man kann von jemandem ja halten, was man möchte, aber ihn zu entmenschlichen, zeigt nur zu gut, wessen Geistes Kind der Verfasser ist.
Sagt zum Glück mehr über dich als über Reese aus.
29.08.2026 - 21:41 Uhr
Ich freue mich sehr darüber, wenn Wolfsburg verliert, allerdings ausdrücklich nicht wegen Reese. Er hat uns in den letzten Jahren einige Highlights geschenkt und der Verein hat aus ihm einen Star gemacht. Das war schon eine Symbiose, da haben alle von profitiert. Als es dann Zeit zu gehen war ist er gegangen und hat dem Verein ein sehr hübsches Sümmchen eingebracht. Für das Pokalspiel gegen den HSV werde ich ihm immer dankbar sein.
29.08.2026 - 21:43 Uhr
Zitat von rinderwahn110
Pfui Teufel!
Einfach nur ein widerwärtiger "Beitrag", sofern man diesen geistigen und moralischen Tiefflug überhaupt so nennen kann. Man kann von jemandem ja halten, was man möchte, aber ihn zu entmenschlichen, zeigt nur zu gut, wessen Geistes Kind der Verfasser ist.
Zitat von BLNtaxiteller
Pfui Teufel!
Dein Name ist Programm oder?
29.08.2026 - 21:54 Uhr
Hätte her Reese nicht so einen Bullshit von Werten und VW erzählt, sondern einfach etwas tiefer gestapelt wäre ihm wahrscheinlich niemand böse.
Das Hertha das Geld brauchte und VW einfach das meiste geboten hat ist doch jedem klar. Hätte ich für mich genauso unterschrieben.
Jetzt hier plötzlich die Mitleidsnummer rauszuholen, naja.
Was hat er erwartet. Roten Teppich in Berlin als Dankeschön?
Das Hertha das Geld brauchte und VW einfach das meiste geboten hat ist doch jedem klar. Hätte ich für mich genauso unterschrieben.
Jetzt hier plötzlich die Mitleidsnummer rauszuholen, naja.
Was hat er erwartet. Roten Teppich in Berlin als Dankeschön?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.