Ehemalige Geißböcke
19.11.2009 - 11:22 Uhr
05.02.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von Solisen:
Handwerker? Wie viele denn noch?
Freis, Ehret, Brecko, Pezzoni, McKenna, Schorch, Petit, Brosinski und Ishiaku sind genug für eine Riesenbaustelle.
Ich fand' Madsen immer gut und auch noch heute. Er war einer der technisch versiertesten Spieler die wir jemals hatten.
Ist es nur in meiner Erinnerung so, oder hatte PM nicht ein Kracher-Tor
gegen Scheike im Pokal geschossen?
Handwerker? Wie viele denn noch?
Freis, Ehret, Brecko, Pezzoni, McKenna, Schorch, Petit, Brosinski und Ishiaku sind genug für eine Riesenbaustelle.
Ich fand' Madsen immer gut und auch noch heute. Er war einer der technisch versiertesten Spieler die wir jemals hatten.
06.02.2010 - 11:02 Uhr
Zitat von ColoniaChris:
[...]
Sein einziges Tor hat Madsen gegen Frankfurt im Pokal geschossen. Das war im Dezember, es war bitterkalt und ich stand auf dem Zülpicher Platz an einem Glühweinstand und bekam das Ergebnis erst später mitgeteilt.
Deshalb weiß ich nicht, wie das Tor war.
[...]
Sein einziges Tor hat Madsen gegen Frankfurt im Pokal geschossen. Das war im Dezember, es war bitterkalt und ich stand auf dem Zülpicher Platz an einem Glühweinstand und bekam das Ergebnis erst später mitgeteilt.
Deshalb weiß ich nicht, wie das Tor war.
06.02.2010 - 17:31 Uhr
ich hätte ja den hartmann als alternative mal gerne behalten....evtl. holen wir ihn ja mal zurück mit patrick h.!!!! das wäre geil!!!!!!!!!!!!!!
06.02.2010 - 20:38 Uhr
Michael Gardawski hat heute ein gutes spiel für jena abgeliefert.
07.02.2010 - 11:50 Uhr
Zitat von novagol11:
Das freut.
Das freut.
08.02.2010 - 14:38 Uhr
Michael Gardafski hat eine 2,5 om Kicker, Nottbeck hat auch bei den Dortmunder Amateuren von Anfang an gespielt und eine 3 erhalten und Matip hat im Kicker eine 3,5 bekommen.
Für die beiden jungen Spieler war das schonmal ein guter Einstand.
Für die beiden jungen Spieler war das schonmal ein guter Einstand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andreas79 am 08.02.2010 um 14:42 Uhr bearbeitet
09.02.2010 - 16:13 Uhr
Horst Heldt auch nicht.
09.02.2010 - 16:17 Uhr
Zitat von Buelent:
Horst Heldt auch nicht.
Wobei der Besuch von Horst Heldt beim Kölner Karneval wohl weniger Medienbedeutung hat wie der Besuch von Helmes.
Aber Udo Lattek war mit seiner Verkleidung ja auch nett anzuschauen :)
Horst Heldt auch nicht.
Wobei der Besuch von Horst Heldt beim Kölner Karneval wohl weniger Medienbedeutung hat wie der Besuch von Helmes.
Aber Udo Lattek war mit seiner Verkleidung ja auch nett anzuschauen :)
18.02.2010 - 15:56 Uhr
Everybodys Darling Maynor Suazo könnte nach einem Jahr Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job gefunden haben. Er trainiert während der Preseason bei New York mit und denke schon, dass er den Amis gefallen wird.
http://www.radioamerica.hn/sitio.cfm?pag=leenoticias&t=Futbol%20Internacional&id=19825
http://www.radioamerica.hn/sitio.cfm?pag=leenoticias&t=Futbol%20Internacional&id=19825
19.02.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von Lazarus:
Everybodys Darling Maynor Suazo könnte nach einem Jahr Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job gefunden haben. Er trainiert während der Preseason bei New York mit und denke schon, dass er den Amis gefallen wird.
Aber American Football, oder ?
Aber American Football, oder ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.