1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Ehemalige Geißböcke

19.11.2009 - 11:22 Uhr
Ehemalige Geißböcke |#1721
10.11.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von c_w1984:
Erstmal macht er den Lehrgang dazu aber in Spanien...

Von da bringt er dann direkt Ronaldo, Sergio Ramos und Fischauge mit. ;)

Leider war ich noch zu jung, um seine Zeit beim FC richtig zu verfolgen, habe nur noch mitbeommen, wie seine Frau bei Real unterschrieben hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lietsche am 10.11.2011 um 15:34 Uhr bearbeitet
Ehemalige Geißböcke |#1722
10.11.2011 - 16:16 Uhr
Wie die Bianca hat auch bei Real gespielt? ;)
Hatte bestimmt alle Fäden in der Hand und hat das Spiel geordnet.
Ehemalige Geißböcke |#1723
10.11.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von Lietsche:
Zitat von c_w1984:
Erstmal macht er den Lehrgang dazu aber in Spanien...

Von da bringt er dann direkt Ronaldo, Sergio Ramos und Fischauge mit. ;)

Leider war ich noch zu jung, um seine Zeit beim FC richtig zu verfolgen, habe nur noch mitbeommen, wie seine Frau bei Real unterschrieben hat.

Ja kann mich auch erinnern, Bianca Illgner hat die Verträge zu unserem Nachteil mit Real unterschrieben. Ich kann mich noch erinnern, wir hatten Schulausflug ins Phantasialand und habs in der Straßenbahn gelesen das er wechselt :/

Aber wenn man alle Spieler zusammen nimmt, die nur des Geldes weg sind, ist Illgner der einzige dem ich das nicht anpranger. Er ist super sympathisch und er hat über Nacht CL spielen können und '98 hat er sie ja auch gewonnen.

Hab sogar noch nen FC Ball wo alle Unterschriften drauf sind, war das ein Tag mit den FC Stars am GBH die alle unterschrieben mussten! :D

•     •     •

Ein leben lang 1. FC KÖLN !
Forza NAPOLI sempre!

1 Herz 2 Vereine - 1. FC KÖLN & SSC Napoli

"ieri, oggi é domani, segna sempre matador cavani" by Carlo Alvino

Ehemalige Geißböcke |#1724
11.11.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von marley66:
Zitat von Willibert:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/560356/artikel_alles-klar_daum-coacht-den-fc-bruegge.html

Alles klar: Daum coacht den FC Brügge!

Und welch bescheidene und demütige Antrittsrede er gehalten hat. Eigentlich finde ich inzwischen jedes Wort über dat Hennesjen überflüssig. Daher jetzt auch Schlus damit.

Nachdem ich mir heute die 5. Staffel von Stromberg reingezogen habe, könnte man die Sprüche des einen auch gerne dem anderen zuordnen. Das würde keinen großen Unterschied machen. :D

Wobei mir Stromberg natürlich 1000x lieber ist.
Ehemalige Geißböcke |#1725
11.11.2011 - 22:11 Uhr
Zitat von Kunibert70:
Zitat von marley66:
Zitat von Willibert:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/560356/artikel_alles-klar_daum-coacht-den-fc-bruegge.html

Alles klar: Daum coacht den FC Brügge!

Und welch bescheidene und demütige Antrittsrede er gehalten hat. Eigentlich finde ich inzwischen jedes Wort über dat Hennesjen überflüssig. Daher jetzt auch Schlus damit.

Nachdem ich mir heute die 5. Staffel von Stromberg reingezogen habe, könnte man die Sprüche des einen auch gerne dem anderen zuordnen. Das würde keinen großen Unterschied machen. :D

Wobei mir Stromberg natürlich 1000x lieber ist.

Den finde ich allerdings auf eine andere Art gleichermaßen niveaulos. ^^

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Ehemalige Geißböcke |#1726
17.11.2011 - 15:30 Uhr
Patrick Helmes darf ab sofort nur noch mit der 2. Mannschaft vom VFL Wolfsburg trainieren. Ob Helmes im Winter wechselt darf er selbst entscheiden sagt Felix Magath. Schon kraß wie der Trainer Profis "rasiert"

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
Ehemalige Geißböcke |#1727
17.11.2011 - 16:01 Uhr
Zitat von dirkse:
Patrick Helmes darf ab sofort nur noch mit der 2. Mannschaft vom VFL Wolfsburg trainieren. Ob Helmes im Winter wechselt darf er selbst entscheiden sagt Felix Magath. Schon kraß wie der Trainer Profis "rasiert"

Sozialkompetenz gleich Null.

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Ehemalige Geißböcke |#1728
17.11.2011 - 18:25 Uhr
Zitat von prince21:
Zitat von dirkse:

Ein Drama.
Hätte dieser unsympatische Berater, vom Bruch, sich doch damals einfach nochmal mit den FC-Verantworlichen an einen Tisch gesetzt.
Seit seinem Wechsel geht es nur bergab. Es ist eben nicht immer die Kohle, die glücklich macht...

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Ehemalige Geißböcke |#1729
17.11.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von sam65:
Zitat von prince21:
Zitat von dirkse:

Ein Drama.
Hätte dieser unsympatische Berater, vom Bruch, sich doch damals einfach nochmal mit den FC-Verantworlichen an einen Tisch gesetzt.
Seit seinem Wechsel geht es nur bergab. Es ist eben nicht immer die Kohle, die glücklich macht...

Sehe ich genauso, sam.
Ich denke, dass Pat den Tag, an dem er mit dem allseits geschätzten Gerd vom Mittelfußbruch übern Rhein gefahren ist, schon das ein oder andere Mal verflucht hat.

Ein Blick auf die Kontoauszüge wird ihm dann aber wohl ein klein wenig Trost gespendet haben.

•     •     •

Süchtig und sehnsüchtig, aber nie ohne Hoffnung im Club der Träume und Träumer.

Meine Edith ist stolze Trägerin des Titels "SdJ 2009".

"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Ehemalige Geißböcke |#1730
17.11.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von SielsdorfER:
Zitat von sam65:
Zitat von prince21:
Zitat von dirkse:

Ein Drama.

Sehe ich genauso, sam.
Ich denke, dass Pat den Tag, an dem er mit dem allseits geschätzten Gerd vom Mittelfußbruch übern Rhein gefahren ist, schon das ein oder andere Mal verflucht hat.

Ein Blick auf die Kontoauszüge wird ihm dann aber wohl ein klein wenig Trost gespendet haben.
Wobei der Satz " Seit seinem Wechsel geht es nur bergab." nicht ganz stimmt, das erste Jahr in Leverkusen war sein sicherliches bestes der Karriere. Dann kam im Sommer der Kreuzbandriss und es ging nur noch bergab.
Selbst wenn wir ihn ablösefrei bekämen, könnten wir sein Gehalt nicht stemmen. Der verlangt weiterhin nicht weniger als Poldi nach einer Gehaltserhöhung bekäme.
_So_ geläutert, dass er für etwas mehr als 1 Mio. bei uns spielen wird, ist er sicherlich nicht.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.