1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Ehemalige Geißböcke

19.11.2009 - 11:22 Uhr
Ehemalige Geißböcke |#1701
27.10.2011 - 16:16 Uhr
Naja Overath hat repräsentative Funktionen, der Rest muss schaun das Helmes so günstig es nur irgendgeht kommt, und die Presse das Thema nicht zerschreibt =)
Mal angenommen Helmes käme das halbe Jahr für 1mio Gehaltskosten und ne einsatzabhängige Leihgebühr zum Fc (Weil WOB damit 50% Gehalt spart, und evtl noch was dazu bekommt) die bei sagen wir mal 20-30k liegt, ist der glaub ich schneller bei uns als ihr schaun könnt.

Aber der finanzielle Spielraum ist natürlich sehr klein (gerade für nen Spieler von dem Format).
Aber mal abwarten wie viele Angebote WOB bekommt, und ob sie ihn quais für "jede" Summe verleihen.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
Ehemalige Geißböcke |#1702
27.10.2011 - 16:21 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von dirkse:
Wenn ein Patrick Helmes mit seiner Klasse signalisiert zum FC zurück zu wollen, sollte man jede Möglichkeit ausschöpfen ihn zu holen. und falls Poldi uns im Sommer verläßt, hätten wir schon mal einen starken Ersatz. Es spricht für den FC, dass sich solch klasse Spieler trotz schlechter sportliche Perspektiven sich Vorstellen können für uns zu kicken!
Nein. Es spricht nicht für den FC, sondern _gegen_ den Spieler, dass er im Sommer 2011 und offensichtlich auch bisher für den Winter 2011/2012 keine guten Angebote bekommen hat.

Das ist allerdings Quatsch! Magath hat Helmes erst kurz vor dem Ende des Transferfensters informiert, dass er nicht mehr mit ihm plant!

Ob er zur Winterpause Angebote hat, wissen wir nicht!

Vielleicht will er ja unbedingt zurück nach Köln, weil er sich hier wohl fühlt...(Solls ja schon mal gegeben haben.) Ist allerdings auch nur eine Vermutung.

Wenn er nicht bereit wäre auf einen Großteil seines Gehalts zu verzichten, hat sich das Thema sowieso erledigt.

Als Alternative zu Nova oder Poldi fänd ich das super wenn er käme...

•     •     •

TM Schwaadlappe-Meister 2012
Ehemalige Geißböcke |#1703
27.10.2011 - 16:41 Uhr
Auf ARD Text ist zu lesen, das Dorinel Munteanu als Nachfolger für Sasic gehandelt wird! Man Man Man ist die Welt klein....

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
Ehemalige Geißböcke |#1704
28.10.2011 - 10:43 Uhr
spart der FC nicht auch die Gehaltskosten für Chihi nach 6 Wochen Krankheit (bei ihm kommt das ja locker hin) ? man könnte das dann ins Gehalt von Helmes stecken ! Somit halte ich das mit Helmes für gar nicht so unwahrschienlich, zumindest für die Rückrunde.
Ehemalige Geißböcke |#1705
28.10.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von eeeFFFCCCeeeee:
spart der FC nicht auch die Gehaltskosten für Chihi nach 6 Wochen Krankheit (bei ihm kommt das ja locker hin) ? man könnte das dann ins Gehalt von Helmes stecken ! Somit halte ich das mit Helmes für gar nicht so unwahrschienlich, zumindest für die Rückrunde.
Milchmädchen - ick hör Dir trapsen.

•     •     •

Rettet das Semikolon!

TM-Karriereende 27.10.2017
Ehemalige Geißböcke |#1706
08.11.2011 - 19:51 Uhr
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1110/Artikel/sunday-oliseh-borussia-dortmund-matthias-sammer.html

Sunday Oliseh im Legenden-Interview
"Sammer und ich lachen über den Streit"

Zitat
SPOX: Ist Dortmund Ihr Verein des Herzen?

Oliseh: Schwere Wahl - aber mein Verein des Herzens ist Köln. Zwar war ich dort nur für zwei Jahre, dennoch behandelten mich die Fans, als ob ich einer von ihnen wäre und aus der eigenen Jugend stammen würde. Ohne dieses Gefühl der Sicherheit wäre meine Leistungsexplosion in der zweiten Saison nicht denkbar gewesen. Ich setze mich heute noch gerne in ins Auto und fahre aus meinem belgischen Heimatort die 80 Kilometer nach Köln, nur um dort Essen zu gehen.
Ehemalige Geißböcke |#1707
08.11.2011 - 20:47 Uhr
Zitat von broichinator:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1110/Artikel/sunday-oliseh-borussia-dortmund-matthias-sammer.html

Sunday Oliseh im Legenden-Interview
"Sammer und ich lachen über den Streit"

Zitat
SPOX: Ist Dortmund Ihr Verein des Herzen?

Oliseh: Schwere Wahl - aber mein Verein des Herzens ist Köln. Zwar war ich dort nur für zwei Jahre, dennoch behandelten mich die Fans, als ob ich einer von ihnen wäre und aus der eigenen Jugend stammen würde. Ohne dieses Gefühl der Sicherheit wäre meine Leistungsexplosion in der zweiten Saison nicht denkbar gewesen. Ich setze mich heute noch gerne in ins Auto und fahre aus meinem belgischen Heimatort die 80 Kilometer nach Köln, nur um dort Essen zu gehen.

Sunday Sunday Oliseeeeeeeeeeeeeeeh Oliseeeeeeeeeeeeeeeeeh Oliseeeeeeeeeeeeeeeeeh..

Ich habe den Typ geliebt..Er hat sich immer reingehauen..Ein Vorbild für alle Spieler...Schade das er so schnell wieder weg gegangen ist.Aber Ajax Amsterdam reizte wohl mehr als der FC (Zumindest sportlich gesehen)..
Schön mal wieder was von Ihm zu hören..vorallem sowas "nettes" über Köln ;)

•     •     •

*Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen! *
Ehemalige Geißböcke |#1708
09.11.2011 - 07:20 Uhr
Oh ja, Blutgrätschen-Sunday! Der hat sich wirklich immer reingehauen für den FC! Den habe ich auch geliebt! :cool

•     •     •

Einmal Köln - immer Köln!! Come on FC!! Kämpfen und siegen!!

Aufstieg 2013!!!
--------------------------------------------------------------
"Dem Stadtanzeiger würde ich empfehlen, dass sie den Sportteil einstellen.
Dann haben sie mehr Platz für andere Sachen!" [Christoph Daum, 06.05.08]
Ehemalige Geißböcke |#1709
09.11.2011 - 07:56 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/560356/artikel_alles-klar_daum-coacht-den-fc-bruegge.html

Alles klar: Daum coacht den FC Brügge!
Ehemalige Geißböcke |#1710
09.11.2011 - 08:42 Uhr
Das wird bestimmt unterhaltsam :-D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.