Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#1451
14.07.2014 - 18:59 Uhr
Zitat von uniteddiego10
Zitat von NuriSahin8

Schönes Tor, echte Freude beim Tor, schöne Geste für Reus. Da kann man ansetzen. zinker

So ist es. Nach dem Tor hatte ich kurz den alten Götze vom BVB gesehen. Das Tor war natürlich spitze gemacht, muss man neidlos anerkennen und die Geste für Reus fand ich toll.

[...]

Schon ein wenig, oder? Ich musste in dem Moment auch eher an den unbekümmerten 18-jährigen denken, der mit dem eigentlich grauen BvB die Liga aufmischt, als an das Lifestyle-Maskottchen mit seinen Hashtags, teuren Frisuren und milliardenschweren Werbedeals. (Wer Übertreibungen findet, darf sie behalten) Ihm schien eine unglaubliche Last von den Schultern zu fallen und irgendwie hab ich mich (abseits der Mannschaft) auch ein bisschen mit ihm gefreut. Er ist immer noch ein junger, unerfahrener und eben bei weitem nicht fehlerfreier Mensch, den ich einfach auch in Form viel zu gerne kicken sehe. Auch die Reus-Aktion war spitze. Mein bester Freund wird er nie mehr, aber solangsam gewöhne ich mich wieder an den Jungen.

Weiß noch, wie ich letztes Jahr an diesem verhängnisvollen Tag mit meinem Mitbewohner rauchend auf dem Balkon stand und er was von "selbst wenn er uns nächstes Jahr in der Verlängerung zum Weltmeistertitel schießen sollte..." faselte. Beide auch gestern unisono: "Ausgerechnet!" Tjaja, so kanns gehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HejaHejaBVB am 14.07.2014 um 19:00 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#1452
14.07.2014 - 19:57 Uhr
Du verstehst mich!grins Genau diese Art meinte ich, einfach rausgehen und alles geben für den Fussball. Aber leider verändert Geld die Leute, ich könnte bspw. nicht sgen, wie ich mich verhalten würde wenn jeder von mir redet und das Wort Jahrhunderttalent benutzt. Und dann noch Millionenbeträge erhalte in so einem jungen Alter. Klar, seine Aktion finde ich heute noch sch... aber wie Kloppo schon damals sagte, die Zeit heilt die Wunden und ich muss sagen, er hatte recht!

Übrigens fast dasselbe hatte ich gestern ca. In der 60.Min. Sagte meiner Freundin bald kommt Götze für Klose und er macht noch den Treffer und als es soweit war schaute sie mich an und sacte:" Ausgerechnet er...schief

Zitat von HejaHejaBVB
Zitat von uniteddiego10
Zitat von NuriSahin8

Schönes Tor, echte Freude beim Tor, schöne Geste für Reus. Da kann man ansetzen. zinker

So ist es. Nach dem Tor hatte ich kurz den alten Götze vom BVB gesehen. Das Tor war natürlich spitze gemacht, muss man neidlos anerkennen und die Geste für Reus fand ich toll.

[...]

Schon ein wenig, oder? Ich musste in dem Moment auch eher an den unbekümmerten 18-jährigen denken, der mit dem eigentlich grauen BvB die Liga aufmischt, als an das Lifestyle-Maskottchen mit seinen Hashtags, teuren Frisuren und milliardenschweren Werbedeals. (Wer Übertreibungen findet, darf sie behalten) Ihm schien eine unglaubliche Last von den Schultern zu fallen und irgendwie hab ich mich (abseits der Mannschaft) auch ein bisschen mit ihm gefreut. Er ist immer noch ein junger, unerfahrener und eben bei weitem nicht fehlerfreier Mensch, den ich einfach auch in Form viel zu gerne kicken sehe. Auch die Reus-Aktion war spitze. Mein bester Freund wird er nie mehr, aber solangsam gewöhne ich mich wieder an den Jungen.

Weiß noch, wie ich letztes Jahr an diesem verhängnisvollen Tag mit meinem Mitbewohner rauchend auf dem Balkon stand und er was von "selbst wenn er uns nächstes Jahr in der Verlängerung zum Weltmeistertitel schießen sollte..." faselte. Beide auch gestern unisono: "Ausgerechnet!" Tjaja, so kanns gehen.

•     •     •

Manchester United 1878 & Borussia Dortmund 1909 & Besiktas 1903

“At the end of this game, the European Cup will be only six feet away from you and you’ll not even able to touch it if we lose. And for many of you that will be the closest you will ever get. Don’t you dare come back in here without giving your all”.
Sir Alex Ferguson 1999

Jürgen Klopp.
Ehemalige Borussen |#1453
14.07.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von jAzMAd
Zitat von Dread
Zitat von BVBFAN21

Mir war das egal! Für Deutschland darf der gerne seine Tore machen, ist mir lieber als hätte Özil getroffen, damit wieder alle sagen der Mesut ist der Spieler..;D So ein quatsch...

Seine Saison bei Bayern war nur mittelmaß in einer super MAnnschaft, jetzt geht Toni Kross es wird evtl leichter jetzt für ihn aber was solls eine Legende wird er bei Bayern nicht...

Abwarten...Götze hat sich mit dem Siegtor in die Herzen der Menschen geschossen, der Fokus wird noch größer werden und er hat allen gezeigt, dass er mit dem Druck umgehen kann und dabei noch Zaubertore schießt. Pep wird in der kommenden Saison mehr auf Götze bauen, da er dann endlich eine ganze Vorbereitung mitmachen kann, hoffentlich verletzungsfrei bleibt, dann ist Götze in der Lage eine absolute Legende zu werden, wobei mit dem gestrigen Tor er jetzt schon eine lebende deutsche Fußballlegende ist.

"... eine ganze Vorbereitung mitmachen ..."

Wie du halt nicht mal weißt, dass das Training in München bereits läuft und auch die Bayern-Spieler erstmal mindestens drei Wochen Urlaub haben.

Ich lach und fühl mich gerade wie bei deinem Post zum Kreuzer-Rauswurf: "und es geht weiter"

So kann man das bei der Unwissenheit zu dem Kameraden auch schreiben grins

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 14.07.2014 um 20:02 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#1454
15.07.2014 - 18:58 Uhr

hab ich einen Hörfehler oder sagt die Marionette "jawohl Dortmund" !?!? nach ca 30 sek

http://www.ran.de/fussball/weltmeisterschaft/video/fanmeile-goetze-klose-und-co-so-gehen-die-gauchos-clip

•     •     •

Cdman1909 ist zurück

früher war alles besser !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von howitownborusse am 15.07.2014 um 19:06 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#1455
15.07.2014 - 19:11 Uhr
Zitat von howitownborusse

hab ich einen Hörfehler oder sagt die Marionette "jawohl Dortmund" !?!? nach ca 30 sek

http://www.ran.de/fussball/weltmeisterschaft/video/fanmeile-goetze-klose-und-co-so-gehen-die-gauchos-clip

Ohne es mir nochmal angeguckt zu haben, ich meine ich hätte ihn auch "Dortmund" rufen hören.

•     •     •

e-on
Ehemalige Borussen |#1456
15.07.2014 - 19:13 Uhr
Zitat von szymek15

Ohne es mir nochmal angeguckt zu haben, ich meine ich hätte ihn auch "Dortmund" rufen hören.

Und wenn's so wäre. Juckt mich nicht. Der sollte sich hier besser nicht blicken lassen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Ehemalige Borussen |#1457
15.07.2014 - 19:14 Uhr
Zitat von zocker7
Zitat von szymek15

Und wenn's so wäre. Juckt mich nicht. Der sollte sich hier besser nicht blicken lassen.

vamos ruft er. was ne diskussion... ugly

Ehemalige Borussen |#1458
15.07.2014 - 19:15 Uhr

kann mich jemand mal aufklären?

Ich kriege nur einen Seitenfehler, wenn ich den Link einsetzen will.

Danke

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Ehemalige Borussen |#1459
15.07.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von joschi09

kann mich jemand mal aufklären?

Ich kriege nur einen Seitenfehler, wenn ich den Link einsetzen will.

Danke

Du musst die Leerzeichen in dem Link entfernen, da die meisten es leider nicht schaffen nach dem Link einfügen auch ENTER zu drücken.

Ehemalige Borussen |#1460
15.07.2014 - 19:40 Uhr

Besten Dank, jetzt funzt das auch

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.