| Geburtsdatum | 08.07.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Igdir FK |
Efe-Kaan Sihlaroglu (38)
27.11.2021 - 15:42 Uhr
28.02.2025 - 19:45 Uhr
Frage:
Eichner hat gesagt, alle Profis trainieren mit bis auf hunziker.
Efe auch?
Eichner hat gesagt, alle Profis trainieren mit bis auf hunziker.
Efe auch?
28.02.2025 - 19:52 Uhr
Er sagte er hatte 24 Profis auf dem Platz diese Woche, klingt also so das er evtl auch mitgewirkt hat
28.02.2025 - 19:58 Uhr
Zitat von wchristian81
Er sagte er hatte 24 Profis auf dem Platz diese Woche, klingt also so das er evtl auch mitgewirkt hat

Mhm. Seltsam. Das wäre ja wirklich schnell.
01.03.2025 - 14:53 Uhr
Hoffe wirklich dass er die Kurve kriegt und freue mich schon auf dem Moment wenn er das erste mal vor heimischer Kulisse eingewechselt wird 💪🏼
01.03.2025 - 15:25 Uhr
Zitat von VorstopperKA
Hoffe wirklich dass er die Kurve kriegt und freue mich schon auf dem Moment wenn er das erste mal vor heimischer Kulisse eingewechselt wird 💪🏼
Und sich dann direkt wieder verletzt.
Ich hoffe nur das Beste für den Jungen. Aber mit zwei solch schweren Verletzungen während die Profikarriere noch nicht mal so richtig begonnen hat habe ich eigentlich keine sehr großen Hoffnungen das er es irgendwie packt. Von der Pschy mal ganz abgesehen, aber da hoffe ich das er professionelle Hilfe bekommen hat.
01.03.2025 - 16:46 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Ich hoffe nur das Beste für den Jungen. Aber mit zwei solch schweren Verletzungen während die Profikarriere noch nicht mal so richtig begonnen hat habe ich eigentlich keine sehr großen Hoffnungen das er es irgendwie packt. Von der Pschy mal ganz abgesehen, aber da hoffe ich das er professionelle Hilfe bekommen hat.
Zitat von VorstopperKA
Nicht zwei, drei.
01.03.2025 - 17:27 Uhr
Wäre er tatsächlich schon zurück, dann hätten wir das auch mitbekommen.
Vielleicht zählt er diese Saison nominell zum Kader, aber bin mir ziemlich sicher, dass Eiches Aussagen ihn nicht miteinbezogen haben.
Vielleicht zählt er diese Saison nominell zum Kader, aber bin mir ziemlich sicher, dass Eiches Aussagen ihn nicht miteinbezogen haben.
07.05.2025 - 10:51 Uhr
was sind eure Gedanken zu efe? ich kann ihn irgendwie überhaupt nicht einschätzen.
07.05.2025 - 10:59 Uhr
Zitat von StillWatching
was sind eure Gedanken zu efe? ich kann ihn irgendwie überhaupt nicht einschätzen.
3 Jahre raus aus dem Sport. Denke maximal an einen Wiedereinstieg in der zweiten Mannschaft. Wobei eine mögliche Oberliga da auch erstmal schwer wird. Würde es ihm gönnen aber sehe ihn auf keinen Fall schnell wieder im Profikader. Dazu waren die Verletzungen zu viel und zu schwer….
07.05.2025 - 11:37 Uhr
Zitat von Karl15
3 Jahre raus aus dem Sport. Denke maximal an einen Wiedereinstieg in der zweiten Mannschaft. Wobei eine mögliche Oberliga da auch erstmal schwer wird. Würde es ihm gönnen aber sehe ihn auf keinen Fall schnell wieder im Profikader. Dazu waren die Verletzungen zu viel und zu schwer….
Zitat von StillWatching
Sehe ich auch so. Auf Sicht überhaupt keine Option. Sehe da eher Öztürk als Möglichkeit für die kommende Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei