Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Efe Kaan Şıhlaroğlu
Geburtsdatum 08.07.2005
Alter 21
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Igdir FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Efe-Kaan Sihlaroglu (38)

27.11.2021 - 15:42 Uhr
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#211
29.06.2024 - 18:52 Uhr
Oh nein, wie viel Pech kann man denn haben. Das tut mir total leid für ihn... Gute Besserung! Halt durch!
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#212
29.06.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von glenfiddich
Gibt es das, dass Bänder genetisch für leistungssport nicht gemacht sind?

Klar, das kann immer sein.
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#213
29.06.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von glenfiddich
Gibt es das, dass Bänder genetisch für leistungssport nicht gemacht sind?

Den Gedanken hatte ich auch und bei all dem Pech kommt dann ja noch die psychische Komponente dazu.
Ich hoffe er hat ein entsprechendes Umfeld was ihn wieder etwas aufrichten kann.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#214
29.06.2024 - 19:14 Uhr
Zitat von KA1894HH
Laut BNN dritter Kreuzbandriss bei Efe. Was für ein großer Mist für den Jungen sad

Boah, wie krass ist das denn bitteschön?

Gott, tut mir das für den Jungen leid!
Ich wünsche ihm alles Gute und das er vor allem noch einmal die Kraft aufbringen möge, sich aus diesem tiefen Loch erneut raus zu holen.

Kopf hoch junger Mann, es schlägt dich zwar wieder zurück, aber du stehst das auch diesmal wieder durch, kommst gestärkt zurück und danach geht’s dann hoffentlich endlich gerade aus daumen-hoch
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#215
29.06.2024 - 19:16 Uhr
Zitat von KA1894HH
Laut BNN dritter Kreuzbandriss bei Efe. Was für ein großer Mist für den Jungen sad

Oh ***** ... Wann wie wo ist das passiert?
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#216
29.06.2024 - 19:17 Uhr
In ein paar Tagen wird er 19. Hoffe auch, er hat einen Plan B in der Schublade, denn so sehr man ihm wünscht, dass er auf die Beine kommt, nicht jeder Körper ist für den Profisport gemacht.
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#217
29.06.2024 - 20:34 Uhr
Schade Efe, Kopf hoch daumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#218
29.06.2024 - 21:34 Uhr
sad

Kopf hoch Efe

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 29.06.2024 um 21:36 Uhr bearbeitet
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#219
29.06.2024 - 21:43 Uhr
Man kann’s fast nicht glauben, mit 19 so ein Pech
Zu hoffen, dass er das mental und auch körperlich wegsteckt und gestärkt zurückkehrt!
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#220
29.06.2024 - 22:54 Uhr
Zitat von Freigeist08
Man kann’s fast nicht glauben, mit 19 so ein Pech
Zu hoffen, dass er das mental und auch körperlich wegsteckt und gestärkt zurückkehrt!

So ne Story habe ich noch nie gehört. War das jetzt wieder nur Pech / eine unglückliche Aktion ?

Der Junge wird am Ende 3,5Jahre kein Spiel gemacht haben und wird womöglich den Profiberuf an den Nagel hängen müssen. Brutal hart.
Kopf hoch und stark beleiben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.