Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Efe Kaan Şıhlaroğlu
Geburtsdatum 08.07.2005
Alter 21
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Igdir FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Efe-Kaan Sihlaroglu (38)

27.11.2021 - 15:42 Uhr
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#231
18.07.2024 - 21:57 Uhr
Zitat von Sebastl2707
Wenn man Efe nun auf dem Mannschaftsfoto sieht, ach kacke, es zerreißt einem das Fußballerherz.

Werd wieder fit, so dass Du mir Freude das Trikot auf dem Platz tragen kannst.

wo gibt es denn ein neues Mannschaftsfoto zu sehen?
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#232
18.07.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von Padde
Zitat von Sebastl2707

Wenn man Efe nun auf dem Mannschaftsfoto sieht, ach kacke, es zerreißt einem das Fußballerherz.

Hier:

https://bnn.de/sport/ksc/mannschaftsfoto-mit-zehn-neuen-beim-ksc-beginnt-die-heisse-phase-der-vorbereitung
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#233
19.07.2024 - 00:20 Uhr
Zitat von Padde
Zitat von Sebastl2707

Nicht auf der KSC-Homepage!
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#234
19.07.2024 - 01:55 Uhr
Zitat von andy69

Zitat von Padde

Zitat von Sebastl2707

Hier:

https://bnn.de/sport/ksc/mannschaftsfoto-mit-zehn-neuen-beim-ksc-beginnt-die-heisse-phase-der-vorbereitung

Ok, wenn das die offizielle Zuordnung ist, haben wir aktuell 21+3 Spieler - Öztürk ist schon gar nicht mehr mit drauf, ergo der einen platz definitiv zu vergeben. Der andere wäre dann ggf. Marino und/oder Efes Platz (er wird ja hoffentlich irgendwann zum Saisonende fit (ich drücke feste Daumen!), aber solange benötigen wir Ersatz.
Allerdings ist Kritzer auch nicht dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 19.07.2024 um 01:57 Uhr bearbeitet
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#235
19.07.2024 - 13:28 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von andy69

Zitat von Padde

Zitat von Sebastl2707

Hier:

Ok, wenn das die offizielle Zuordnung ist, haben wir aktuell 21+3 Spieler - Öztürk ist schon gar nicht mehr mit drauf, ergo der einen platz definitiv zu vergeben. Der andere wäre dann ggf. Marino und/oder Efes Platz (er wird ja hoffentlich irgendwann zum Saisonende fit (ich drücke feste Daumen!), aber solange benötigen wir Ersatz.

Efe kannst du nicht mehr zu den Profis zählen.
Der Junge muss fit werden und mal gesund bleiben.
Dann mal schauen.
Wenn wir aufsteigen würden mit der zweiten Mannschaft wäre die OL top für ihn um zu zeigen was er (noch) drauf hat. Aber ich würde da einfach nicht mehr mit planen nach 3!!!! Kreuzbandrissen. Manche haben nach einem lange Probleme.
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#236
19.07.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von GTStar

Zitat von andy69

Zitat von Padde

Zitat von Sebastl2707

Hier:

Efe kannst du nicht mehr zu den Profis zählen.
Der Junge muss fit werden und mal gesund bleiben.
Dann mal schauen.
Wenn wir aufsteigen würden mit der zweiten Mannschaft wäre die OL top für ihn um zu zeigen was er (noch) drauf hat. Aber ich würde da einfach nicht mehr mit planen nach 3!!!! Kreuzbandrissen. Manche haben nach einem lange Probleme.

Er ist auf dem offiziellen Mannschaftsfoto für die Saison, also auch klar Teil der Profis (was ja auch an sich eine schöne Bekenntnis zu ihm ist). Die Frage ist, was mit seinem Platz passiert, solange er verletzt ausfällt.
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#237
24.11.2024 - 01:39 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass er bei Instagram alle Beiträge und Inhalte gelöscht hat. Hoffe, es geht ihm gut und er hat sich nicht aufgegeben.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#238
24.11.2024 - 08:11 Uhr
Zitat von glenfiddich
Mir ist aufgefallen, dass er bei Instagram alle Beiträge und Inhalte gelöscht hat. Hoffe, es geht ihm gut und er hat sich nicht aufgegeben.

Das ist schon länger der Fall und war so weit ich mich erinnern kann schon bei der letzten Verletzung auch der Fall.
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#239
24.11.2024 - 13:40 Uhr
Ja, das war nach der zweiten. Da kann man sich vorstellen wie er sich nach der dritten gefühlt hat. Steht wohl vor der Entscheidung ob es noch einen Sinn macht. Was für ein Drama, ich hoffe sein Leiden hat ein Ende, ganz egal wie er sich entscheiden wird. Am besten natürlich Comeback ohne größere Verletzungen für Jahre.
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#240
24.11.2024 - 23:39 Uhr
Krasse Geschichte wirklich. Alles hat angefangen als er zum Jugendturnier irgendwo in Spanien geschickt wurde. Mit 16 dann erste große Verletzung dort. Schlimm, aber mal sehen wie es weitergeht.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.