Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Efe Kaan Şıhlaroğlu
Geburtsdatum 08.07.2005
Alter 21
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Igdir FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Efe-Kaan Sihlaroglu (38)

27.11.2021 - 15:42 Uhr
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#191
29.02.2024 - 10:16 Uhr
Zitat von strife7777

Jedenfalls sehr bitter für uns, dass sich unsere Talente so langfristig verletzen. Bei Eren Öztürk sieht es ja ähnlich aus.

Da haben wir echt wahnsinniges Pech in den letzten Jahren. Bei Breithaupt ja auch... Und bei Rossmann.
Batmaz wurde durch viele kleine Verletzungen auch immer am Durchbruch gehindert.
Jensen kam als junges Talent zu uns und war dann das komplette erste Jahr auch erstmal schwer verletzt.

Typisch KSC wäre jetzt eigentlich, dass wir bei Herold die Kaufoption ziehen
und er sich dann 3 Wochen später beide Beine bricht. augen-zuhalten

Währendessen wurde z.B. ein Uzun beim FCN zum Leistungsträger
und wird ihnen jetzt fette Millionen Ablöse einbringen. *seufz* sad

•     •     •

KSC-Fan zu sein, bedeutet seine Erwartungen immer auf Null herunter zu schrauben...
Und trotzdem zu wissen, dass man immer wieder enttäuscht wird!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goldstadt_Taxi am 29.02.2024 um 10:21 Uhr bearbeitet
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#192
29.04.2024 - 00:55 Uhr
Wie ist der Stand der Dinge? Gibt es schon Neuigkeiten?

•     •     •

Auch die Bretter vor dem Kopf können die Welt bedeuten!
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#193
12.06.2024 - 11:53 Uhr
Ich verlege es mal hier rein

Zitat von Karl15
Zitat von TMontana

Zitat von Casus95

KA-News: Wildpark im Wandel: Top-Spieler verlassen den KSC und neue lassen auf sich warten

Das Transferfenster hat noch nicht mal offiziell geöffnet und da wird schon wieder ein Druck aufgebaut, das ist wahnsinn... dem putzigen Peter ist langweilig.

Spannend ist eher ein ganz anderes detail in dem Artikel.

Das efe kaan wohl noch Monate ausfallen soll.

Der wird leider auch diese Saison keine Rolle spielen,
Wenn er das durch die Verletzung jemals wieder machen kann.

Daher finde ich auch die Argumentation (von einigen) sinnlos, dass man Ötztürk und Efe zu viele Leute vor die Nase setzen würde.

Auf welche Quellen beziehst du dich da?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#194
17.06.2024 - 10:13 Uhr
Gestern bei Instagram eine Story gepostet, in der man ihn in Trainingsklamotten (mit gelbem Leibchen an) mit Ball am Fuß sieht. Könnte beim Trainigsauftakt der zweiten gewesen sein, leider ist kein weiterer Vermerk oder so dabei, aber er scheint wieder trainingsfit zu sein

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#195
17.06.2024 - 10:27 Uhr
Sihlaroglu soll, so Bereichsleiter Sport beim KSC Sebastian Freis, wieder an die Profis herangeführt werden. Generell ist das eine der Aufgaben der U23, verletzte Spieler wieder für die Profis fit machen. „Bei Efe war es nach der langen Verletzung so, dass wir gesagt haben, es ist besser hier zu starten, als in der Profimannschaft, um ihn schnellstmöglich an den Profikader heranzuführen. Da ist die U23 sehr sehr wertvoll“, so Freis.
Zitat von livinglobster
Gestern bei Instagram eine Story gepostet, in der man ihn in Trainingsklamotten (mit gelbem Leibchen an) mit Ball am Fuß sieht. Könnte beim Trainigsauftakt der zweiten gewesen sein, leider ist kein weiterer Vermerk oder so dabei, aber er scheint wieder trainingsfit zu sein

Wurde gestern in dem Artikel ein bisschen etwas dazu geschrieben.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#196
17.06.2024 - 13:03 Uhr
Erfreulich, dass er auf dem Weg zurück auf den Platz ist. Hoffentlich bleibt er fit smile
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#197
18.06.2024 - 17:10 Uhr
Ich werde sicher beim Trainingsauftakt dabei sein und ich denke nicht nur als Zuschauer, sondern werde einiges mitmachen. Möglich, dass es noch nicht für alle Übungen reicht.
Efe im Interview zu seiner Verletzung und seinen Erwartungen an die neue Saison. Sympathischer Junge smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCPhoenix am 18.06.2024 um 17:13 Uhr bearbeitet
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#198
29.06.2024 - 17:55 Uhr
Laut BNN dritter Kreuzbandriss bei Efe. Was für ein großer Mist für den Jungen sad

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#199
29.06.2024 - 18:00 Uhr
Zitat von KA1894HH
Laut BNN dritter Kreuzbandriss bei Efe. Was für ein großer Mist für den Jungen sad

Was echt?
Wenn das stimmt, muss er sich schleunigst überlegen, wie er seinen Lebensunterhalt sonst verdienen möchte. Da muss es körperlich irgendeine Affinität zu dieser Art der Band Verletzung geben. Das tut mir schrecklich leid, aber ist bittere Realität.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#200
29.06.2024 - 18:07 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von KA1894HH

Was echt?
Wenn das stimmt, muss er sich schleunigst überlegen, wie er seinen Lebensunterhalt sonst verdienen möchte. Da muss es körperlich irgendeine Affinität zu dieser Art der Band Verletzung geben. Das tut mir schrecklich leid, aber ist bittere Realität.

Wahnsinn. Der arme Junge Weinend

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.