| Geburtsdatum | 08.07.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Igdir FK |
Efe-Kaan Sihlaroglu (38)
27.11.2021 - 15:42 Uhr
04.04.2026 - 10:31 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich hoffe es für ihn so sehr. Ein Licht für efe.
Zitat von KA_ONA
Gibt ein BNN Onlineartikel über ihn und seine Leidenszeit. Stehen jetzt keinen neuen Infos drin aber ein paar Kommentare von ihm. Wirkt einfach wie ein richtiger Kämpfer und super Typ ("Ich bin jemand, der es nicht mag, in Selbstmitleid zu versinken"). Würde ihm das mega gönnen, wenn er nochmal Profifussball spielen könnte.
„Efe ist ein wunderbarer Mensch. Die letzten drei Jahre haben dazu geführt, dass er sehr erwachsen geworden ist – im positiven Sinne“, sagt KSC-II-Coach Blicker. „Er geht in dem Teamprozess total auf und hat Lust, mit anderen was zu erreichen. Wegen solcher Spieler wie Efe, ist man Trainer.“
„Der Verein bedeutet mir sehr viel. Ich spiele hier, seit ich zehn, elf Jahre alt bin. Ich habe im Wildpark meine ganze Kindheit verbracht und bin erwachsen geworden.“
Bei jedem Spieler eines anderen Vereins, würde ich sagen, das wird nichts mehr. Aber mit der KSC-Brille muss ich sagen, wünsche ich mir, dass wir den Vertrag mit ihm nochmal verlängern, und seinen Weg begleiten. Aus solchen Geschichten wird entweder eine Mega-Comeback Story oder einer der besten Trainer seit langem - Ich weiß es gibt auch andere Optionen, aber es ist Ostern
Gibt ein BNN Onlineartikel über ihn und seine Leidenszeit. Stehen jetzt keinen neuen Infos drin aber ein paar Kommentare von ihm. Wirkt einfach wie ein richtiger Kämpfer und super Typ ("Ich bin jemand, der es nicht mag, in Selbstmitleid zu versinken"). Würde ihm das mega gönnen, wenn er nochmal Profifussball spielen könnte.
„Efe ist ein wunderbarer Mensch. Die letzten drei Jahre haben dazu geführt, dass er sehr erwachsen geworden ist – im positiven Sinne“, sagt KSC-II-Coach Blicker. „Er geht in dem Teamprozess total auf und hat Lust, mit anderen was zu erreichen. Wegen solcher Spieler wie Efe, ist man Trainer.“
„Der Verein bedeutet mir sehr viel. Ich spiele hier, seit ich zehn, elf Jahre alt bin. Ich habe im Wildpark meine ganze Kindheit verbracht und bin erwachsen geworden.“
Bei jedem Spieler eines anderen Vereins, würde ich sagen, das wird nichts mehr. Aber mit der KSC-Brille muss ich sagen, wünsche ich mir, dass wir den Vertrag mit ihm nochmal verlängern, und seinen Weg begleiten. Aus solchen Geschichten wird entweder eine Mega-Comeback Story oder einer der besten Trainer seit langem - Ich weiß es gibt auch andere Optionen, aber es ist Ostern

Ich hoffe es für ihn so sehr. Ein Licht für efe.
Nach der Verletztenhistorie ist es wirklich schwer an ein Comeback in der zweiten Liga zu denken. Würde mir aber trotzdem wünschen, dass man mit ihm verlängert und vielleicht schafft er das Wunder über unsere U23. Bisher macht er da keinen schlechten Eindruck.
Aber klar ist auch, dass er keine weitere schwere Verletzung mehr haben darf. Dafür drücke ich ihm alle Daumen. Ein neuer Vertrag, leistungsbezogen und mit vereinsseitiger Option zur Verlängerung würde ich auf jeden Fall sehr begrüßen.
Und wir kennen den Fußball. Manchmal schreibt er auch unglaubliche Geschichten. Das wäre so eine!
04.04.2026 - 11:35 Uhr
Efe war sehr stark und hat schon "Erwachsenenfußball" gespielt vor der Verletzungsserie. Er ist immernoch erst 20. Da ist noch alles möglich. Vertragsverlängerung eine Selbstverständlichkeit für mich bei ihm.
04.04.2026 - 11:39 Uhr
Zitat von Koschdnix
Efe war sehr stark und hat schon "Erwachsenenfußball" gespielt vor der Verletzungsserie. Er ist immernoch erst 20. Da ist noch alles möglich. Vertragsverlängerung eine Selbstverständlichkeit für mich bei ihm.
Die Konkurrenz wird nicht kleiner auf der 8 und er muss auch langsam den Schritt in Richtung Regionalliga oder 3 Liga machen, wird also spannend.
04.04.2026 - 13:14 Uhr
Zitat von TMontana
Die Konkurrenz wird nicht kleiner auf der 8 und er muss auch langsam den Schritt in Richtung Regionalliga oder 3 Liga machen, wird also spannend.
Zitat von Koschdnix
Ja fairerweise kann eine Verlängerung nichts mit aktiver kaderplanung zu tun haben. Also man kann nicht wirklich davon ausgehen, dass er hier auf seiner Position Druck auf die Konkurrenz ausübt. Aber aus sozialen Gründen ist eine Verlängerung für mich auch schon fast eine Selbstverständlichkeit (sofern finanziell eher zu Oberliga Niveau)
03.06.2026 - 09:32 Uhr
Weiß jemand, wie es bei Efe aussieht? Wurde der Vertrag nochmal verlängert? Hat er das Thema Profifussball ad acta gelegt? Wechselt er?
Ich bin da sehr zwiegespalten. Vom Talent her und einfach auch aus sozialen Gründen würde ich es nochmal versuchen. Aber die Verletzungshistorie spricht eigentlich dagegen...
Ich bin da sehr zwiegespalten. Vom Talent her und einfach auch aus sozialen Gründen würde ich es nochmal versuchen. Aber die Verletzungshistorie spricht eigentlich dagegen...
03.06.2026 - 10:17 Uhr
Zitat von Neredder
Weiß jemand, wie es bei Efe aussieht? Wurde der Vertrag nochmal verlängert? Hat er das Thema Profifussball ad acta gelegt? Wechselt er?
Also wenn ich richtig gesehen habe wurde er weder bei der 1. noch bei der 2. Mannschaft verabschiedet.
03.06.2026 - 10:18 Uhr
Zitat von Thommsk
Also wenn ich richtig gesehen habe wurde er weder bei der 1. noch bei der 2. Mannschaft verabschiedet.
Zitat von Neredder
Hat bei der zweiten am Wochenende auch zugeschaut
03.06.2026 - 10:25 Uhr
Der Junge ist 20 Jahre alt und hat nun immerhin fast ein halbes Jahr Oberliga durchgestanden, ohne kleinere Verletzungen.
Bei dem was ich gelesen habe, hat man wohl gemerkt, dass er spielerisch doch hervorstach.
Es spricht doch nichts dagegen, dass er noch 1 Jahr OL spielt, vielleicht klappts mit dem Aufstieg in die RL in den nächsten Jahren, dann kann er mit Anfang 20 RL spielen. Das ist längst nicht das schelchteste - immer mit der Perspektive auf Profitraining und vielleicht sogar Profieinsätze.
Bei dem was ich gelesen habe, hat man wohl gemerkt, dass er spielerisch doch hervorstach.
Es spricht doch nichts dagegen, dass er noch 1 Jahr OL spielt, vielleicht klappts mit dem Aufstieg in die RL in den nächsten Jahren, dann kann er mit Anfang 20 RL spielen. Das ist längst nicht das schelchteste - immer mit der Perspektive auf Profitraining und vielleicht sogar Profieinsätze.
03.06.2026 - 13:22 Uhr
Ich kann mir auch vorstellen, dass Efe eine gewissen Dankbarkeit dem Club über hat, dass er nie fallengelassen wurde UND dass er realistisch einschätzen kann, dass ein Wechsel für ihn nur Sinn ergeben würde, wenn er spielt (und vermutlich nicht zwingend nach oben). Daher kann ich mir gut vorstellen, dass er bleibt und beide Seiten schauen, wie die nächste Saison läuft und ob es einen neuen Anlauf im Profifußball geben kann. Den Willen dazu hat er ja schon bewiesen.
05.06.2026 - 09:25 Uhr
Ich hoffe, er hat auch einen Plan, falls es nicht mehr mit dem Fußball klappen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei