Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Efe Kaan Şıhlaroğlu
Geburtsdatum 08.07.2005
Alter 21
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Igdir FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

Efe-Kaan Sihlaroglu (38)

27.11.2021 - 15:42 Uhr
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#301
12.02.2026 - 11:47 Uhr
Wäre Klasse wenn er sich wieder zurück in den Profi Kader arbeiten könnte. Ich wünsche es ihm total.

Gib Gas Efe.
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#302
11.03.2026 - 08:54 Uhr
Hat nun auch sein Pflichtspiel-Comeback in der Zweiten gefeiert. Kam für 10min beim 1:1 gegen den FV Ravensburg. Schöne Worte von Blicker auch dazu

https://www.youtube.com/watch?v=PuB8qwEGp9s
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pipo_94 am 11.03.2026 um 08:57 Uhr bearbeitet
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#303
21.03.2026 - 16:37 Uhr
Efe-Kaan hat gerade von der Bank das 5:1 gegen Bietigheim-B. erzielt und damit sein Comeback Tor gemacht

•     •     •

Traumelf:
Fukuda
Wanne - Louey

Ofli - Egloff - Zor - Pedrosa
Kobald - Franke - Scholl

Bernat

und ab in die 1. Liga
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#304
22.03.2026 - 10:13 Uhr
Zitat von Nicolas_1894
Efe-Kaan hat gerade von der Bank das 5:1 gegen Bietigheim-B. erzielt und damit sein Comeback Tor gemacht

Super. Gibt es das irgendwo online zu sehen?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#305
22.03.2026 - 10:30 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Nicolas_1894

Super. Gibt es das irgendwo online zu sehen?

Die Spielzusammenfassungen landen meistens 1-2 Tage nach den Spielen auf YouTube.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#306
22.03.2026 - 10:52 Uhr
Im Instagram Feed des Nachwuchses sind alle Tore.
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#307
22.03.2026 - 12:21 Uhr
Ist aktuell nur Oberliga, aber es freut mich dass er wieder auf dem Platz stehen kann.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#308
22.03.2026 - 20:17 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ist aktuell nur Oberliga, aber es freut mich dass er wieder auf dem Platz stehen kann.

Und Tore macht
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#309
04.04.2026 - 07:26 Uhr
Gibt ein BNN Onlineartikel über ihn und seine Leidenszeit. Stehen jetzt keinen neuen Infos drin aber ein paar Kommentare von ihm. Wirkt einfach wie ein richtiger Kämpfer und super Typ ("Ich bin jemand, der es nicht mag, in Selbstmitleid zu versinken"). Würde ihm das mega gönnen, wenn er nochmal Profifussball spielen könnte.

„Efe ist ein wunderbarer Mensch. Die letzten drei Jahre haben dazu geführt, dass er sehr erwachsen geworden ist – im positiven Sinne“, sagt KSC-II-Coach Blicker. „Er geht in dem Teamprozess total auf und hat Lust, mit anderen was zu erreichen. Wegen solcher Spieler wie Efe, ist man Trainer.“

„Der Verein bedeutet mir sehr viel. Ich spiele hier, seit ich zehn, elf Jahre alt bin. Ich habe im Wildpark meine ganze Kindheit verbracht und bin erwachsen geworden.“

Bei jedem Spieler eines anderen Vereins, würde ich sagen, das wird nichts mehr. Aber mit der KSC-Brille muss ich sagen, wünsche ich mir, dass wir den Vertrag mit ihm nochmal verlängern, und seinen Weg begleiten. Aus solchen Geschichten wird entweder eine Mega-Comeback Story oder einer der besten Trainer seit langem - Ich weiß es gibt auch andere Optionen, aber es ist Ostern smile
Efe-Kaan Sihlaroglu (38) |#310
04.04.2026 - 08:29 Uhr
Zitat von KA_ONA
Gibt ein BNN Onlineartikel über ihn und seine Leidenszeit. Stehen jetzt keinen neuen Infos drin aber ein paar Kommentare von ihm. Wirkt einfach wie ein richtiger Kämpfer und super Typ ("Ich bin jemand, der es nicht mag, in Selbstmitleid zu versinken"). Würde ihm das mega gönnen, wenn er nochmal Profifussball spielen könnte.

„Efe ist ein wunderbarer Mensch. Die letzten drei Jahre haben dazu geführt, dass er sehr erwachsen geworden ist – im positiven Sinne“, sagt KSC-II-Coach Blicker. „Er geht in dem Teamprozess total auf und hat Lust, mit anderen was zu erreichen. Wegen solcher Spieler wie Efe, ist man Trainer.“

„Der Verein bedeutet mir sehr viel. Ich spiele hier, seit ich zehn, elf Jahre alt bin. Ich habe im Wildpark meine ganze Kindheit verbracht und bin erwachsen geworden.“

Bei jedem Spieler eines anderen Vereins, würde ich sagen, das wird nichts mehr. Aber mit der KSC-Brille muss ich sagen, wünsche ich mir, dass wir den Vertrag mit ihm nochmal verlängern, und seinen Weg begleiten. Aus solchen Geschichten wird entweder eine Mega-Comeback Story oder einer der besten Trainer seit langem - Ich weiß es gibt auch andere Optionen, aber es ist Ostern smile

Ich hoffe es für ihn so sehr. Ein Licht für efe.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.