FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Double-Derby-Sieger-Plauder

10.04.2013 - 11:08 Uhr
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1721
20.05.2013 - 12:34 Uhr
Morgen ihr Schalker. :)

Saison endlich zuende. Neue Signatur. :D

Amazon macht mich momentan echt fertig.
Ich hab da vor 2 Wochen was bestellt und es ist immernoch nicht da. :rolleyes :rolleyes
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1722
20.05.2013 - 12:34 Uhr
moin moin
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1723
20.05.2013 - 13:02 Uhr
Hallo Schalker,

Ich hätte eine kurze Frage, wusste nicht wo ich das sonst hinschreiben soll. Ich wollte mir nach 2 Jahren mal wieder ein Trikot gönnen. Allerdings ist im S04-Shop inzwischen alles anders. Die Trikots in der Größe L sind zurzeit nicht lieferbar... Hat jemand Erfahrungen damit? Wann kann ich wieder mit welchen rechnen, um mir dann eins zu bestellen? Oder gibt es Alternativen? Da ich weit weg von GE wohne, gibt es leider keine Möglichkeit dort mal eben hin zu fahren und in den Fanshop zu laufen. Danke im Vorraus.
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1724
20.05.2013 - 17:06 Uhr
An alle Hobbymediziner:

ich habe heute beim Spiel mit dem Stollen voraus einen oben zentral auf meinen linken Spann bekommen. Jetzt tut das ziemlich weh, vor allem, wenn ich den Fuß zur Seite drehe und ihn belaste.

Hat einer 'ne Ahnung, ob das nur eine starke Prellung ist? Ich habe damit noch die letzten 60 Minuten durchgespielt, aber so langsam wird der Schmerz schlimmer.
Und zum Arzt würde ich morgen nur ungern gehen, da ich eigentlich morgen früh direkt zu einem wichtigen Seminar muss, was ich nur im Notfall absagen kann. :/:

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1725
20.05.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von ZadorBador:
Morgen ihr Schalker. :)

Saison endlich zuende. Neue Signatur. :D

Amazon macht mich momentan echt fertig.
Ich hab da vor 2 Wochen was bestellt und es ist immernoch nicht da. :rolleyes :rolleyes

Ich hoffe du hast nicht den gazen Tag auf das Paket gewartet... :D

•     •     •

Goal - Lebe deinen Traum!
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1726
20.05.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von S04Nico:
Hallo Schalker,

Ich hätte eine kurze Frage, wusste nicht wo ich das sonst hinschreiben soll. Ich wollte mir nach 2 Jahren mal wieder ein Trikot gönnen. Allerdings ist im S04-Shop inzwischen alles anders. Die Trikots in der Größe L sind zurzeit nicht lieferbar... Hat jemand Erfahrungen damit? Wann kann ich wieder mit welchen rechnen, um mir dann eins zu bestellen? Oder gibt es Alternativen? Da ich weit weg von GE wohne, gibt es leider keine Möglichkeit dort mal eben hin zu fahren und in den Fanshop zu laufen. Danke im Vorraus.

Vielleicht beim örtlichen Sporthändler?
Denke da an Voswinkel, Karstadt oder so...

Ansonsten guck mal hier, kannste auch direkt beflocken lassen:
http://www.sportiger.de/fanshop/bundesliga-clubs/fc-schalke-04/

•     •     •

Goal - Lebe deinen Traum!
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1727
20.05.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von nicocino:
An alle Hobbymediziner:

ich habe heute beim Spiel mit dem Stollen voraus einen oben zentral auf meinen linken Spann bekommen. Jetzt tut das ziemlich weh, vor allem, wenn ich den Fuß zur Seite drehe und ihn belaste.

Hat einer 'ne Ahnung, ob das nur eine starke Prellung ist? Ich habe damit noch die letzten 60 Minuten durchgespielt, aber so langsam wird der Schmerz schlimmer.
Und zum Arzt würde ich morgen nur ungern gehen, da ich eigentlich morgen früh direkt zu einem wichtigen Seminar muss, was ich nur im Notfall absagen kann. :/:

solange du noch laufen konntest, ist es auf jeden fall kein bruch.

pack eis drauf und schmiers mit salbe ein (mobilat oder sowas)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 20.05.2013 um 17:33 Uhr bearbeitet
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1728
20.05.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von nicocino:
An alle Hobbymediziner:

solange du noch laufen konntest, ist es auf jeden fall kein bruch.

pack eis drauf und schmiers mit salbe ein (mobilat oder sowas)

Danke...ich habe den Fuß jetzt erstmal hoch gelegt und ein Kühlpad draufgelegt. Es ist bis jetzt auch nichts angeschwollen oder bunt geworden.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1729
20.05.2013 - 18:20 Uhr
Draxler zum Glück doch nicht bei dem Kirmes-Kick dabei? :D
Double-Derby-Sieger-Plauder |#1730
20.05.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von nicocino:
An alle Hobbymediziner:

Also, bei solchen "stumpfen" Verletzungen, ist die Erstbehandlung immer sehr wichtig.
Ich selber habe 45 Jahre gekickt, ich habe so etwas reihenweise durchgemacht.
Eis, Eis, Eis, ist am ersten Tag immer sehr wichtig, damit der zwangsläufige Bluterguss sich nicht ausbreiten kann.
Salben bringt am ersten Tag nichts, wirklich nur kühlen, was wie ich unten schon gelesen habe, Du schon machst. Bein hochlegen ist auch gut.
Morgen dann, kannst Du dann mit Salben arbeiten. Das sollten dann allerdings wärmende Salben sein. Deswegen bringt es nichts am Tag der Verletzung zu salben, da zu diesem Zeitpunkt wirklich nur kühlen angesagt ist. Wärmende Salben direkt nach der Verletzung wären kontraproduktiv und würden den Bluterguss nur verstärken.
Also morgen dann salben. Da kann ich gute empfehlen: Voltaren oder Finalgon
Glück Auf!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.