Double-Derby-Sieger-Plauder
10.04.2013 - 11:08 Uhr
19.05.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von Max-Meyer:
Guten Morgen :)
Kann einer mir den Moderationshinweis erklären ?
Danke im voraus ;)
Welchen Moderationshonweis?
Moin Schalke!
Guten Morgen :)
Kann einer mir den Moderationshinweis erklären ?
Danke im voraus ;)
Welchen Moderationshonweis?
Moin Schalke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 19.05.2013 um 13:20 Uhr bearbeitet
19.05.2013 - 13:24 Uhr
Wird der bei dir hier nicht eingeblendet?
Bei mir erscheint der schon.
Bei mir erscheint der schon.
19.05.2013 - 13:31 Uhr
Kommt der Moderationshinweis bei jedem nur 1x?
Weil bei mir erscheint er inzwischen nicht mehr.
19.05.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von GelsenHandy:
ich geh davon aus, dass ich entweder als unbelehrbar gelte, oder mir vertraut wird, dass ich mich benehmen kann und deswegen die Hinweise nicht angezeigt werden.
Oder du kannst es halt nur 5 Mal oder so wegklicken.
ich geh davon aus, dass ich entweder als unbelehrbar gelte, oder mir vertraut wird, dass ich mich benehmen kann und deswegen die Hinweise nicht angezeigt werden.
Oder du kannst es halt nur 5 Mal oder so wegklicken.
19.05.2013 - 13:41 Uhr
Wenn man ihn einmal weg geklickt hat, dann aber eingewählt bleibt, erscheint er bei mir auch nicht mehr.
Vielleicht seid ihr ohne es zu wollen ständig hier eingewählt. Ich nutze da ja Sicherheitsprogramme. ;) :p
Schade, dass es da bisher scheinbar so wenig Resonanz gab, dabei haben wir wirklich kreative Köpfe hier.
Vielleicht seid ihr ohne es zu wollen ständig hier eingewählt. Ich nutze da ja Sicherheitsprogramme. ;) :p
Schade, dass es da bisher scheinbar so wenig Resonanz gab, dabei haben wir wirklich kreative Köpfe hier.
19.05.2013 - 13:51 Uhr
Zitat von BWG:
Wenn man ihn einmal weg geklickt hat, dann aber eingewählt bleibt, erscheint er bei mir auch nicht mehr.
Ja, möglich, hab meinen Laptop seit 20 Tagen nicht mehr runtergefahren, wie er mir vorgestern mitgeteilt hat. :P
Das ich noch nichts geschrieben habe liegt daran, dass ich kein Alternativprogramm habe. Ich mach das Finale einfach zu nem Trinkspiel.
Ja, möglich, hab meinen Laptop seit 20 Tagen nicht mehr runtergefahren, wie er mir vorgestern mitgeteilt hat. :P
Das ich noch nichts geschrieben habe liegt daran, dass ich kein Alternativprogramm habe. Ich mach das Finale einfach zu nem Trinkspiel.
19.05.2013 - 18:15 Uhr
ich hab hier noch war ganz schönes vom letzten jahr gefunden :)
ist immer einen blick wert wie ich finde :cool
http://youtu.be/BwyQ5AIX514
ist immer einen blick wert wie ich finde :cool
http://youtu.be/BwyQ5AIX514
19.05.2013 - 21:41 Uhr
Die Schweizer halten tatsächlich mit den Schweden mit... Ich würd ihnen diesen wm Titel echt gönnen.
19.05.2013 - 21:44 Uhr
ihr schalker ihr seid mir lustige kumpanen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scherleboy am 19.05.2013 um 22:09 Uhr bearbeitet
19.05.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von chris13:
Zitat von Bockwurst:
Die Schweizer halten tatsächlich mit den Schweden mit... Ich würd ihnen diesen wm Titel echt gönnen.
Überrascht nach den Auftrutten der Schweizer bisher wenig.
Schade, dass ich solches Hockey nie in der DEL sehe. Frage mich echt, warum ich mir die Dauerkarte immer antue :D.
Das gleiche gilt für mich und die noch 2.eishockey Bundesliga. Das Problem in Deutschland ist halt eben die Nachwuchsförderung... Mal ein paar anderen Clubs in der Del wären der Hammer...
Zitat von Bockwurst:
Überrascht nach den Auftrutten der Schweizer bisher wenig.
Schade, dass ich solches Hockey nie in der DEL sehe. Frage mich echt, warum ich mir die Dauerkarte immer antue :D.
Das gleiche gilt für mich und die noch 2.eishockey Bundesliga. Das Problem in Deutschland ist halt eben die Nachwuchsförderung... Mal ein paar anderen Clubs in der Del wären der Hammer...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.