Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dominik Stroh-Engel
Geburtsdatum 27.11.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,97m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dominik Stroh-Engel [EHEMALIGER]

01.06.2017 - 17:52 Uhr
Dominik Stroh-Engel [EHEMALIGER] |#81
21.07.2017 - 21:58 Uhr
Dodo wie wir ihn kennen! Länger im Spiel untergetaucht, aber dann ist er da wo er sein soll und es klingelt im Kasten des Gegeners!
Drücke euch alle verfügbaren Daumen und Zehen, denn der KSC gehört mind. in Liga 2 und Dodo wird garantiert noch paar Buden machen bei euch
Dominik Stroh-Engel [EHEMALIGER] |#82
21.07.2017 - 22:39 Uhr
Zitat von Grisu1972
Dodo wie wir ihn kennen! Länger im Spiel untergetaucht, aber dann ist er da wo er sein soll und es klingelt im Kasten des Gegeners!
Drücke euch alle verfügbaren Daumen und Zehen, denn der KSC gehört mind. in Liga 2 und Dodo wird garantiert noch paar Buden machen bei euch

Danke, euch auch viel Glück bei eurer Saison.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Dominik Stroh-Engel [EHEMALIGER] |#83
21.07.2017 - 23:24 Uhr
Zitat von Residenz
hoffentlich ist zawada bald wieder fit. da fehlt es an absolut allem. selbst wenn der ball hoch kommt ist er absolut schlecht.

Bei Zawada hab ich Zweifel, ob es für die dritte Liga reicht. Stroh-Engel ist limitiert, aber eiskalt.
Dominik Stroh-Engel [EHEMALIGER] |#84
22.07.2017 - 10:06 Uhr
Halbzeit 1 wirkte als würden wir mit 10 Mann spielen, da unsere Offensive ihn nicht erreicht hat und man wohl für den Spielaufbau nicht viel von ihm erwarten kann. Aber letztendlich hat er das Tor gemacht, das uns überhaupt erst wieder ins Spiel gebracht hat. Und das war schon sehr cool und gefühlvoll gemacht. Ich hoffe immer noch auf Zawada in der Start11, aber so lange DSE knippst hat er seinen Einsatz gerechtfertigt.
Dominik Stroh-Engel [EHEMALIGER] |#85
22.07.2017 - 11:51 Uhr
Dass der kein guter Fussballer ist, war doch klar. Ein anderes Forumsmitglied, welches im Stadion neben mir sitzt sagt sogar, dass der noch nicht mal die einfachsten Bälle stoppen kann.
Auch das ist schwer zu widerlegen, ist mir auch bewusst.
Trainingsweltmeister isser auch nicht.

All das war bekannt.

Trotzdem steht er da wo er stehen muss und hat schon im ersten Punktspiel eine Bude gemacht. Und da kommen im Laufe der Saison noch bestimmt 15 dazu.
Mehr muss der doch gar nicht können.
Also mir reicht das vollkommen, wenn auch die sonstigen Fähigkeiten kaum über Verbandsliganiveau hinausgehen.

Und noch ein Satz zu dem weiter oben ersehnten Zawada. Der ist eine Kopie von DSE, nur in jung. Bälle verstolpern kann der auch ganz hervorragend.

Da wart ich lieber auf Karaahmet. Das könnt ein toller Stürmer werden.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Dominik Stroh-Engel [EHEMALIGER] |#86
22.07.2017 - 12:32 Uhr
Ihr habt alle irgendwo recht.
Er muss der Stürmer sein, der Verteidiger bindet, Bälle pflückt und ablegt.
Ich hoffe so wird er mehr eingesetzt in den nächsten Spielen.

Trotzdem finde ich es schade, dass wir quasi mit einem Mann weniger spielen, denn er ist einfach zu limitiert und langsam.
Dominik Stroh-Engel [EHEMALIGER] |#87
22.07.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von Klosterknabe

Und noch ein Satz zu dem weiter oben ersehnten Zawada. Der ist eine Kopie von DSE, nur in jung. Bälle verstolpern kann der auch ganz hervorragend.

Da wart ich lieber auf Karaahmet. Das könnt ein toller Stürmer werden.

Zawada ist dann doch deutlich ballsicherer und schneller. Karaahmet ist bestimmt ein riesen Talent, aber er ist ein anderer Stürmertyp als DSE/Zawada. Denke nicht, dass das Sturmduo Fink/Karaahmet diese Saison realistisch ist. Aber Klasse, dass wir solche Talente in der Hinterhand haben.
Dominik Stroh-Engel [EHEMALIGER] |#88
24.07.2017 - 09:31 Uhr
Zawada und DSE halte ich für komplett verschiedene Spieler. Zawada ist ordentlich am Ball und hat vor allem auch mal das Auge den Ball nach außen weiterzuleiten oder gar mal einige Schritte selbst mit dem Ball zu gehen. Dafür trifft er ab und an eben auch die falschen Entscheidungen. Noch dazu ist er eben nicht ganz so kalt vor dem Tor.

Und genau das ist der Unterschied zu Stroh-Engel. Er scheint wohl kaltschnäuzig zu sein. Ich denke die Tore die er am Freitag machte bzw. auch im Testspiel werden wir in der Form nicht von Zawada sehen, dafür wird Zawada einige Torchancen mehr für uns mit rausspielen können.

Stand jetzt würde ich tatsächlich zu Zawada tendieren.
Dominik Stroh-Engel [EHEMALIGER] |#89
24.07.2017 - 09:53 Uhr
Egal ob er am Ball limitiert ist oder nicht, ob er stamm oder einwechselspieler ist...
Er hat eine gute Ausstrahlung auf dem Platz, gibt alles und kommt sympahtisch und noch wichtiger, authentisch rüber.
Bin sehr froh dass er da ist! Man hat es beim letzten Spiel gesehen, wie wichtig er sein kann...
Dominik Stroh-Engel [EHEMALIGER] |#90
24.07.2017 - 10:01 Uhr
Zitat von DaveFinitiv

Egal ob er am Ball limitiert ist oder nicht, ob er stamm oder einwechselspieler ist...
Er hat eine gute Ausstrahlung auf dem Platz, gibt alles und kommt sympahtisch und noch wichtiger, authentisch rüber.
Bin sehr froh dass er da ist! Man hat es beim letzten Spiel gesehen, wie wichtig er sein kann...

unterschreib ich!
er wirkt am ball oft unbeholfen, sieht einfach immer etwas komisch aus, aber gegen Osnabrück war er einfach eine wichtige anspielstation (und sein tor dann eben doch gemacht), die meister nach dem 2:2 nicht hätte aus dem spiel nehmen dürfen. er neben fink, macht im sturm absolut sinn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinsAchtNeunVier am 24.07.2017 um 10:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.