| Geburtsdatum | 11.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominic Peitz [Ehemaliger]
25.08.2012 - 17:40 Uhr
21.03.2014 - 09:53 Uhr
Zitat von TinaToledo:
für investigative user Recherche sind dann doch eher resi und herbie bekannt
Und ich dachte, Bob Andrews von den drei Fragezeichen? :D
für investigative user Recherche sind dann doch eher resi und herbie bekannt
Und ich dachte, Bob Andrews von den drei Fragezeichen? :D
21.03.2014 - 12:06 Uhr
Zitat von eldude:
Joa, bin auch gespannt, ob er für 2 gelbe Karten 1 oder doch sogar ganze 2 Spiele braucht... :rolleyes
Sorry hab nur auf die TM Statistik geschaut, mea culpa ;)
Joa, bin auch gespannt, ob er für 2 gelbe Karten 1 oder doch sogar ganze 2 Spiele braucht... :rolleyes
Sorry hab nur auf die TM Statistik geschaut, mea culpa ;)
29.03.2014 - 20:30 Uhr
was er heute so an Fehlpässen fabriziert war echt übel...
29.03.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von StillWatching:
Man sollte im Sommer einen DM mit Persönlichkeit verpflichten, um ein bisschen unabhängiger von Peitz zu werden.
Man sollte im Sommer einen DM mit Persönlichkeit verpflichten, um ein bisschen unabhängiger von Peitz zu werden.
29.03.2014 - 21:00 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von StillWatching:
auf dauer wird das, bei aller sympathie für ihn, für höhere ambitionen wohl nicht reichen. wobei das neue system ihm liegen könnte, da er eigentlich den ball nur sofort an einem der offensiv-viererreihe weiterleiten muss.
vorstellbar wäre finde ich auch, dass schwertfeger ihn langfristig verdrängt.
Zitat von StillWatching:
auf dauer wird das, bei aller sympathie für ihn, für höhere ambitionen wohl nicht reichen. wobei das neue system ihm liegen könnte, da er eigentlich den ball nur sofort an einem der offensiv-viererreihe weiterleiten muss.
29.03.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von Audio:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von StillWatching:
Für mich ist Peitz im Moment ganz klar gesetzt und nicht zu verdrängen. Er gewinnt einfach fast alle wichtigen Zweikämpfe und haut auch dazwischen wenn's nötig ist und ist absoluter Führungsspieler.
Man sollte bzw. muss sich aber für nächste Saison nach einem anderen DM umsehen der vergleichbar mit ihm ist aber ein kleines bisschen besser kicken kann :p
Aber mMn diese Saison im DM unantastbar auch wenn er fußballerisch manchmal nicht ganz das Niveau von Xabi hat ;)
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von StillWatching:
Für mich ist Peitz im Moment ganz klar gesetzt und nicht zu verdrängen. Er gewinnt einfach fast alle wichtigen Zweikämpfe und haut auch dazwischen wenn's nötig ist und ist absoluter Führungsspieler.
Man sollte bzw. muss sich aber für nächste Saison nach einem anderen DM umsehen der vergleichbar mit ihm ist aber ein kleines bisschen besser kicken kann :p
Aber mMn diese Saison im DM unantastbar auch wenn er fußballerisch manchmal nicht ganz das Niveau von Xabi hat ;)
30.03.2014 - 16:38 Uhr
Ich denke auch, dass ein ähnlicher Spielertyp kommen sollte, der aber auch fußballerisch etwas mehr auf dem Kasten hat. Der könnte sich dann mit ihm um den Stammplatz duellieren. Klar, Kai könnte die Position sicher auch. Man muss aber auch sehen, dass der Peitzer relativ torgefährlich ist. Und einen bezahlbaren ZDM finden, der genauso zweikampf- und kopfballstark, sowie torgefährlich ist und zudem auch noch besser Fußball spielen kann, wird schwer. Dann würde seine Torgefahr wegfallen. Aber wenn man einen torgefährlichen ZM holt (Groß), kann das kompensiert werden.
30.03.2014 - 17:10 Uhr
Kaucze hat es schon mehrmals gesagt. Wie wichtig Peitz für die Mannschaft ist merkt man erst wenn er nicht spielt. Es ist eben so, dass er mit seiner Zweikampfstärke mehr bringt, als er mit Fehlpässen kaputt macht. Zudem ist er torgefährlich, indem er mit Wucht in den 16er geht, nicht nur bei Standards. Wenn er spielerisch besser wäre, wäre er ein solider 1.Liga-Kicker und bestimmt nicht beim KSC mit einem Etat von 6,5 Mios.
Eine Möglichkeit wäre bei Ihm noch mehr auf Sicherheitspässe in die Abwehr zurückzugreifen und den Spielaufbau Gordon, Mauersberger oder dem anderen 6er zu überlassen. Seine Aufgaben: Bälle erobern und ein paar Tore machen.
Eine Möglichkeit wäre bei Ihm noch mehr auf Sicherheitspässe in die Abwehr zurückzugreifen und den Spielaufbau Gordon, Mauersberger oder dem anderen 6er zu überlassen. Seine Aufgaben: Bälle erobern und ein paar Tore machen.
12.04.2014 - 18:18 Uhr
Der macht mich noch wahnsinnig. Teils Ballverluste und Pässe die jeder Amateurspieler besser könnte.
Andererseits räumt er in der Defensive alles ab, auch wenn oft nur mit Fouls und strahlt zumindest ein Wenig Torgefahr aus, im Gegensatz zu eigentlich allen Offensivspielern.
Jetzt wo der Aufstieg wieder in weite Ferne gerückt ist, würde ich nächste Woche mal gerne Schwertfeger auf der alleiningen Sechs sehen, oder vielleicht sogar das Experiment mit Gulde? Könnt ich mir sogar vorstellen.
Andererseits räumt er in der Defensive alles ab, auch wenn oft nur mit Fouls und strahlt zumindest ein Wenig Torgefahr aus, im Gegensatz zu eigentlich allen Offensivspielern.
Jetzt wo der Aufstieg wieder in weite Ferne gerückt ist, würde ich nächste Woche mal gerne Schwertfeger auf der alleiningen Sechs sehen, oder vielleicht sogar das Experiment mit Gulde? Könnt ich mir sogar vorstellen.
12.04.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von Nur_der_KSC:
Der macht mich noch wahnsinnig. Teils Ballverluste und Pässe die jeder Amateurspieler besser könnte.
Ginge eigentlich auch Schwerti & Gulde bzw. Gordon im dev. MF ?? ( dafür ggf. wieder Gulde IV und Gordon MF ) ??
Ginge eigentlich auch Schwerti & Gulde bzw. Gordon im dev. MF ?? ( dafür ggf. wieder Gulde IV und Gordon MF ) ??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland