Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dominic Peitz
Geburtsdatum 11.09.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dominic Peitz [Ehemaliger]

25.08.2012 - 17:40 Uhr
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#591
15.03.2014 - 18:28 Uhr
Wenn man auch weiter entwickeln will, muss Peitz irgendwann raus. Er (und auch Hennings) ist unfassbar limitiert. Wahnsinn.
Der 40-Meter-Schuss 20 Meter vorbei war mein Saison-Höhepunkt. Als Einwechselspieler bei Führung gerne.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#592
15.03.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Wenn man auch weiter entwickeln will, muss Peitz irgendwann raus. Er (und auch Hennings) ist unfassbar limitiert. Wahnsinn.
Der 40-Meter-Schuss 20 Meter vorbei war mein Saison-Höhepunkt. Als Einwechselspieler bei Führung gerne.

Ja, irgendwann schon, keine Frage.

Wir sind aber weit davon entfernt einen Kader zu haben wie Köln oder Fürth, auch Lautern und Pauli sind uns spielerisch überlegen.

Wir sind Aufsteiger, wurden häufig unterschätzt und können froh über die 39 punkte sein.
Daran hat Peitz einen großen Anteil.....

Wenn wir mal ernsthaft über die 1.liga nachdenken können ( was sicher noch dauern wird) wird's für ihn natürlich eng
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#593
15.03.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von bbkuehn:
Zitat von 18_KSC_94:

Ja, irgendwann schon, keine Frage.

Wir sind aber weit davon entfernt einen Kader zu haben wie Köln oder Fürth, auch Lautern und Pauli sind uns spielerisch überlegen.

Wir sind Aufsteiger, wurden häufig unterschätzt und können froh über die 39 punkte sein.
Daran hat Peitz einen großen Anteil.....

Wenn wir mal ernsthaft über die 1.liga nachdenken können ( was sicher noch dauern wird) wird's für ihn natürlich eng

Nach der Saison muss die Wachablösung eingeleitet werden. Bei Hennings sehe ich es ähnlich.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#594
15.03.2014 - 23:30 Uhr
Gegen aue raus. Gegen Köln und lautern rein.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#595
15.03.2014 - 23:33 Uhr
Zitat von TinaToledo:

Unbedingt. Aber den Unterschied sieht Kaucze ja nicht und das macht mich (als Laie) wütend!
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#596
16.03.2014 - 11:18 Uhr
Zitat von TinaToledo:

Mk macht das schon der weiß ja mehr als wir alle. Bewiesen in Cottbus haha
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#597
16.03.2014 - 11:31 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von TinaToledo:

Also ich hab weniger Ahnung als kauze in seinem beruf aber mehr als er in meinem.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#598
16.03.2014 - 11:52 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von andromme:
Zitat von TinaToledo:

Also ich hab weniger Ahnung als kauze in seinem beruf aber mehr als er in meinem.

Du meinst was ich aussagen wollte. Auch Trainer machen Fehler. Deswegen eigentlich quatsch sich letzte Woche wg einer Personalien zu streiten, Cottbus zeigte ja, dass die personalie richtig war. Sehe es hier wie der 94er, für sie spitzengruppe reicht es bei peitz ebenso wie bei hennings nicht, ebenso Krebs.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#599
16.03.2014 - 11:59 Uhr
Die liste kannste aber getrost um weitere namen erweitern. Kempe schiek schwertfeger varnhagen mast park dulleck zum beispiel.

Dennoch haben alle drei auch Qualitäten die es gilt sinnvoll einzusetzen und auszuloten wann man welchen spieler bringt. Kauze hat die Aufstellung gegen Cottbus ha begründet und dann so reagiert wie er reagieren musste als er sah dass das so nicht aufging.

Wenn welli aufsteigen will muss er weiter investieren. Nächste Saison wird es schwerer.

Aber auch nächste Saison werden wir peitz brauchen. Wenn auch nicht in jedem spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 16.03.2014 um 12:02 Uhr bearbeitet
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#600
16.03.2014 - 12:28 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Die liste kannste aber getrost um weitere namen erweitern. Kempe schiek schwertfeger varnhagen mast park dulleck zum beispiel.

Dennoch haben alle drei auch Qualitäten die es gilt sinnvoll einzusetzen und auszuloten wann man welchen spieler bringt. Kauze hat die Aufstellung gegen Cottbus ha begründet und dann so reagiert wie er reagieren musste als er sah dass das so nicht aufging.

Wenn welli aufsteigen will muss er weiter investieren. Nächste Saison wird es schwerer.

Aber auch nächste Saison werden wir peitz brauchen. Wenn auch nicht in jedem spiel.

Ich denke nächstes Jahr mehr als dieses. Wenn wir nicht investieren wird es schwerer. Bei der liste muss man aber entscheiden, wer erfahren und wer Talent ist. Schwertfeger yabo park Mast und varnhagen haben doch kaum gespielt und haben klar auch einen anderen Anspruch wie erfahrene wie peitz oder Krebs. Sollte man im Hinterkopf behalten. Andere fuhrungsspieler wie orle Mauer oder biezen schaffen es auch durchgängig akzeptable Leitungen abzurufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.