| Geburtsdatum | 11.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominic Peitz [Ehemaliger]
25.08.2012 - 17:40 Uhr
11.11.2013 - 23:19 Uhr
Nein.
Keine Fragen. Außerdem bin ich total kaputt vonne Maloche...
Als Zeuge Yabos sage ich: Peitz ist Gott und Gott ist Peitz.
Hört endlich auf euch zu streiten, ihr Kleingläubigen.
Allah gut, jetzt geh ich ins Bett.
Keine Fragen. Außerdem bin ich total kaputt vonne Maloche...
Als Zeuge Yabos sage ich: Peitz ist Gott und Gott ist Peitz.
Hört endlich auf euch zu streiten, ihr Kleingläubigen.
Allah gut, jetzt geh ich ins Bett.
24.11.2013 - 16:55 Uhr
Bravo Mon Capitan.
Kämpferherz mit Drachenblut, genau so springt man mit Barbaren um... :)
Kämpferherz mit Drachenblut, genau so springt man mit Barbaren um... :)
24.11.2013 - 16:57 Uhr
Unglaublich was er heute wieder abgeräumt hat. Unheimlich wichtig.
24.11.2013 - 17:20 Uhr
Zitat von novembersun:
Ein Tier! Der personifizierte Keiler vom Wildpark. :)
24.11.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von Tom_aus_Baden:
Zitat von novembersun:
vor allem auch sehr clever im Zweikampf.
Zitat von novembersun:
24.11.2013 - 17:37 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von Tom_aus_Baden:
Zitat von novembersun:
heute auch von mir ein deutliches lob. gut, der schiri hat auch geholfen trotzdem heute ohne böcke und mit einigen einfachen, schönen aktionen.
Zitat von Tom_aus_Baden:
Zitat von novembersun:
heute auch von mir ein deutliches lob. gut, der schiri hat auch geholfen trotzdem heute ohne böcke und mit einigen einfachen, schönen aktionen.
24.11.2013 - 18:01 Uhr
Der Mann ist einfach gold Wert, kämpft wie eine Sau! Sogar seine Pässe kamen an.
24.11.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von Flammingo:
Der Mann ist einfach gold Wert, kämpft wie eine Sau! Sogar seine Pässe kamen an.
...kommentiert bei Peitz ausgerechnet ein Flamingo :D
Wobei ich Storch noch passender finde.
Der Typ sieht so ungelenk aus und ist technisch auch keine Bombe. Heute hatte das aber alles Hand und Fuß, vor allem macht er die wichtigen Fouls, ohne eine Karte zu bekommen. Peitz ist für mich wie z. Bsp. Dick oder Klingmann einer, der ohne herausragende fußballerische Fähigkeiten das Maximum aus sich herausholt. Da könnten sich Leute wie Blum mal eine Scheibe von abschneiden.
...kommentiert bei Peitz ausgerechnet ein Flamingo :D
Wobei ich Storch noch passender finde.
Der Typ sieht so ungelenk aus und ist technisch auch keine Bombe. Heute hatte das aber alles Hand und Fuß, vor allem macht er die wichtigen Fouls, ohne eine Karte zu bekommen. Peitz ist für mich wie z. Bsp. Dick oder Klingmann einer, der ohne herausragende fußballerische Fähigkeiten das Maximum aus sich herausholt. Da könnten sich Leute wie Blum mal eine Scheibe von abschneiden.
24.11.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von PsychoChicken:
Ich sehe es a weng kritischer. Sein Einsatz ist bombastisch. Ein Fighter vor dem Herrn.
Ich denke auch, dass er momentan nicht zu ersetzen ist. Jedoch wird es spätestens nächste Saison, will man sich nach oben orientieren, wohl nicht mehr ganz reichen wird.
Hi, mein Freund Psycho, ich seh das nicht so, warum soll einer der jetzt " goldwert " ist, nächstes Jahr geopfert werden ? Der Peitz hat beim Trainerteam, Fans usw. jetzt schon einen Status wie früher ein Mike Frantz.., also wenn er sich nicht verletzt, sehe ich ihn auch nächste Runde als Stammspieler ! Nebenbei, als er von Augsburg zu uns in Liga 3 kam, ging es aufwärts...- so einen
braucht jedes Team...
Psycho, ich grüße dich..!!
Ich sehe es a weng kritischer. Sein Einsatz ist bombastisch. Ein Fighter vor dem Herrn.
Ich denke auch, dass er momentan nicht zu ersetzen ist. Jedoch wird es spätestens nächste Saison, will man sich nach oben orientieren, wohl nicht mehr ganz reichen wird.
Hi, mein Freund Psycho, ich seh das nicht so, warum soll einer der jetzt " goldwert " ist, nächstes Jahr geopfert werden ? Der Peitz hat beim Trainerteam, Fans usw. jetzt schon einen Status wie früher ein Mike Frantz.., also wenn er sich nicht verletzt, sehe ich ihn auch nächste Runde als Stammspieler ! Nebenbei, als er von Augsburg zu uns in Liga 3 kam, ging es aufwärts...- so einen
braucht jedes Team...
Psycho, ich grüße dich..!!
24.11.2013 - 21:45 Uhr
Mike Frantz hat mal bei uns gespielt ;) ?
Jetzt ist noch nicht der Zeitpunkt gekommen, sich über die kommende Saison zu unterhalten. Peitz ist erst 29 und hat noch bis 2015 Vertrag. Er kann durchaus noch längere Zeit eine wichtige Rolle spielen. Ein (interner) Nachfolger ist derzeit nicht in Sicht. Ich bin nach wie vor froh, dass wir ihn haben.
Jetzt ist noch nicht der Zeitpunkt gekommen, sich über die kommende Saison zu unterhalten. Peitz ist erst 29 und hat noch bis 2015 Vertrag. Er kann durchaus noch längere Zeit eine wichtige Rolle spielen. Ein (interner) Nachfolger ist derzeit nicht in Sicht. Ich bin nach wie vor froh, dass wir ihn haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland