| Geburtsdatum | 11.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominic Peitz [Ehemaliger]
25.08.2012 - 17:40 Uhr
03.11.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von chabo27:
Ich lese gerade in seinem Spielerprofil, er sei beidfüßig. Meiner Meinung nach solllte dort eher Kopf stehen :ugly
Habe bisher auch eher selten Fußballer in den obersten Spielklassen gesehen, die nur einen Fuß hatten :ugly
Ich lese gerade in seinem Spielerprofil, er sei beidfüßig. Meiner Meinung nach solllte dort eher Kopf stehen :ugly
Habe bisher auch eher selten Fußballer in den obersten Spielklassen gesehen, die nur einen Fuß hatten :ugly
03.11.2013 - 16:41 Uhr
Das ganze Stadion ist bei seinem Tor ausgerastet. Vor allem das PEITZ haste in ganz Karlsruhe gehört :D
04.11.2013 - 00:56 Uhr
Bahnschranke! Geiles Ding.
04.11.2013 - 08:32 Uhr
Neben seinem Flugkopfball ( man war das klasse!! ) gabs auch noch ne Szene in der einen Gegner komplett mit seinem Körper wegcheckt, da gabs kein Foul und ich dachte da auch nur " oha, das war heftig". Man hat im D1 auch nur Raunen gehört ;)
04.11.2013 - 09:42 Uhr
Zitat von Zero5:
Neben seinem Flugkopfball ( man war das klasse!! ) gabs auch noch ne Szene in der einen Gegner komplett mit seinem Körper wegcheckt, da gabs kein Foul und ich dachte da auch nur " oha, das war heftig". Man hat im D1 auch nur Raunen gehört ;)
Da gabs schon Foul, hab die Szene im Kopf - wurde auf Vorteil entschieden.
Da gabs schon Foul, hab die Szene im Kopf - wurde auf Vorteil entschieden.
04.11.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von chabo27:
Quasi "Beidköpfig"? :D
Quasi "Beidköpfig"? :D
04.11.2013 - 18:06 Uhr
Er ist für mich irgendwie der weiße Godfried geworden :D
Ich finde er steht ihm in nichts nach. Weder im Zweikampf noch in den fußballerischen Qualitäten :ugly
Ich finde er steht ihm in nichts nach. Weder im Zweikampf noch in den fußballerischen Qualitäten :ugly
04.11.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von bene_b:
Lange kein Godfried. Aduobe war in der Luft wegen seiner enormen Sprungkraft ähnlich stark, aber technisch doch deutlich besser als Peitz. Nach vorne hat er freilich nicht besonders viel gemacht, aber der gute alte Goddy war schon wendiger und der bessere Kicker.
Lange kein Godfried. Aduobe war in der Luft wegen seiner enormen Sprungkraft ähnlich stark, aber technisch doch deutlich besser als Peitz. Nach vorne hat er freilich nicht besonders viel gemacht, aber der gute alte Goddy war schon wendiger und der bessere Kicker.
04.11.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von bene_b:
Das er wendiger war is klar. Peitz is auch gefühlte zwei Meter größer. Aber ich finde fußballerisch nehmen die sich echt nich viel. Es waren bzw. Sind beide meine Lieblingsspieler, aber wenn sie nen Pass spielen müssen hab ich bei beiden immer ein komisches Gefühl :D
Zitat von bene_b:
Das er wendiger war is klar. Peitz is auch gefühlte zwei Meter größer. Aber ich finde fußballerisch nehmen die sich echt nich viel. Es waren bzw. Sind beide meine Lieblingsspieler, aber wenn sie nen Pass spielen müssen hab ich bei beiden immer ein komisches Gefühl :D
04.11.2013 - 19:50 Uhr
der peitzer wie goddie? DAS IST BLASMEPHIE!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland