Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dominic Peitz
Geburtsdatum 11.09.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dominic Peitz [Ehemaliger]

25.08.2012 - 17:40 Uhr
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#481
03.11.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von chabo27:
Ich lese gerade in seinem Spielerprofil, er sei beidfüßig. Meiner Meinung nach solllte dort eher Kopf stehen :ugly

Habe bisher auch eher selten Fußballer in den obersten Spielklassen gesehen, die nur einen Fuß hatten :ugly

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#482
03.11.2013 - 16:41 Uhr
Das ganze Stadion ist bei seinem Tor ausgerastet. Vor allem das PEITZ haste in ganz Karlsruhe gehört :D
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#483
04.11.2013 - 00:56 Uhr
Bahnschranke! Geiles Ding.

•     •     •

NUR DER KSC!
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#484
04.11.2013 - 08:32 Uhr
Neben seinem Flugkopfball ( man war das klasse!! ) gabs auch noch ne Szene in der einen Gegner komplett mit seinem Körper wegcheckt, da gabs kein Foul und ich dachte da auch nur " oha, das war heftig". Man hat im D1 auch nur Raunen gehört ;)

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#485
04.11.2013 - 09:42 Uhr
Zitat von Zero5:
Neben seinem Flugkopfball ( man war das klasse!! ) gabs auch noch ne Szene in der einen Gegner komplett mit seinem Körper wegcheckt, da gabs kein Foul und ich dachte da auch nur " oha, das war heftig". Man hat im D1 auch nur Raunen gehört ;)

Da gabs schon Foul, hab die Szene im Kopf - wurde auf Vorteil entschieden.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#486
04.11.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von chabo27:
Ich lese gerade in seinem Spielerprofil, er sei beidfüßig. Meiner Meinung nach solllte dort eher Kopf stehen :ugly

Quasi "Beidköpfig"? :D
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#487
04.11.2013 - 18:06 Uhr
Er ist für mich irgendwie der weiße Godfried geworden :D
Ich finde er steht ihm in nichts nach. Weder im Zweikampf noch in den fußballerischen Qualitäten :ugly
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#488
04.11.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von bene_b:
Ich finde er steht ihm in nichts nach. Weder im Zweikampf noch in den fußballerischen Qualitäten :ugly

Lange kein Godfried. Aduobe war in der Luft wegen seiner enormen Sprungkraft ähnlich stark, aber technisch doch deutlich besser als Peitz. Nach vorne hat er freilich nicht besonders viel gemacht, aber der gute alte Goddy war schon wendiger und der bessere Kicker.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#489
04.11.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von bene_b:

Lange kein Godfried. Aduobe war in der Luft wegen seiner enormen Sprungkraft ähnlich stark, aber technisch doch deutlich besser als Peitz. Nach vorne hat er freilich nicht besonders viel gemacht, aber der gute alte Goddy war schon wendiger und der bessere Kicker.

Das er wendiger war is klar. Peitz is auch gefühlte zwei Meter größer. Aber ich finde fußballerisch nehmen die sich echt nich viel. Es waren bzw. Sind beide meine Lieblingsspieler, aber wenn sie nen Pass spielen müssen hab ich bei beiden immer ein komisches Gefühl :D
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#490
04.11.2013 - 19:50 Uhr
der peitzer wie goddie? DAS IST BLASMEPHIE!!

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.