Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Dominic Peitz
Geburtsdatum 11.09.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dominic Peitz [Ehemaliger]

25.08.2012 - 17:40 Uhr
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#471
27.10.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Fuzzy:
Zitat von andromme:
Zitat von Fuzzy:
Eigentlich ist es egal, wie man peitzer jetzt genau bewerten will. Schließlich haben wir keinen, der ihn zur Zeit auch nur näherungsweise ersetzen kann. Die beiden Jüngelchen Schwerdtfeger und Varnhagen sicher nicht.

was ich auch gut finde. ich finde diese spielweise teilweise furchtbar und unökonomisch.

wie hat das nur funktioniert, als peitz gesperrt war und man es im dm eigentlich gar nicht gemerkt hat...

..du hast es nicht gemerkt......

ja und viele andere auch nicht wenn man hier die threads verfolgt. stehst du wohl bissl alleine da, schade.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#472
27.10.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von Fuzzy:
Zitat von andromme:
Zitat von Fuzzy:
Eigentlich ist es egal, wie man peitzer jetzt genau bewerten will. Schließlich haben wir keinen, der ihn zur Zeit auch nur näherungsweise ersetzen kann. Die beiden Jüngelchen Schwerdtfeger und Varnhagen sicher nicht.

was ich auch gut finde. ich finde diese spielweise teilweise furchtbar und unökonomisch.

wie hat das nur funktioniert, als peitz gesperrt war und man es im dm eigentlich gar nicht gemerkt hat...

..du hast es nicht gemerkt......

ja und viele andere auch nicht wenn man hier die threads verfolgt. stehst du wohl bissl alleine da, schade.

Naja im besagten Spiel war unsere erste Halbzeit richtig stark, aber die 2. ging in Richtung Lautern-KSC, da war der Varnhagen auch nicht mehr toll. Gehe auch in die Richtung von TinaToledo. Peitz gehört definitiv ersetzt, aber durch einen besseren als Varnhagen/Schwertfeger, aber so einen haben wir derzeit leider nicht im Kader haben.

Sein Solo war übrigens Mega!
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#473
27.10.2013 - 21:32 Uhr
Das hab ich anders in Erinnerung. Kaum jemand fand varnhagen zufriedenstellend.
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#474
27.10.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Das hab ich anders in Erinnerung. Kaum jemand fand varnhagen zufriedenstellend.

hab ich aber anders in erinnerung. erstes spiel von anfang an war ok war da doch der o-ton...

und nachgeschaut. slso von schlechter oder sowas steht da nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andromme am 27.10.2013 um 21:39 Uhr bearbeitet
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#475
27.10.2013 - 23:01 Uhr
Was war eigentlich mit Peitz heute los? Erst macht er zwei fast fatale Fehlpässe in Halbzeit 1 und in der Zweiten legt ern Top Solo Richtung Eckballfahne und Torauslinie hin. Dazu gar keine gelbe Karte?
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#476
28.10.2013 - 19:42 Uhr
Herrlich Peitzer war mal wieder Licht und Schatten zugleich...hoffen wir mal dass das Licht im laufe der Saison überwiegen wird!
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#477
28.10.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von Flammingo:
Was war eigentlich mit Peitz heute los? Erst macht er zwei fast fatale Fehlpässe in Halbzeit 1 und in der Zweiten legt ern Top Solo Richtung Eckballfahne und Torauslinie hin. Dazu gar keine gelbe Karte?

Also ganz einfache Erklärung:

In der 2. Halbzeit hats geregnet und das Spielfeld war nass = Peitzer Wetter, da funktioniert nun mal alles. Wenn die Sonne scheint und perfektes Fußballwetter ist, funktioniert dagegen nichts ;)

Auch Peitzer'sche Regel genannt. Spaßen nicht umsonst rum, dass sich Peitz seine Attribute bei Fifa um 30% steigen, wenn es regnet...
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#478
03.11.2013 - 16:14 Uhr
Geile Kiste, Peitzer! Bin im E4 kpl ausgetickt :o :ugly :P
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#479
03.11.2013 - 16:21 Uhr
Muss er eigentlich die 8 Meter Rasen die er vernichtet hat bezahlen oder arbeiten der man nebenbei als Ackerpflug? :-D heute wieder viel Licht und Schatten, aber im entscheidenden Moment mit nach vorne und die Kiste gemacht!

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!
Dominic Peitz [Ehemaliger] |#480
03.11.2013 - 16:25 Uhr
Ich lese gerade in seinem Spielerprofil, er sei beidfüßig. Meiner Meinung nach solllte dort eher Kopf stehen :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.