| Geburtsdatum | 11.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominic Peitz [Ehemaliger]
25.08.2012 - 17:40 Uhr
28.11.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von Schlitzohr:
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Zitat von Legendary7:
Zitat von WildparkE4:
Peitz hat in Rostock übrigens seine 4. gelbe Karte bekommen. Er wird mit großer Wahrscheinlichkeit vor der Pause noch 1 Spiel aussetzen!Erst 4 Gelbe? Was da los? :D
Wie spielt der Peitzer inzwischen? Welche Rolle hat er in der Mannschaft? Wieso hat er erst 9 Spiele auf dem Konto? Dank vorab! :)
Ich denke die 3. Liga ist ideal für ihn.
9 Spiele hat er erst, da er ja eigentlich erst zu Transferperiodenende zu uns wechselte und noch viel aufzuarbeiten hatte. Sein 1. Einsatz kam recht früh, die dann auch durchwachsen war. Anschließend hatte er eine Blinddarm OP die ihn für ne kurze Zeit außer Gefecht gesetzt hat. Irgendwann hat sich dann unser Trainer entschlossen ihn, statt unseren eigentlichen Stamm DM Haas spielen zu lassen und neben Peitz einen jungen, technisch versierteren aufgestellt.... und was soll man sagen? Seitdem ist der Erfolg da :D
Kämpferisch ist er einfach ein Spieler der uns gefehlt hat, da er fast immer richtig steht und gefühlt alles abräumt. Seine technischen Mängel fallen in Liga 3 nur bedingt auf, seine "schwereren" Pässe kommen ja auch ab und zu mal an. An einem Spiel hatte er sogar mal 'ne halbe Zinedine Zidane Gedächtnisdrehung gehabt. An dem Spieltag war er echt überragend auch mit seinem Passspiel. Zudem ist er für mich persönlich ein Liebling, da er einfach richtig geile Interviews gibt :cool
Ich weiss wirklich nicht, warum hier einige immer und immer wieder diese unendliche "technische Mängel Floskel" wiederholen. Ganz ehrlich bis dato hat er diese in seinen KSC Auftritten recht gut versteckt. Ganz im Gegenteil. Nach Balleroberung hat er desöfteren gute Aktionen gehabt.
Blind nachlabern ist nicht unbedingt der Weisheits letzter Schluß.
Bis jetzt, vorallem in Anbetracht seiner langen Spielpause, hat er mehr als überzeugt
ich für meinen teil habe das vor der verpflichtung schon gepostet. die technik fehlt, sieht jeder. aber seine ungemeine präsenz und kampfkraft sowie lufthoheit und siegeswille, genau das hat uns vorher gefehlt. da wars oft lethargisch und keiner hat mal mit nem foul ein zeichen gesetzt.
ich habe vor der verpflichtung gewarnt da er ein typ wie haas und bölstler ist. allerdings ist er in den oben beschriebenen tugenden eine klasse besser! schön, sich hier geirrt zu haben.
ich denke peitz wäre auch in liga 2 und den versuchen, die klasse zu halten ungemein wichtig.
wenn varnhagen weiter dazulernt haben wir auch ein liga 2 defensives mittelfeld.
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Zitat von Legendary7:
Zitat von WildparkE4:
Peitz hat in Rostock übrigens seine 4. gelbe Karte bekommen. Er wird mit großer Wahrscheinlichkeit vor der Pause noch 1 Spiel aussetzen!Erst 4 Gelbe? Was da los? :D
Wie spielt der Peitzer inzwischen? Welche Rolle hat er in der Mannschaft? Wieso hat er erst 9 Spiele auf dem Konto? Dank vorab! :)
Ich denke die 3. Liga ist ideal für ihn.
9 Spiele hat er erst, da er ja eigentlich erst zu Transferperiodenende zu uns wechselte und noch viel aufzuarbeiten hatte. Sein 1. Einsatz kam recht früh, die dann auch durchwachsen war. Anschließend hatte er eine Blinddarm OP die ihn für ne kurze Zeit außer Gefecht gesetzt hat. Irgendwann hat sich dann unser Trainer entschlossen ihn, statt unseren eigentlichen Stamm DM Haas spielen zu lassen und neben Peitz einen jungen, technisch versierteren aufgestellt.... und was soll man sagen? Seitdem ist der Erfolg da :D
Kämpferisch ist er einfach ein Spieler der uns gefehlt hat, da er fast immer richtig steht und gefühlt alles abräumt. Seine technischen Mängel fallen in Liga 3 nur bedingt auf, seine "schwereren" Pässe kommen ja auch ab und zu mal an. An einem Spiel hatte er sogar mal 'ne halbe Zinedine Zidane Gedächtnisdrehung gehabt. An dem Spieltag war er echt überragend auch mit seinem Passspiel. Zudem ist er für mich persönlich ein Liebling, da er einfach richtig geile Interviews gibt :cool
Ich weiss wirklich nicht, warum hier einige immer und immer wieder diese unendliche "technische Mängel Floskel" wiederholen. Ganz ehrlich bis dato hat er diese in seinen KSC Auftritten recht gut versteckt. Ganz im Gegenteil. Nach Balleroberung hat er desöfteren gute Aktionen gehabt.
Blind nachlabern ist nicht unbedingt der Weisheits letzter Schluß.
Bis jetzt, vorallem in Anbetracht seiner langen Spielpause, hat er mehr als überzeugt
ich für meinen teil habe das vor der verpflichtung schon gepostet. die technik fehlt, sieht jeder. aber seine ungemeine präsenz und kampfkraft sowie lufthoheit und siegeswille, genau das hat uns vorher gefehlt. da wars oft lethargisch und keiner hat mal mit nem foul ein zeichen gesetzt.
ich habe vor der verpflichtung gewarnt da er ein typ wie haas und bölstler ist. allerdings ist er in den oben beschriebenen tugenden eine klasse besser! schön, sich hier geirrt zu haben.
ich denke peitz wäre auch in liga 2 und den versuchen, die klasse zu halten ungemein wichtig.
wenn varnhagen weiter dazulernt haben wir auch ein liga 2 defensives mittelfeld.
08.12.2012 - 16:17 Uhr
Hat auch schon 4 gelbe Karten. Hoffen wir, dass nach der Winterpause (bei diesem Auftaktprogramm) Alternativen bereit stehen (Haas), die es momentan nicht mal ansatzweise gibt.
08.12.2012 - 20:19 Uhr
Eine super Partie heute wieder von ihm, war einfach überall zu finden. Bin froh das er für uns spielt. Stabilisiert mit Varnhagen einfach prima das DM.
09.12.2012 - 12:47 Uhr
Es wäre gut wenn er die nächsten beiden Spiele ohne Karte bleibt, gegen Aachen, Dortmund 2 oder Saarbrücken können wir eher auf ihn verzichten als gegen Osnabrück und Bielefeld. Gerade in den ersten Spielen nach der WP ist es wichtig, dass das Team nicht allzu lange braucht um in den Rythmus zu kommen. Hier wäre ein -eventuell noch nicht ganz fitter- Haas sicher nicht die Idealbesetzung.
Auf der anderen Seite muss es unser Anspruch sein, durch eine Gelbsperre eines Spielers nicht völlig aus dem Rythmus zu kommen. Das erwarte ich von gestandenen Profis.
Auf der anderen Seite muss es unser Anspruch sein, durch eine Gelbsperre eines Spielers nicht völlig aus dem Rythmus zu kommen. Das erwarte ich von gestandenen Profis.
15.12.2012 - 17:30 Uhr
Sehr gute Partie von ihm gekrönt mit seinem ersten Tor... sauber :)
15.12.2012 - 17:57 Uhr
Endlich sein erstes Tor,habe es ihm soooo gegönnt. Wirklich ein sehr aufopferungsvoller Kämpfer!!
15.12.2012 - 18:56 Uhr
auch von mir glückwunsch zum tor. peitz gefällt mir immer besser nach seiner Blinddarm OP! Er lebt den KSC mit :)
15.12.2012 - 19:00 Uhr
Am Anfang hat er mir nicht so gefallen, aber nach der Zeit passt er sich immer besser an :)
Glückwunsch zum Tor, weiter so :)
Glückwunsch zum Tor, weiter so :)
15.12.2012 - 21:34 Uhr
für die zweite liga wirds bei ihm glaub ich wirklich eng. man hat heute gemerkt, dass die stuttgarter zu schnell und beweglich für ihn waren - er ist kaum in den zweikampf gekommen. noch ist er gold wert, aber er wird bald (hoffentlich) an seine grenzen stoßen.
15.12.2012 - 21:41 Uhr
Ist halt die Frage, welches Spiel man in Liga zwei aufziehen würde. Ein absoluter Zerstörer muss da nicht schaden. Dass sein "Storchenspiel" dann von anderen kompensiert werden müsste ist klar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland