| Geburtsdatum | 11.09.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dominic Peitz [Ehemaliger]
25.08.2012 - 17:40 Uhr
12.11.2012 - 20:20 Uhr
Die 13 ist ne Glückszahl und er hat sehr gute Karten auf meinem Trikot zu landen ;) Weil er genau der Leitwolf zu sein scheint, den wir die letzten Jahre nicht hatten!
12.11.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von Legendaer:
Können gewisse Leute hier mal damit aufhören Kreuzer ständig zu kritisieren bzw. Lob für ihn im Keim zu ersticken? Ich hab mir das jetzt mal genau durchgelesen hier. Also da war keiner, der Kreuzer kritisiert hätte.
Können gewisse Leute hier mal damit aufhören Kreuzer ständig zu kritisieren bzw. Lob für ihn im Keim zu ersticken? Ich hab mir das jetzt mal genau durchgelesen hier. Also da war keiner, der Kreuzer kritisiert hätte.
13.11.2012 - 08:01 Uhr
Ich hatte so meine Bedenken nach der Peitzverpflichtung, hätte mir einen Achter gewünscht. Aber was DP leistet seit seiner Blinddarm-Operation ist echt klasse. Zwekampfstark, Lautstark, und dabei echt sympathisch... könnte ich mir gut auch neben (einem wiedererstarkten) Krebs vorstellen, welcher dann den gestalterischen Part übernimmt!
15.11.2012 - 09:01 Uhr
Heute ein Interview von ihm im Medienthread, muss sagen er macht echt einen sympathischen Eindruck.
15.11.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von Angolo0810:
könnte ich mir gut auch neben (einem wiedererstarkten) Krebs vorstellen
Ein Bild für Götter wird das sein. :)
könnte ich mir gut auch neben (einem wiedererstarkten) Krebs vorstellen
Ein Bild für Götter wird das sein. :)
18.11.2012 - 23:38 Uhr
Jede Wette, der gute Mann wird mal Trainer. Wirkt sehr intelligent und geerdet
19.11.2012 - 10:02 Uhr
Gut gefallen hat mir, dass er im Interview mehrmals darauf hingewiesen hat keine Zufriedenheit aufkommen zu lassen. Genau diese Gefahr sehe ich nun auch. Wiesbaden und Heidenheim sind 2 äußerst unangenehme Gegner, insbesondere Wiesbaden hat auch einen richtig guten Lauf! Haben vor allem bisher erst 3 Spiele verloren.
Hoffe, dass allen Beteiligten klar wird, dass wir zwar 5 Spiele in Folge gewonnen haben, trotzdem noch auf Platz 5 stehen. D.h. wir müssen immer noch einen Rückstand aufholen!!!
Hoffe, dass allen Beteiligten klar wird, dass wir zwar 5 Spiele in Folge gewonnen haben, trotzdem noch auf Platz 5 stehen. D.h. wir müssen immer noch einen Rückstand aufholen!!!
19.11.2012 - 10:11 Uhr
Es gibt keine angenehmen Gegener,
was soll das immer.
Man muß gegen jeden gewinnen wollen und man kann gegen jeden gewinnen,der Anspruch muß da sein.
Ansonsten:
Peitz bleibt für mich fester Bestandteil des Teams,egal ob die einen ihm technische Schwächen attestieren oder andere ihn für Offensivaktionen loben.
Er ist der gesuchte Fighter,der dem Team Rückhalt gibt,zusammen mit Mauersberger die Karlsruher Captains.
was soll das immer.
Man muß gegen jeden gewinnen wollen und man kann gegen jeden gewinnen,der Anspruch muß da sein.
Ansonsten:
Peitz bleibt für mich fester Bestandteil des Teams,egal ob die einen ihm technische Schwächen attestieren oder andere ihn für Offensivaktionen loben.
Er ist der gesuchte Fighter,der dem Team Rückhalt gibt,zusammen mit Mauersberger die Karlsruher Captains.
19.11.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von Nekim:
was soll das immer.
Ansonsten:
100% Zustimmung. Was ich in letzter Zeit manchmal für unqualifizierte Kommentare höre, regt mich schon enorm auf. Peitz ist ein Godfried mit Kopfballqualitäten. Dass nicht immer jeder Ball ankommt ist auch dem Umstand geschuldet, dass es unmittelbar nach Balleroberungen unsererseits oft nicht so viele Anspielstationen gibt und der Gegner gegenpresst. Das ist für mich aber ein Resultat der guten Defensivarbeit im DM zuvor und kein Manko. Peitz hat ganz klar überzeugt und ist einer der Chefs auf dem Platz.
was soll das immer.
Ansonsten:
100% Zustimmung. Was ich in letzter Zeit manchmal für unqualifizierte Kommentare höre, regt mich schon enorm auf. Peitz ist ein Godfried mit Kopfballqualitäten. Dass nicht immer jeder Ball ankommt ist auch dem Umstand geschuldet, dass es unmittelbar nach Balleroberungen unsererseits oft nicht so viele Anspielstationen gibt und der Gegner gegenpresst. Das ist für mich aber ein Resultat der guten Defensivarbeit im DM zuvor und kein Manko. Peitz hat ganz klar überzeugt und ist einer der Chefs auf dem Platz.
19.11.2012 - 14:14 Uhr
Aduobe war fußballerisch mit Sicherheit besser. Im Übrigen war er dank seiner Sprungkraft auch recht kopfballstark.
Dennoch halte ich Peitz für einen absoluten Schlüsselspieler. Seine Kampfkraft ging uns am Anfang ab.
Dennoch halte ich Peitz für einen absoluten Schlüsselspieler. Seine Kampfkraft ging uns am Anfang ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland