| Geburtsdatum | 15.08.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,97m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dirk Orlishausen [1]
22.05.2012 - 17:11 Uhr
12.05.2018 - 15:28 Uhr
orle im "unsterblicher karlsruher sc" shirt heute im interview nach dem spiel: "verübeln sie es mir nicht aber ich hab nichts dagegen wenn die heute (her-)ab gehen" - angesprochen auf die relegation gegen den hsv 

12.05.2018 - 18:52 Uhr
Ist er nächstes Jahr noch als BackUp vorgesehen oder ist das Ligaabhängig?
12.05.2018 - 18:57 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Orle wird zum Ende der Saison leider gehen....
12.05.2018 - 20:18 Uhr
Wir sind ein Ausbildungsverein, daher wäre hier eine Frischekur nicht so verkehrt.
Außer Orle würde eingebunden werden und Stand-by Torhüter geben.
12.05.2018 - 20:28 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wir sind ein Ausbildungsverein, daher wäre hier eine Frischekur nicht so verkehrt.
Deswegen spielen bei uns nur 18jährige, vorallem in der Stammelf.
Orle wechselt wohl im Sommer, ich hätte ihn gern eingebunden gesehen!
12.05.2018 - 20:38 Uhr
Wenn Orle nochmal spielen will muss er wechseln.
Und ja, nachdem einige alte Herren wie auch zu Beginn Orle, später auch andere, aus der Stamm11 raus sind wurde der richtige Weg eingeschlagen
Und ja, nachdem einige alte Herren wie auch zu Beginn Orle, später auch andere, aus der Stamm11 raus sind wurde der richtige Weg eingeschlagen
12.05.2018 - 21:55 Uhr
Vielleicht geht er ja zurück nach Erfurt und wird dort in den Verein eingebunden..
12.05.2018 - 22:13 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Vielleicht geht er ja zurück nach Erfurt und wird dort in den Verein eingebunden..
Hör auf! Der Orle soll hier in der Region noch 1-2 Jahre spielen (gibt ja einige Vereine) und dann wieder zu uns kommen
12.05.2018 - 22:15 Uhr
Ich glaube dass sowohl Orlishausen (Haus gebaut in Weingarten) als auch der KSC gerne weiterhin miteinander arbeiten würden. Sei es in der Rolle für Orlishausen als Jugendtrainer, Scout, Stand-By-Torhüter oder sonst was. Aber wie es auch sei - wir können uns augenscheinlich derzeit den (finanziellen) Luxus nicht erlauben sowas zu ermöglichen. Schön wäre es natürlich - aber natürlich auch eine weitere Person auf der Gehaltsliste. Sollte Orlishausen nochmals eine oder gar 2 Saisons spielen wollen, so wird er wechseln. Vielleicht zu einem anderen Drittligisten, Regionalligisten oder gar zu einem neu gebackenen Zweitliga Verein als z.B. 3. Torhüter wechseln.
Aber jetzt erst einmal vollen Fokus auf die Relegation. Danach sehen wir weiter...
Aber jetzt erst einmal vollen Fokus auf die Relegation. Danach sehen wir weiter...
12.05.2018 - 22:49 Uhr
Quelle: m.thueringer-allgemeine.de
Dirk Orlishausen: „Der KSC bietet mir eine gute Perspektive“
Wir fühlen uns rundum wohl. Deshalb gibt es aus heutiger Sicht keinen Grund, Karlsruhe zu verlassen.
Geht um seine Zukunft is zwar bisschen älter aber steht alles dazu
Wir fühlen uns rundum wohl. Deshalb gibt es aus heutiger Sicht keinen Grund, Karlsruhe zu verlassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland