Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Dino Toppmöller
Geburtsdatum 23.11.1980
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein RC Lens

Dino Toppmöller [Trainer]

12.06.2023 - 09:20 Uhr
Dino Toppmöller [Trainer] |#4881
16.01.2026 - 23:02 Uhr
Toppmöller sollte mal zwei, drei Jahre in Liga 2 arbeiten. Vielleicht lernt er dort noch die Basis eines Trainer-Jobs.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Dino Toppmöller [Trainer] |#4882
16.01.2026 - 23:03 Uhr
Ich glaube nicht das man ihn entlassen wird. Mit Hoffenheim und Leverkusen würde der neue Trainer ja direkt 2 richtig schwere Spiele zum Start bekommen wodurch ggf. der Wechseleffekt direkt verpuffen könnte.
Dino Toppmöller [Trainer] |#4883
16.01.2026 - 23:04 Uhr
Gibt es ernsthaft hier immer noch welche, die Pro-Toppmöller sind?
Dino Toppmöller [Trainer] |#4884
16.01.2026 - 23:15 Uhr
Er analysiert es ja richtig, wie gerade im Interview zu hören. Tatsächlich ein gutes Interview.

Jetzt ist die Frage: Nehmen ihn die Spieler ernst ? Warum befolgen sie seine Anweisungen nicht? Diese Abwehrprobleme sind ja nicht seit gestern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lindokaro am 16.01.2026 um 23:15 Uhr bearbeitet
Dino Toppmöller [Trainer] |#4885
16.01.2026 - 23:16 Uhr
Ich glaube an Toppmöller.

Toppmöller mit klarer Analyse. Die Mannschaft verteidigt nicht im Verbund. Alle spielen mit guter Absicht aber es klappt nicht zusammen.

Vorgaben sind da. Die Mannschaft macht das aber nicht.

Ich denke mir gerade, dass er damit rechnet entlassen zu werden. Ich würde da nicht so voreilig handeln.

2 wichtige QL Spiele, dazwischen Hoffenheim.

Nimmst Du da jetzt den Trainer weg? Da hätte es andere Möglichkeiten gegeben.
Dino Toppmöller [Trainer] |#4886
16.01.2026 - 23:18 Uhr
Zitat von ArmandDegas
Ich glaube nicht das man ihn entlassen wird. Mit Hoffenheim und Leverkusen würde der neue Trainer ja direkt 2 richtig schwere Spiele zum Start bekommen wodurch ggf. der Wechseleffekt direkt verpuffen könnte.

Und wenn du beide Spiele verlierst brennt der Verein lichterloh und die Saison ist faktisch vorbei, auch super.

Aber im Grunde ist es zu spät. Toppmöller hätte nach den indiskutablen Spielen Ende 2025 gehen müssen, durch den Spielplan hat man jetzt qusi alles verspielt in 3-4 Wochen Ende Januar. Aber Krösche und Co sind selber Schuld.
Dino Toppmöller [Trainer] |#4887
16.01.2026 - 23:19 Uhr
Zitat von Lindokaro
Er analysiert es ja richtig, wie gerade im Interview zu hören. Tatsächlich ein gutes Interview.

Jetzt ist die Frage: Nehmen ihn die Spieler ernst ? Warum befolgen sie seine Anweisungen nicht? Diese Abwehrprobleme sind ja nicht seit gestern

vielleicht ist die Mannschaft keine und einige lassen es schleifen und spielen gerade mal so dass es nicht auffällt. Ja. In der Tat kann es möglich sein, dsss er die Kabine verloren hat.

Wo war Götze heute?
Dino Toppmöller [Trainer] |#4888
16.01.2026 - 23:21 Uhr
Aus der Bild also mit Vorsicht zu genießen. Gibt wohl kein Bekenntnis von Krösche zu Dino: So können wir nicht weitermachen.“ Auf BILD-Nachfrage, ob Toppmöller am Mittwoch in der Champions League gegen Qarabag Agdam noch auf der Bank sitzt: „Wir besprechen das jetzt. Wir dürfen so eine Leistung nie wieder zeigen.“
Dino Toppmöller [Trainer] |#4889
16.01.2026 - 23:26 Uhr
Weiterhin. Es bleibt ein Rätsel wieso man defensiv so einen Umschwung zur letzten Saison hat. Das Personal hat sich defensiv nicht groß verändert. Mit dem hat man letzte Saison die viert wenigsten Tore kassiert.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Dino Toppmöller [Trainer] |#4890
16.01.2026 - 23:28 Uhr
Zitat von BucharestAdler
Aus der Bild also mit Vorsicht zu genießen. Gibt wohl kein Bekenntnis von Krösche zu Dino: So können wir nicht weitermachen.“ Auf BILD-Nachfrage, ob Toppmöller am Mittwoch in der Champions League gegen Qarabag Agdam noch auf der Bank sitzt: „Wir besprechen das jetzt. Wir dürfen so eine Leistung nie wieder zeigen.“

Er wird weitermachen.

Und sein Endspiel in der CL bekommen. Die Analyse von ihm bei Sky war das beste was ich von ihm bisher gehört habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.