Die deutsche EM-Gruppe & der Rest
21.10.2011 - 13:24 Uhr
02.12.2011 - 16:23 Uhr
Zitat von SexiestManAlive:
Zitat von Bazzu:
Wir spielen am 2. Spieltag entweder gegen Tschechien, Frankreich, Dänemark oder Irland.
Nö, das wird auch gelost.
Echt? wo steht das? Laut wikipedia ist das schon von vornherein festgelegt.
Oder werden die Gruppenpositionen ebenfalls verlost? Wenn das so ist, dann sorry. ;-)
Zitat von Bazzu:
Wir spielen am 2. Spieltag entweder gegen Tschechien, Frankreich, Dänemark oder Irland.
Oder werden die Gruppenpositionen ebenfalls verlost? Wenn das so ist, dann sorry. ;-)
02.12.2011 - 16:28 Uhr
Zitat von Bazzu:
Zitat von Bazzu:
Alle Gruppenpositionen bis auf die der Topf 1 Teams werden ausgelost. Das war auch 2008 so, nur hat da lustigerweise JEDES Team die Position seines Topfes bekommen. :D
Zitat von Bazzu:
Alle Gruppenpositionen bis auf die der Topf 1 Teams werden ausgelost. Das war auch 2008 so, nur hat da lustigerweise JEDES Team die Position seines Topfes bekommen. :D
02.12.2011 - 16:50 Uhr
Wer Europameister werden will, kann sich auch direkt einer Hammergruppe stellen. Damit sind auch die Kritiker sofort ruhig gestellt, wenn man sich dort direkt durchsetzt. Auf eine Nation habe ich aber im Turnier insgesamt keine Lust: Kroatien. Gegen Teams vom Balkan tuen wir uns immer unglaublich schwer.
02.12.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von Stickinho:
Wer Europameister werden will, kann sich auch direkt einer Hammergruppe stellen. Damit sind auch die Kritiker sofort ruhig gestellt, wenn man sich dort direkt durchsetzt. Auf eine Nation habe ich aber im Turnier insgesamt keine Lust: Kroatien. Gegen Teams vom Balkan tuen wir uns immer unglaublich schwer.
Nicht das man das pulver schon zu früh verschießt.
Siehe Niederlande 2008, wo sie eine überragende Vorrunde in der sogenannten todesgruppe spielten und dann gegen die Russen die luft ausging.
Nicht das man das pulver schon zu früh verschießt.
Siehe Niederlande 2008, wo sie eine überragende Vorrunde in der sogenannten todesgruppe spielten und dann gegen die Russen die luft ausging.
02.12.2011 - 17:12 Uhr
Hoffe mal auf eine leichte Gruppe für Griechenland.. wobei das sehr schwer wird, mit der Aufteilung der Töpfe.
02.12.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von Memo1905:
Ich hoffe das Kroatien die schwerst möglichste Auslosung bekommt, so das sie direkt ausscheiden! Was ich mir auf der Arbeit von den Jugos alles anhören musste ihr glaubt es nicht!
So eine Gruppe:
Spanien
Deutschland
Kroatien
Frankreich
Wäre zum Beispiel nicht schlecht!
Also Kroatien und Spanien in einer Gruppe mit uns das muss nicht sein ;) dann lieber Portugal statt Kroatien ;)
Ich hoffe das Kroatien die schwerst möglichste Auslosung bekommt, so das sie direkt ausscheiden! Was ich mir auf der Arbeit von den Jugos alles anhören musste ihr glaubt es nicht!
So eine Gruppe:
Spanien
Deutschland
Kroatien
Frankreich
Also Kroatien und Spanien in einer Gruppe mit uns das muss nicht sein ;) dann lieber Portugal statt Kroatien ;)
02.12.2011 - 17:54 Uhr
A: Polen, Italien, Schweden, Dänemark
B: Ukraine, Russland, Kroatien, Tschechien
C: Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich
D: Niederlande, England, Griechenland, Irland
Das wären ein paar nette Gruppen.
B: Ukraine, Russland, Kroatien, Tschechien
C: Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich
D: Niederlande, England, Griechenland, Irland
Das wären ein paar nette Gruppen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 02.12.2011 um 17:55 Uhr bearbeitet
02.12.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von Memo1905:
So eine Gruppe:
Spanien
Deutschland
Kroatien
Frankreich
Wenn du Kroaten als Jugos bezeichnest ist es kein Wunder, dass du dir von denen einiges anhören musstest. :rolleyes
Ich hoffe ja aufs Eröffnungsspiel gegen Polen.
Gruppe A:
Polen
Deutschland
Griechenland
Frankreich
So eine Gruppe:
Spanien
Deutschland
Kroatien
Frankreich
Wenn du Kroaten als Jugos bezeichnest ist es kein Wunder, dass du dir von denen einiges anhören musstest. :rolleyes
Ich hoffe ja aufs Eröffnungsspiel gegen Polen.
Gruppe A:
Polen
Deutschland
Griechenland
Frankreich
02.12.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von Memo1905:
Die Jugos halten zu Kroatien? Seltsame Äußerungen deinerseits.
Die Jugos halten zu Kroatien? Seltsame Äußerungen deinerseits.
02.12.2011 - 18:02 Uhr
Zitat von Nuneq:
In Topf 3 scheinen die meisten ja Portugal als die große Nummer zu sehen. Ich habe da eher Kroatien auf dem Zettel, die würde ich an sich gerne vermeiden.
Hallo da bist du nicht der einzige der so denkt. Fast alle sehen Portugal und Kroatien als Brocken aus Topf drei. Sowohl hier im Forum, als auch in den Medien.
Kroatien wäre für die Deutschen aus Topf 3 der Hammergegner,
Griechenland die Variante "Schongang Gruppe" (Zitat Bild)
Man man man... Griechenland hat in Kroatien 0 zu 0 gespielt, und zu Hause 2 zu 0 gewonnen. Ich sehen beide Teams auf Augenhöhe.
Ein bischen Wertschätzung für das Erreichte, ist von der breiten Masse leider nicht zu erwarten.
Das ist ein hochklassiges Turnier, vom Niveau her ist schon die Vorrunde mit eine WM ab dem Achtelfinale zu vergleichen, wo die schwachen in der WM Vorrunde schon aussortiert wurden.
Überlegt mal welchen mühsamen Weg man gehen muss um sich zu qualifizieren. Topteams wie Serbien und Türkei sind nicht mal dabei. Jetzt gehts los mit der Auslosung
In Topf 3 scheinen die meisten ja Portugal als die große Nummer zu sehen. Ich habe da eher Kroatien auf dem Zettel, die würde ich an sich gerne vermeiden.
Hallo da bist du nicht der einzige der so denkt. Fast alle sehen Portugal und Kroatien als Brocken aus Topf drei. Sowohl hier im Forum, als auch in den Medien.
Kroatien wäre für die Deutschen aus Topf 3 der Hammergegner,
Griechenland die Variante "Schongang Gruppe" (Zitat Bild)
Man man man... Griechenland hat in Kroatien 0 zu 0 gespielt, und zu Hause 2 zu 0 gewonnen. Ich sehen beide Teams auf Augenhöhe.
Ein bischen Wertschätzung für das Erreichte, ist von der breiten Masse leider nicht zu erwarten.
Das ist ein hochklassiges Turnier, vom Niveau her ist schon die Vorrunde mit eine WM ab dem Achtelfinale zu vergleichen, wo die schwachen in der WM Vorrunde schon aussortiert wurden.
Überlegt mal welchen mühsamen Weg man gehen muss um sich zu qualifizieren. Topteams wie Serbien und Türkei sind nicht mal dabei. Jetzt gehts los mit der Auslosung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spanoulis am 02.12.2011 um 18:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.