DFB-POKAL-SAISON 2025/2026
10.06.2025 - 01:44 Uhr
31.08.2025 - 19:23 Uhr
Leider auswärts… aaaaaaber Union
Wir spielen denselben Song nochmal 😁😏
Wir spielen denselben Song nochmal 😁😏
31.08.2025 - 19:24 Uhr
Auswärts gegen Union Berlin.
Es ist neben Bremen auch wieder ein Team aus der letzten Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 31.08.2025 um 19:25 Uhr bearbeitet
31.08.2025 - 19:28 Uhr
Zitat von Ugolini
Leider enden in Berlin spätestens unsere Träume, schade .
31.08.2025 - 19:28 Uhr
Zuhause gegen Hertha gewünscht, auswärts gegen Union bekommen. Nächste Runde halt mich raus, aber ich find es gibt schlimmeres
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yank91 am 31.08.2025 um 19:29 Uhr bearbeitet
31.08.2025 - 19:32 Uhr
Schade, auf der Alm hätte ich uns fast auf Augenhöhe gesehen, so wird's hart. Aber nicht unmöglich. So viel Selbstbewusstsein haben wir mittlerweile.
Aber interessant, dass wir wieder gegen die selben Gegner wie im letzten Jahr spielen. Alle anderen Gegner aus dem letzten Jahr wären in den nächsten Runden ja such noch möglich.
Aber interessant, dass wir wieder gegen die selben Gegner wie im letzten Jahr spielen. Alle anderen Gegner aus dem letzten Jahr wären in den nächsten Runden ja such noch möglich.
31.08.2025 - 19:52 Uhr
Machen wir es eben nochmals! 😅
Alte Försterei geht klar. Mal schauen. Union ist zwar Favorit-trotzdem sehe ich kurioseweise Chancen.
Alte Försterei geht klar. Mal schauen. Union ist zwar Favorit-trotzdem sehe ich kurioseweise Chancen.
31.08.2025 - 20:00 Uhr
Zitat von studti
Schade, auf der Alm hätte ich uns fast auf Augenhöhe gesehen, so wird's hart. Aber nicht unmöglich. So viel Selbstbewusstsein haben wir mittlerweile.
Leider nicht, unsere Freunde von der Leine haben sich bereits in Runde 1 verabschiedet
31.08.2025 - 20:03 Uhr
Viel blöder hätte es kaum kommen können. Auswärts in Köpenick ist schon eine derbe Herausforderung, aber es fehlt ein wenig die Attraktivität, zumal wir sie vor kurzem hatten. Für eine Auswärtsfahrt in der Woche zu weit. Ich glaube nur Wolfsburg und Hoffenheim wären noch blöder.
Ich hätte mir eher eine machbare Aufgabe gewünscht, wie ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten.
Und wenn schon Auswärts Bundesliga, dann was cooleres, wie Dortmund oder Frankfurt, vielleicht sogar HSV.
Naja schauen wir mal, aber schon ungewöhnlich nicht zu einem Pokalspiel ins Stadion zu gehen.
Ich hätte mir eher eine machbare Aufgabe gewünscht, wie ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten.
Und wenn schon Auswärts Bundesliga, dann was cooleres, wie Dortmund oder Frankfurt, vielleicht sogar HSV.
Naja schauen wir mal, aber schon ungewöhnlich nicht zu einem Pokalspiel ins Stadion zu gehen.
31.08.2025 - 21:37 Uhr
Gefühlt müssen wir erst wieder absteigen, um im DfB-Pokal ein Heimspiel zu bekommen.
Aber darauf habe ich auch keine Lust. So langsam wird es unheimlich...gibt es eigentlich noch einen anderen Verein, der bei den Auslosungen so viel Pech hat und immer auswärts ran muss?
Aber darauf habe ich auch keine Lust. So langsam wird es unheimlich...gibt es eigentlich noch einen anderen Verein, der bei den Auslosungen so viel Pech hat und immer auswärts ran muss?
31.08.2025 - 22:00 Uhr
Zitat von DSChermann
Viel blöder hätte es kaum kommen können. Auswärts in Köpenick ist schon eine derbe Herausforderung, aber es fehlt ein wenig die Attraktivität, zumal wir sie vor kurzem hatten. Für eine Auswärtsfahrt in der Woche zu weit. Ich glaube nur Wolfsburg und Hoffenheim wären noch blöder.
Ziemlich seltsame Ansicht, die du da hast. Kann es sein, dass du noch nie in Berlin im Stadion an der Alten Försterei warst ?
Ich finde das Stadion ist mit das coolste überhaupt - gefühlt 100% Stehplätze.
Die Sicht aus dem Gästeblock ist krass gut, man ist extrem nah am Spielfeld dran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.