-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Kutrieb |
Trainer |
D. Hecking |
| 1,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 18,53 Mio. € |
| 24,7 | ø-Alter | 25,7 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum
11.08.2025 - 20:32 Uhr
16.08.2025 - 12:41 Uhr
Wird interessant zu sehen, ob heute mit Holtmann und Miyoshi wieder mehr über den Flügel geht.
Sehr positive Aufstellung von Hecking.
Sehr positive Aufstellung von Hecking.
16.08.2025 - 12:52 Uhr
16.08.2025 - 13:03 Uhr
Vernünftige Aufstellung, die aber auch mal wieder offenbart, dass auf Außen definitiv noch Bedarf besteht.
Hoffen wir mal, dass es Hecking endlich kapiert hat und die Truppe das auch heute demonstriert.
Hoffen wir mal, dass es Hecking endlich kapiert hat und die Truppe das auch heute demonstriert.
16.08.2025 - 13:07 Uhr
Das war ein Elfer
16.08.2025 - 13:07 Uhr
Boah immer diese unterirdischen Schiris. Im DFB Pokal merkt man erst, wie wichtig der VAR ist.
Edith:
Klasse Sissoko kaputt getreten aber kein Elfmeter und kein VAR da um den überforderten Schiri zu korrigieren.
Sehr junges Mittelfeld jetzt mit Lenz und Pannewig.
Freue mich schon drauf beide in Aktion zu sehen.
Edith:
Klasse Sissoko kaputt getreten aber kein Elfmeter und kein VAR da um den überforderten Schiri zu korrigieren.
Sehr junges Mittelfeld jetzt mit Lenz und Pannewig.
Freue mich schon drauf beide in Aktion zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZockMcZocki am 16.08.2025 um 13:10 Uhr bearbeitet
16.08.2025 - 13:08 Uhr
Skandal.
Kein Elfer und Sissoko kaputt. Wenn der die Schulter verletzt hat, gibt's auch keinen Wechsel. Katastrophe. Komplett.
Kein Elfer und Sissoko kaputt. Wenn der die Schulter verletzt hat, gibt's auch keinen Wechsel. Katastrophe. Komplett.
16.08.2025 - 13:08 Uhr
Er stoppt den Ball und trifft dann noch Sissoko. Für mich tendenziell kein Foul. Hoffentlich hat sich Sissoko nicht verletzt. Das fehlt jetzt noch..
16.08.2025 - 13:10 Uhr
Zitat von McClane45
Er stoppt den Ball und trifft dann noch Sissoko. Für mich tendenziell kein Foul. Hoffentlich hat sich Sissoko nicht verletzt. Das fehlt jetzt noch..
Der hat Sissoko gestoppt und dadurch den Ball.
16.08.2025 - 13:11 Uhr
Der fährt das Knie aus um Sissoko zu stoppen und spielt den Ball überhaupt gar nicht,nicht Mal im Ansatz. Bitte nochmal anschauen.
16.08.2025 - 13:11 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von McClane45
Stimmt, korrigiere mich. Klares Foul. Muss er geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.