-
1.Runde
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
D. Kutrieb |
Trainer |
D. Hecking |
| 1,30 Mio. € | Gesamtmarktwert | 18,53 Mio. € |
| 24,7 | ø-Alter | 25,7 |
Wunschaufstellung der User
DFB-Pokal: BFC Dynamo - VfL Bochum
11.08.2025 - 20:32 Uhr
14.08.2025 - 13:45 Uhr
Zitat von Gond1848
Mal eine Runde DFB-Pokal ohne Sondersponsor. Vielleicht ein gutes Zeichen.
Mal eine Runde DFB-Pokal ohne Sondersponsor. Vielleicht ein gutes Zeichen.
Das war wohl nichts mit dem guten Zeichen 😅
@Happyhunter Also diese Aufstellung ist wirklich komplett wild.
Oder wolltest du eine andere Grundformation auswählen?
Sissoko6 auf dem Flügel seines schwachen Fußes, dafür Holtmann (rechter) Mittelstürmer?
Morgalla als RM vor Koscierski als RV? Meines Wissens sind die Stärken klar andersrum verteilt...
Zitat von Atas_Taxi
Na, wenn Loosli der Ersatz für Morgalla sein soll, könntest du Recht haben. Dann vielleicht so.
Zitat von Thimo1848
Ibrahim Sissoko also Nr9 ist krank und fraglich ob er fit wird. Loosli soll nah an der Startelf und ein Kandidat für Morgalla sein. Liest sich wieder nach 5er Kette.
Ibrahim Sissoko also Nr9 ist krank und fraglich ob er fit wird. Loosli soll nah an der Startelf und ein Kandidat für Morgalla sein. Liest sich wieder nach 5er Kette.
Na, wenn Loosli der Ersatz für Morgalla sein soll, könntest du Recht haben. Dann vielleicht so.
Mit den Infos aus der PK und aus dem Training wird das wohl die Formation und Besetzung werden.
Wäre äußerst fragwürdig. Ich hoffe, Hecking überrascht uns.
14.08.2025 - 13:47 Uhr
Zitat von Gundi
Vielleicht interessiert hier unsere (meine) Sicht auch einige:
Wunderhoffnung?
(...)
Vielleicht interessiert hier unsere (meine) Sicht auch einige:
Wunderhoffnung?
(...)
Wundervoll!
14.08.2025 - 14:36 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Bochum
VfL BochumSchnell den Sack zu machen und Kräfte sparen für Schalke. Vielleicht auch mit Kleine-Bekel statt Strompf beginnen, wobei dieser mit seinem Tempo wichtig sein könnte, weil wir mit Sicherheit sehr hoch stehen werden.
14.08.2025 - 14:50 Uhr
@ruhrpott_adler
Gebe zu , dass das mit Sissoko (6) weit links komisch aussieht, besser mit Pannewig tauschen, ist zwar auch eher zentral zuhause, sollte aber gehen. Auf rechts halte ich Morgalla beim Flanken stärker, deswegen vor Koscierski , da könnte man aber auch mal im Spiel den einen oder anderen offensiv werden lassen.
Ist aber inzwischen aufgrund der Ausfälle von Morgalla, Sissoko und Strompf ( ?) sowieso überholt.
Gebe zu , dass das mit Sissoko (6) weit links komisch aussieht, besser mit Pannewig tauschen, ist zwar auch eher zentral zuhause, sollte aber gehen. Auf rechts halte ich Morgalla beim Flanken stärker, deswegen vor Koscierski , da könnte man aber auch mal im Spiel den einen oder anderen offensiv werden lassen.
Ist aber inzwischen aufgrund der Ausfälle von Morgalla, Sissoko und Strompf ( ?) sowieso überholt.
14.08.2025 - 15:16 Uhr
Würde meine revidierte Aufstellung so wie @Zwetschge10 wählen. Ist eigentlich ideale Gelegenheit für ein 4-3-3.
Bin auch dafür, von Anfang an, maximalen Druck auszuüben und nicht defensiv stehen und den Gegner kommen zu lassen.
Wenn letzteres nicht klappt und es nach 60 Minuten noch 0:0 steht, wird so ein Gegner immer stärker und wenn der dann trifft, wird es oft schwierig.
Bin auch dafür, von Anfang an, maximalen Druck auszuüben und nicht defensiv stehen und den Gegner kommen zu lassen.
Wenn letzteres nicht klappt und es nach 60 Minuten noch 0:0 steht, wird so ein Gegner immer stärker und wenn der dann trifft, wird es oft schwierig.
14.08.2025 - 15:40 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Bochum
VfL Bochumhttps://www.reviersport.de/pokal/dfbpokal/a618723---vfl-bochum-morgalla-faellt-aus-hoffen-ibrahim-sissoko-hecking-klaert-torwartfrage.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 14.08.2025 um 15:43 Uhr bearbeitet
14.08.2025 - 16:21 Uhr
14.08.2025 - 17:41 Uhr
14.08.2025 - 18:04 Uhr
Wunschaufstellung:
VfL Bochum
VfL BochumMal angenommen, wir spielen im 4-3-3 dürfte die offensive Reihe Holtmann-Hofmann-Miyoshi heißen. Auf der Bank wären für die Offensive noch Bamba und Clairicia (!). Im 3-5-2 sähe es ähnlich aus, da Miyoshi vermutlich eine Art hängende Spitze spielen würde.
Für mich immer noch totaler Wahnsinn, Broschinski verkauft zu haben, ohne einen direkten Nachfolger parat zu haben. Wer soll denn bitte im 4-3-3 der Zielstürmer sein, wenn Hofmann runter muss? Zudem hält Holtmann auch keine 90 Minuten durch.
Ich denke, man wird Crimaldi mitnehmen, möglicherweise auch Keumo. Sind natürlich auch keine Hofmann-Alternativen, aber zumindest in der letzten Kette beheimatet, Crimaldi jedenfalls.
Dafür, dass das Spiel finanziell eine extrem hohe Bedeutung hat, sind die Vorzeichen ganz schön bescheiden.
Wenn alle von Hecking genannten Spieler ausfallen und die elf Spieler aus meiner Aufstellung, egal in welchem System, beginnen, bleiben noch für die Bank:
Thiede, Kleine-Bekel, Rösch, Passlack, Lenz, Clairicia, Bamba, Wätjen. Der letzte Kaderplatz dürfte dann an Jashari, Crimaldi, Keumo oder vielleicht sogar Hartwig gehen.
Man steht kadertechnisch beim dritten Pflichtspiel schon extrem dünn da. Wahnsinn. Keine gute Arbeit.
14.08.2025 - 18:08 Uhr
Du kannst den Kader ja auch schlecht mit 40 Spielern auffüllen. Das mal mehrere Spieler zeitgleich fehlen, ist normal und sollte zu verpacken sein. Vor allem gegen einen 4. Ligisten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.