DFB-Pokal 2013/14
14.06.2013 - 19:19 Uhr
16.06.2013 - 14:03 Uhr
Zitat von Amoki:
Zitat von Vincy:
Nürnberg ist doch super. Das ist so ziemlich die beste Mannschaft gegen die man mit etwas Glück noch gewinnen kann.
Alle 2. Liga wäre nur Tagesgeschäft, bessere Bundesligisten wären zu stark, dass man auf die 2. Runde hoffen könnte.
Mein Wunsch war eigentlich Hoffe.
Naja ich denke wir sind letzte Runde schon gegen nen Regionalligisten ausgeschieden in der ersten Runde wenn wir jetzt gegen einen eigentlichen Drittligisten spielen der aber Zweite Liga spielt ist die Motivation richtig zu spielen sicherlich höher als nur Spassfussball bei nem Regionalligisten.
Wie groß ist denn euer Stadion? Oder spielt ihr wo anders? Gästekontingent wird sicherlich sofort weg sein...
Ich hätte ja lieber Duisburg in der Zweiten Liga gesehen, da ihr einfach nen grottigen Fussball gezeigt habt! Aber vielleicht kann man ja draus lernen...
Gewisse Leute leiden eben immer noch an Größenwahn....
als wenn Sandhausen gegen den 1. FC Nürnberg ne Chance hätte .
Zitat von Vincy:
Nürnberg ist doch super. Das ist so ziemlich die beste Mannschaft gegen die man mit etwas Glück noch gewinnen kann.
Alle 2. Liga wäre nur Tagesgeschäft, bessere Bundesligisten wären zu stark, dass man auf die 2. Runde hoffen könnte.
Naja ich denke wir sind letzte Runde schon gegen nen Regionalligisten ausgeschieden in der ersten Runde wenn wir jetzt gegen einen eigentlichen Drittligisten spielen der aber Zweite Liga spielt ist die Motivation richtig zu spielen sicherlich höher als nur Spassfussball bei nem Regionalligisten.
Wie groß ist denn euer Stadion? Oder spielt ihr wo anders? Gästekontingent wird sicherlich sofort weg sein...
Ich hätte ja lieber Duisburg in der Zweiten Liga gesehen, da ihr einfach nen grottigen Fussball gezeigt habt! Aber vielleicht kann man ja draus lernen...
16.06.2013 - 14:36 Uhr
Finde den 1. FC Nürnberg als Gegner richtig gut. Das Stadion ( 12100 Zuschauer ) wird vielleicht ausverkauft, sicher sind 8000 - 10000 Zuschauer.
Sportlich ist der Bundesligist Favorit. Wäre schön, wir könnten es Havelse nachmachen. Auf alle Fälle freue ich mich auf ein weiteres Highlight im Hardtwaldstadion.
Die erste Hauptrunde des DFB-Pokal ist zwischen dem 2.08. - 5.08. 2013 terminiert.
Sportlich ist der Bundesligist Favorit. Wäre schön, wir könnten es Havelse nachmachen. Auf alle Fälle freue ich mich auf ein weiteres Highlight im Hardtwaldstadion.
Die erste Hauptrunde des DFB-Pokal ist zwischen dem 2.08. - 5.08. 2013 terminiert.
16.06.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Amoki:
Zitat von Vincy:
Eine Chance gibt es immer. Sogar wenn sie so verschwindend gering ist wie die vom MSV vor dem Schiedsgericht.
Größenwahn ist z.B. Wenn man denkt dass man Jahrelang über seine Verhältnisse leben kann.
Wenn ich mir Fans vom MSV wie dich und deren postings ansehe denke ich es ist höchste Zeit dass diese sogenannten Traditionsvereine mitsamt ihrer Arroganz von der Bildfläche verschwinden. Die braucht nämlich wirklich kein Mensch.
Zitat von Amoki:
Zitat von Vincy:
Eine Chance gibt es immer. Sogar wenn sie so verschwindend gering ist wie die vom MSV vor dem Schiedsgericht.
Größenwahn ist z.B. Wenn man denkt dass man Jahrelang über seine Verhältnisse leben kann.
Wenn ich mir Fans vom MSV wie dich und deren postings ansehe denke ich es ist höchste Zeit dass diese sogenannten Traditionsvereine mitsamt ihrer Arroganz von der Bildfläche verschwinden. Die braucht nämlich wirklich kein Mensch.
16.06.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von Vincy:
Zitat von Dietz:
Zitat von Amoki:
Zitat von Vincy:
Stimmt .
Wir brauchen Klubs wo die Kühe auf´m Platz rum laufen....
Zitat von Dietz:
Zitat von Amoki:
Zitat von Vincy:
Stimmt .
Wir brauchen Klubs wo die Kühe auf´m Platz rum laufen....
16.06.2013 - 22:49 Uhr
Vincy, der Dietz ist eigentlich ein ganz Netter. Der bellt zwar viel, aber er beißt nicht.
Wegen seine Meinung musst Du übrigens nicht gleich dem MSV bzw. allen Traditionsvereinen und deren Fans alles schlechte wünschen. Ich dachte auch darüber bist Du inzwischen weg. Immerhin hast Du zuletzt den einen oder anderen sachlichen Beitrag im MSV-Forum geschrieben. Ich dachte schon Du wechselst demnächst das Wappen! :rolleyes
Auf sachlicher Ebene sage ich es mal so: Eure Chance gegen Nürnberg ist kleiner als die Chance des MSV auf Lizenzerteilung laut der von Eurem Vorstand genannten Prozentzahl. ;)
Wegen seine Meinung musst Du übrigens nicht gleich dem MSV bzw. allen Traditionsvereinen und deren Fans alles schlechte wünschen. Ich dachte auch darüber bist Du inzwischen weg. Immerhin hast Du zuletzt den einen oder anderen sachlichen Beitrag im MSV-Forum geschrieben. Ich dachte schon Du wechselst demnächst das Wappen! :rolleyes
Auf sachlicher Ebene sage ich es mal so: Eure Chance gegen Nürnberg ist kleiner als die Chance des MSV auf Lizenzerteilung laut der von Eurem Vorstand genannten Prozentzahl. ;)
17.06.2013 - 09:12 Uhr
Dietz lassen wir mal.
Du musst nur mal in Nürnberger Foren stöbern, dann siehst du was Sache ist. Für die ist es mämlich eine blöde Situation. Da ist der Tenor so Sandhausen ist ein Gegner den man eigentlich schlagen muss, gegen den man aber an schlechten Tagen auch durchaus verlieren kann. Wenn man z.B. den BVB Bayern oder sowas bekommt, ist es doch so dass die sogar an schlechten Tagen solche Spiele durch Einzelleistungen gewinnen.
Das heißt Nürnberg kann eigentlich nur verlieren, ein Sieg wird eh erwartet.
Sandhausen kann nur gewinnen weil es ist keine Schande gegen einen mittelmäßigen 1. Ligisten zu verlieren.
10% Siegchance schätze ich auch realistisch ein.
Du musst nur mal in Nürnberger Foren stöbern, dann siehst du was Sache ist. Für die ist es mämlich eine blöde Situation. Da ist der Tenor so Sandhausen ist ein Gegner den man eigentlich schlagen muss, gegen den man aber an schlechten Tagen auch durchaus verlieren kann. Wenn man z.B. den BVB Bayern oder sowas bekommt, ist es doch so dass die sogar an schlechten Tagen solche Spiele durch Einzelleistungen gewinnen.
Das heißt Nürnberg kann eigentlich nur verlieren, ein Sieg wird eh erwartet.
Sandhausen kann nur gewinnen weil es ist keine Schande gegen einen mittelmäßigen 1. Ligisten zu verlieren.
10% Siegchance schätze ich auch realistisch ein.
21.06.2013 - 21:09 Uhr
Welche Blöcke sind bei eurem Stadion der Gästeblock und wie viele Fans gehn dort ca. rein ?
Freundliche Grüße aus dem Frankenland.
Freundliche Grüße aus dem Frankenland.
22.06.2013 - 02:28 Uhr
Hey ins Fränkische.
Folgende Blöcke sind für Gäste:
B1, B2 sowie Block C2 sind unüberdachte Stehplätze für Gästefans. Es ist davon auszugehen, dass ebenfalls der Block C1, ebenfalls Stehplätze unüberdacht, für das Pokalspiel gegen Nürnberg für Gäste zur Verfügung steht. Ca. 4000 Stehplätze.
Sitzplätze überdacht für die Gästefans sind im Block D3 vorzufinden. Sind meine ich 500 Plätze.
In jüngster Vergangenheit war es kein Problem, wenn Gästefans sich unter uns Einheimische begaben. Wir sind da in der Kurpfalz liberal, tolerant.
Stadionplan:http://www.svs1916.de/sitzplatzuebersicht.html
Folgende Blöcke sind für Gäste:
B1, B2 sowie Block C2 sind unüberdachte Stehplätze für Gästefans. Es ist davon auszugehen, dass ebenfalls der Block C1, ebenfalls Stehplätze unüberdacht, für das Pokalspiel gegen Nürnberg für Gäste zur Verfügung steht. Ca. 4000 Stehplätze.
Sitzplätze überdacht für die Gästefans sind im Block D3 vorzufinden. Sind meine ich 500 Plätze.
In jüngster Vergangenheit war es kein Problem, wenn Gästefans sich unter uns Einheimische begaben. Wir sind da in der Kurpfalz liberal, tolerant.
Stadionplan:http://www.svs1916.de/sitzplatzuebersicht.html
01.07.2013 - 17:31 Uhr
Der DFB Pokal wurde Terminiert!
Unser SV spielt Sonntags um 20:30 , vllt wäre ja sogar ein Livespiel drin :)
Hier die weiteren Termine:
02.08.2013
19:00 VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue -:-
1. FC Heidenheim 1846 - TSV 1860 München -:-
20:00 RB Leipzig - FC Augsburg -:-
03.08.2013
15:30 Sportfreunde Baumberg - FC Ingolstadt 04 -:-
SG Aumund-Vegesack - 1899 Hoffenheim -:-
Neckarsulmer Sport-Union - 1. FC Kaiserslautern -:-
SV Lippstadt 08 - Bayer Leverkusen -:-
Fortuna Köln - 1. FSV Mainz 05 -:-
TSG Neustrelitz - SC Freiburg -:-
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus -:-
SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund -:-
Bahlinger SC - VfL Bochum -:-
18:00 TSV 1860 Rosenheim - VfR Aalen -:-
20:30 Eintracht Trier - 1. FC Köln -:-
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg -:-
04.08.2013
14:30 TSG Pfeddersheim - SpVgg Greuther Fürth -:-
1. FC Saarbrücken - Werder Bremen -:-
SV Darmstadt 98 - Bor. Mönchengladbach -:-
Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig -:-
Victoria Hamburg - Hannover 96 -:-
16:00 SV SCHOTT Jena - Hamburger SV -:-
SC Wiedenbrück - Fortuna Düsseldorf -:-
Optik Rathenow - FSV Frankfurt -:-
BFC Dynamo - VfB Stuttgart -:-
VfR Neumünster - Hertha BSC -:-
18:30 FV Illertissen - Eintracht Frankfurt -:-
Preußen Münster - FC St. Pauli -:-
20:30 SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg -:-
05.08.2013
18:30 MSV Duisburg - SC Paderborn 07 -:-
Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin -:-
FC Nöttingen - FC Schalke 04 -:-
20:30 Schwarz-Weiß Rehden - Bayern München -:-
Unser SV spielt Sonntags um 20:30 , vllt wäre ja sogar ein Livespiel drin :)
Hier die weiteren Termine:
02.08.2013
19:00 VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue -:-
1. FC Heidenheim 1846 - TSV 1860 München -:-
20:00 RB Leipzig - FC Augsburg -:-
03.08.2013
15:30 Sportfreunde Baumberg - FC Ingolstadt 04 -:-
SG Aumund-Vegesack - 1899 Hoffenheim -:-
Neckarsulmer Sport-Union - 1. FC Kaiserslautern -:-
SV Lippstadt 08 - Bayer Leverkusen -:-
Fortuna Köln - 1. FSV Mainz 05 -:-
TSG Neustrelitz - SC Freiburg -:-
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus -:-
SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund -:-
Bahlinger SC - VfL Bochum -:-
18:00 TSV 1860 Rosenheim - VfR Aalen -:-
20:30 Eintracht Trier - 1. FC Köln -:-
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg -:-
04.08.2013
14:30 TSG Pfeddersheim - SpVgg Greuther Fürth -:-
1. FC Saarbrücken - Werder Bremen -:-
SV Darmstadt 98 - Bor. Mönchengladbach -:-
Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig -:-
Victoria Hamburg - Hannover 96 -:-
16:00 SV SCHOTT Jena - Hamburger SV -:-
SC Wiedenbrück - Fortuna Düsseldorf -:-
Optik Rathenow - FSV Frankfurt -:-
BFC Dynamo - VfB Stuttgart -:-
VfR Neumünster - Hertha BSC -:-
18:30 FV Illertissen - Eintracht Frankfurt -:-
Preußen Münster - FC St. Pauli -:-
20:30 SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg -:-
05.08.2013
18:30 MSV Duisburg - SC Paderborn 07 -:-
Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin -:-
FC Nöttingen - FC Schalke 04 -:-
20:30 Schwarz-Weiß Rehden - Bayern München -:-
03.07.2013 - 13:05 Uhr
weiss man denn ab wann es tickets gibt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.