DFB-Pokal 2013/14
14.06.2013 - 19:19 Uhr
29.09.2013 - 18:52 Uhr
Das Treffen der Hübners am 3/4 Dezember, immerhin keine große Anreise aus Sandhausen. :p
Auf dem Papier scheint es für die Eintracht leicht zu sein, bin da aber mal vorsichtig, der SVS könnte die Eintracht schon ärgern.
Auf dem Papier scheint es für die Eintracht leicht zu sein, bin da aber mal vorsichtig, der SVS könnte die Eintracht schon ärgern.
29.09.2013 - 21:59 Uhr
Mit der Auslosung bin ich ganz zufrieden. In Dortmund oder München wäre ebenfalls o.k. gewesen. Die knappen 100 Km ins Commerzbank-Stadion am 3./4. Dezember werde ich gerne angehen.
Sportlich wird das Achtelfinale aller Voraussicht nach Endstadion für uns sein, ein Erlebnis wird das Spiel gegen die Eintracht allemal werden.
Sportlich wird das Achtelfinale aller Voraussicht nach Endstadion für uns sein, ein Erlebnis wird das Spiel gegen die Eintracht allemal werden.
30.09.2013 - 13:33 Uhr
Weiß man ungefähr, wie viele Fans mitfahren werden nach Frankfurt?
30.09.2013 - 14:50 Uhr
Die Zahl der anreisenden SVS-ler lässt sich noch nicht abschätzen, aber ich hoffe doch sehr, dass der relativ kurze Anreiseweg so einige Schwarz-Weiße überzeugen wird. Für eine Mehrheit im Waldstadion (bei mir heißt das noch immer so!) wird's aber vermutlich nicht reichen... ;-)
30.09.2013 - 20:03 Uhr
Schlechter geht es ja kaum ! Einen Bundesligisten, und das noch auswärts. Warum führt man nicht die Regel ein, dass klassentiefere Teams automatisch Heimrecht genießen ? Alle Bundesligisten haben gegen die Zweitligisten Heimrecht. Wer hat sich denn so ein Schwachsinn ausgedacht ???
Zum Spiel am 3./4. Dezember : Ich glaube, dass etliche Sandhäuser dabei sein werden. Unsere Chance tendiert allerdings gegen Null, die heimstarken Frankfurter werden das Ding schaukeln.
Zum Spiel am 3./4. Dezember : Ich glaube, dass etliche Sandhäuser dabei sein werden. Unsere Chance tendiert allerdings gegen Null, die heimstarken Frankfurter werden das Ding schaukeln.
11.10.2013 - 15:27 Uhr
Die zeitgenaue Festsetzung des Achtelfinale im DFB-Pokal wurde heute bekannt gegeben. Die Partie bei Eintracht Frankfurt findet am Mittwoch, den 4. Dezember 2013 statt. Anpfiff der Partie ist um 20 Uhr 30.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.