SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

27.05.2011 - 07:05 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#291
29.12.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von jiddu:

... es sind Beiträge wie dieser, die einen echten Fürther von den üblichen Erfolgsjuppies a la Jogi unterscheiden !

Klasse Beitrag - jetzt kann ich gehen :cool

Für wen hältst du dich eigentlich, dass du El_Condor_Pasa unterstellst, kein Fürther zu sein, nur weil er nichts gegen Hoffenheim hat?
Du hast in 2 Tagen knapp 40 Beiträge geschrieben und davon waren mindestens 30 wohl nur reine Provokation. Langsam glaub ich wirklich, dass du der bist, als der du dich ausgegeben hast. Ja, dann geh bitte... aber bleib weg, das Forum hat (mir) in den Tagen ohne dich viel mehr Spaß gemacht.

Meine Meinung.

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
DFB-Pokal 2011/2012 |#292
29.12.2011 - 19:46 Uhr
Zitat von kleeblattpeter:
Dann spielen im Profifussball plötzlich nur noch Vereine ohne Tradition.

Ich kann dieses Traditionsgehype nicht mehr hören. Nenn mir einen Verein, der seine Tradition noch nicht verkauft hat. Okay Erfolg heiligt (fast) alles. :) Heute schon Trolli Gummibärchen gegessen? :D

Genauso geht es mir mit dem sinnlosen Gebashe gegen andere Vereine. Ich dachte die Zeit der Glaubenskriege sind vorbei.

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
DFB-Pokal 2011/2012 |#293
29.12.2011 - 20:44 Uhr
Was habt ihr denn alle gegen Hoffenheim, Ich bin Fürther, wohne in Fürth und liebe unseren Verein, aber wieso habt ihr alle was gegen Teams wie Hoffenheim...
Wenn ich sowas höre wie "wegen solchen Vereinen werden Teams wie uns ein Platz in der BuLi genommen", ehrlich gesagt war Hoffenheim nur eine einzige Spielzeit in unserer Liga und in dieser Saison hätten wir es nicht verdient aufzusteigen und auch ohne Hoffenheim nicht geschafft.

Mal abgesehen davon haben wir absolout garnichts mit den Hoffenheimern zu tun und ich HATTE mich sehr an ihrem Fussball erfreut in ihren ersten Buli-Saisons. Mittlerweile sind sie für mich ein Team das im Mittelfeld der Liga steht und einfach uninteressant ist, wobei ich als Liverpool Fan Babel gerne spielen sehe.

Ich frage mich einfach wieso ihr alle über ihre Fans urteilt, es gibt Leute die vllt noch nicht so lange Fussballfans sind und aus dieser Region kommen? Dazu habt ihr als ihr Fans wurdet nach Tradition geschaut? Bestimmt nicht, man wird einfach Fan von dem Verein, der einen am meisten Interessiert. Solange man zu dem Verein auch in schlechten Zeiten steht ist es doch sowas von scheiss egal, wie der Verein zum Erfolg kommt. Jedem Hoffenheimer zu unterstellen er sei Erfolgsfan ist falsch, zwar ist es wahrscheinlich, dass sie durch den Erfolg Fan wurden, aber mit der Zeit entwickelt man einfach eine Verbundenheit zu solchen Vereinen.

Man sollte einfach mal tiefer blicken anstatt immer nur "Kommerzverein" etc. zu schreien. Sowas hasse ich, selbst wenn ichs mir als Fürth und Liverpool Fan nicht anhören muss.

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
DFB-Pokal 2011/2012 |#294
29.12.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:

Wie soll ich von jemanden wie dir erwarten , dass er weiß, was Tradition ist und es bedeuted, ein gewachsener Fussballverein von über 100 Jahren zu sein?

Ist ja gut. Das "Kaspar Trikot" gehört verboten. Vor hundert Jahren stand auch schon der Capo mit dem Rücken zum Spielfeld und hat Anweisungen gegeben, damit der Rest nicht mehr denken muss. :angry Träum weiter :)

•     •     •

DFB-Pokal 2011/2012 |#295
29.12.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Was habt ihr denn alle gegen Hoffenheim, Ich bin Fürther, wohne in Fürth und liebe unseren Verein, aber wieso habt ihr alle was gegen Teams wie Hoffenheim...
Wenn ich sowas höre wie "wegen solchen Vereinen werden Teams wie uns ein Platz in der BuLi genommen", ehrlich gesagt war Hoffenheim nur eine einzige Spielzeit in unserer Liga und in dieser Saison hätten wir es nicht verdient aufzusteigen und auch ohne Hoffenheim nicht geschafft.

Mal abgesehen davon haben wir absolout garnichts mit den Hoffenheimern zu tun und ich HATTE mich sehr an ihrem Fussball erfreut in ihren ersten Buli-Saisons. Mittlerweile sind sie für mich ein Team das im Mittelfeld der Liga steht und einfach uninteressant ist, wobei ich als Liverpool Fan Babel gerne spielen sehe.

Ich frage mich einfach wieso ihr alle über ihre Fans urteilt, es gibt Leute die vllt noch nicht so lange Fussballfans sind und aus dieser Region kommen? Dazu habt ihr als ihr Fans wurdet nach Tradition geschaut? Bestimmt nicht, man wird einfach Fan von dem Verein, der einen am meisten Interessiert. Solange man zu dem Verein auch in schlechten Zeiten steht ist es doch sowas von scheiss egal, wie der Verein zum Erfolg kommt. Jedem Hoffenheimer zu unterstellen er sei Erfolgsfan ist falsch, zwar ist es wahrscheinlich, dass sie durch den Erfolg Fan wurden, aber mit der Zeit entwickelt man einfach eine Verbundenheit zu solchen Vereinen.

Man sollte einfach mal tiefer blicken anstatt immer nur "Kommerzverein" etc. zu schreien. Sowas hasse ich, selbst wenn ichs mir als Fürth und Liverpool Fan nicht anhören muss.

Wir können gerne tiefer blicken...ich seh da nix...viele mögen Hoffenheim nicht, ich kann verstehen und gehöre dazu. Als Liverpool Fan müsste dir die Problematik von Investoren aber vertraut sein?!
Dann kommen hier Leute und reden von der tollen Jugendarbeit, man guckt sich die Mannschaft an und sieht da keinen.
Ich mag Teams mit erfrischendem Fussball, aber nicht Hopp...Grund? Guck dir mal Spanien an, da spielen ja alle " so tollen Fussball"...nützt mir nix, wenn die Vereine bei der nächsten Krise pleite sind.

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
DFB-Pokal 2011/2012 |#296
29.12.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von jiddu:

.. wer keine Vergangenheit hat, der hat auch nichts zu verteidigen ;)

Und für die Zukunft spielen wir bei bei einem lukrativen Sponsor in Rot-Weiß :)

•     •     •

DFB-Pokal 2011/2012 |#297
29.12.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von jiddu:
Zitat von Mobay:
Zitat von jiddu:

.. wer keine Vergangenheit hat, der hat auch nichts zu verteidigen ;)

Und für die Zukunft spielen wir bei bei einem lukrativen Sponsor in Rot-Weiß :)

... ich war mit Fürth in Miltach und Ruhmannsfelden

lieber wieder dort hin als die Seele zu verkaufen ;)

Ja und in Sünching, Weiden, Plattling und bei Südwest Nürnberg. Dann kennen wir uns zumindest vom Sehen, weil soviele waren da nicht.

•     •     •

DFB-Pokal 2011/2012 |#298
29.12.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von clover90:

Als Liverpool Fan müsste dir die Problematik von Investoren aber vertraut sein?!
Dann kommen hier Leute und reden von der tollen Jugendarbeit, man guckt sich die Mannschaft an und sieht da keinen.
Ich mag Teams mit erfrischendem Fussball, aber nicht Hopp...Grund? Guck dir mal Spanien an, da spielen ja alle " so tollen Fussball"...nützt mir nix, wenn die Vereine bei der nächsten Krise pleite sind.

Naja Liverpool mit der TSG zu vergleichen ist weng krass, Liverpool braucht eher schneller den Erfolg, mich regt es aber genauso auf dass wir kaum einen Spieler durchbringen, aber aufregen bringt nichts... ich mag es einfach nicht wenn man auf solche Vereine immer voreilig eindrischt

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
DFB-Pokal 2011/2012 |#299
29.12.2011 - 23:44 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Zitat von clover90:

Als Liverpool Fan müsste dir die Problematik von Investoren aber vertraut sein?!

Naja Liverpool mit der TSG zu vergleichen ist weng krass, Liverpool braucht eher schneller den Erfolg, mich regt es aber genauso auf dass wir kaum einen Spieler durchbringen, aber aufregen bringt nichts... ich mag es einfach nicht wenn man auf solche Vereine immer voreilig eindrischt

Ich vergleiche die Vereine nicht, ich sage nur: du müsstet doch wissen, dass Investoren in Vereinen viel Schaden anrichten können...

"Die bei den Fans unbeliebten Hicks und Gillett hatten den Verein Anfang 2007 für rund 174 Millionen Pfund (rund 200 Millionen Euro) übernommen, den Kauf aber ausschließlich mit Krediten finanziert, die sie dem Club anschließend wieder aufbürdeten. Die Verbindlichkeiten beliefen sich auf 351,4 Millionen Pfund, als Hicks und Gillett den Verein im April diesen Jahres für 600 Millionen Pfund wieder zum Kauf anboten. Den Verkauf an NESV versuchten sie mit der Begründung zu verhindern, das Angebot sei zu niedrig." (aus: der SPIEGEL)

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
DFB-Pokal 2011/2012 |#300
30.12.2011 - 00:20 Uhr
Zitat von El_Condor_Pasa:
Psst Leute immer schön auf Hoffenheim draufhaun!
Sonst kommt der selbsternannte Rächer der Enterbten und bezichtigt euch des Hochverrats. Denn wer sich Fürther nennt und Hoffenheim nicht hasst der begeht Hochverrat und ist kein Fürther. In sich ganz schlüssig das Ganze (wer Ironie findet darf sie behalten).

Im Ernst auf dieses Affentheater hab ich keine Lust. Der Typ kommt neu hier an und spielt sich zum großen Zampano auf und meint über andere urteilen zu können die er nullkommanull kennt. Und wäre das nicht schon genug herausgenommen, beweist er in seinen Postings mit abstrusem und respektlosen Inhalt, stets versehen mit dummen Smileys die das ganze noch lächerlicher wirken lassen, eine Arroganz selten gesehenen Ausmaßes. Sollte dieser Selbstprofilierer erster Güte hier Standardprogramm werden, bin ich sofort gerne bereit mich abzumelden denn diesen Kerl hält man nicht aus.

Ich glaube da bist du nicht der Einzige...hier heißt es Geduld an den Tag legen...ist ja schließlich Winterpause...

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.