DFB und DFB-Teams

Deutschland vs Belgien - 2:0

10.08.2008 - 02:37 Uhr
Deutschland vs Belgien - 2:0 |#81
16.08.2008 - 14:24 Uhr
Weil Lüttich ihn in der CL-Quali dringend braucht. Auch Witsel konnte nicht nach peking mitreisen. Fellaini hat das belgische Olympiateam nach einem Spiel verlassen, um seinen Club zu helfen. Lüttich schaffte immerhin ein 0:0 im Hinspiel gegen Liverpool (war mehr drin, weil Lüttich hatte die deutlich besseren Chancen und nen Elfer nicht verwandelt und ein Ball der wohl knapp hinter der Linie war wurde nicht als Tor gegeben ^^)

Jedenfalls steht das Olympiateam auch ohne viele Leistungsträger im Halbfinale und Lüttich hat seine Spieler verfügbar.

Defour und Fellaini stehen dem A-Nationalteam nun auch zur Verfügung, aber schwer wiegen natürlich die Ausfälle von den Stürmerstars Dembele und Mirallas, die heute zusammen 3mal trafen gegen Italien in Peking. Sonck wird wohl kein würdiger Ersatz darstellen.
Deutschland vs Belgien - 2:0 |#82
16.08.2008 - 14:49 Uhr
Belgomanne, wen siehst du denn in der Startelf? Ich habe da wenig konkrete Vorstellungen.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Deutschland vs Belgien - 2:0 |#83
16.08.2008 - 17:33 Uhr
Jones fällt wohl verletzt aus.

Enke sah bei zwei Gegentoren nicht gut aus,waren allerdings keine Fehler und Wiese hat einen durch die Hosenträger bekommen.
Deutschland vs Belgien - 2:0 |#84
16.08.2008 - 17:39 Uhr
Zitat von Lascho:
Belgomanne, wen siehst du denn in der Startelf? Ich habe da wenig konkrete Vorstellungen.

Schwer zu sagen. Ich tippe mal ein 4-2-3-1 folgendermaßen:

Stijnen - Swerts ,van Buyten, Daems, van Damme - Simons, Fellaini - Gillet, Witsel, Defour - Sonck

Vielleicht spielen wir auch mit 2 Spitzen ein 4-4-2 (mit 2 DM) mit Huysegems als zweiter Stürmer. Auch die Abwehr schätze ich nur so, also bin da auch nicht sicher ... Unser Trainer Van der Eycken hat sowieso so seine eigensinnigen Vorstellungen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 16.08.2008 um 17:40 Uhr bearbeitet
Deutschland vs Belgien - 2:0 |#85
16.08.2008 - 19:27 Uhr
Zitat von FC-Porto-Quaresma:
Bei Belgien fehlen ja die ganzen super jungspieler die bei Olympia ins halbfinale eingezogen sind also tippe ich auf ein 3:1 für Deutschland

Und wie hättest Du getippt, wenn die "super jungspieler" dabei gewesen wären? Würd mich jetzt echt mal interessieren.

•     •     •

Lieblingsuser: Triumph, Tevez901 etc.

Neuer, Jung, Badstuber, Hummels, Lahm, L. Bender, Schweinsteiger, Müller, Götze, Özil, Reus
Leno, ter Stegen, Boateng, Höwedes, Mertesacker, Khedira, Kroos, Leitner, Schürrle, Gomez, Füllkrug, Volland
Deutschland vs Belgien - 2:0 |#86
16.08.2008 - 22:01 Uhr
Frings scheint ja definitiv abgesagt zu haben. Dazu Jones, der fraglich ist. Wenn beide ausfallen, dürfte Kehl mal wieder nominiert werden, oder? Er ist immerhin fit und hat wohl von Löw auch gesagt bekommen, dass er noch ein Thema für die NM ist.
Deutschland vs Belgien - 2:0 |#87
17.08.2008 - 02:17 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Jones fällt wohl verletzt aus.

Enke sah bei zwei Gegentoren nicht gut aus,waren allerdings keine Fehler und Wiese hat einen durch die Hosenträger bekommen.

Die halten wohl dem Druck nicht stand ;)

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Deutschland vs Belgien - 2:0 |#88
17.08.2008 - 11:45 Uhr
Ich bin mal gespannt mit welcher Abwehrformation Löw spielen will. Jansen hat bisher kaum trainiert, Fritz und Westermann scheinen außer Form zu sein, Tasci hat noch nie in der Nationalmannschaft gespielt.

Bleiben Metzelder und Lahm, die wohl gesetzt sein dürften, Lahm aber auch eine Pause erhalten könnte.
Deutschland vs Belgien - 2:0 |#89
17.08.2008 - 12:21 Uhr
Jones fällt 6 Wochen mit Syndesmosebandriss aus :angry

Kuranyi und Westermann sollten auch nicht mehr anreisen,denn so langsam wird es bei uns kritisch und da Kuranyi dank SuperMiros Stammplatzgarantie eh nicht spielt,kann man es auch gleich lassen.
Deutschland vs Belgien - 2:0 |#90
17.08.2008 - 12:29 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Jones fällt 6 Wochen mit Syndesmosebandriss aus :angry

Heftig!

Zitat von Mr.Satan:

Kuranyi und Westermann sollten auch nicht mehr anreisen,denn so langsam wird es bei uns kritisch und da Kuranyi dank SuperMiros Stammplatzgarantie eh nicht spielt,kann man es auch gleich lassen.

Beide kämen aber wohl zum Einsatz. Klose kannst du im Moment nicht gebrauchen, Podolski wird fürs MF nominiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.