VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der VfL im Uefa-Cup 2008/09

17.05.2008 - 17:26 Uhr
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#51
22.05.2008 - 21:20 Uhr
Ich kannte auch einige nicht, obwohl ich eigtl ziemlich interessiert am internationalen Geschäft bin..
Die hier kannte ich (zumindest vom Namen):
Baier, Costa, Ljuboja, Munteanu, Radu, Riether, Dejagah, Laas, Gentner, Josué, Schäfer

Die hier kannte ich gar nicht:
Grafite, Hasebe, Niang, Dzeko, Simunek und Benaglio
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#52
22.05.2008 - 21:24 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Ich kannte auch einige nicht, obwohl ich eigtl ziemlich interessiert am internationalen Geschäft bin..
Baier, Costa, Ljuboja, Munteanu, Radu, Riether, Dejagah, Laas, Gentner, Josué, Schäfer

ljuboja kannst du aus deiner signatur aber wieder streichen ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#53
22.05.2008 - 21:28 Uhr
Zitat von wolf999:
Zitat von Wolfsbacher:

ljuboja kannst du aus deiner signatur aber wieder streichen ;)

Joa, das mach ich demnächst mal, wenn wieder ein paar Neue feststehen, jetzt ist mir das zuviel arbeit, weil sich meine halbe wunschelf zunächst in luft auflöst, wenn ich was ändern will, komische Sache :/:
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#54
23.05.2008 - 12:42 Uhr
ja, meinte damit auch net, dass arsenal einem milliardär gehört, nur ist auch dortt genug kapital vorhanden und ohne dies könnten sie sich nicht so tolle spieler leisten wie sie es halt können...oder sehen wir manchester an, wenn ich sehe was die an geld haben, dann sollten einige HSV Fans hier mal drüber nachdenken ob sie lieber ne graue maus im europäischen fussball sein wollen oder durch investitionen mal wieder richtig angreifen wollen...
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#55
24.05.2008 - 10:36 Uhr
Zitat von cherish:
Ich bin zwar VfL Wolfsburg Fan aber ich denke nicht dass wir sehr weit kommen, weil wir in den letzen fünf Jahren keine Punkte in der 5-Jahreswertung gemacht haben, also in der ersten Runde einen schweren Gegner bekommen (in schlimmsten Fall AC Mailand oder FC Sevilla) und in der Gruppenphase ebenfalls schwere Gegner. Naja ich hoffe mal dass beste und tippe auf die 3.Runde

Die Zulosung der Gegner der ersten Runde ist doch aber nicht Vereins- sondern Länder (Ligen-)abhängig so weit ich weiss...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#56
24.05.2008 - 10:56 Uhr
Zitat von cherish:
Hab mal im Regelwerk der UEFA für den UEFA-Pokal geguckt stand aber nichts drinne. (da ist sogar die Kameraposition und Medienordung genau gereglt)

Versuchs doch mal über Google, vielleicht bekommste da die passende Antwort. Oder Du wartest bis uns ein 'Sachkundiger' aufklärt ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#57
29.05.2008 - 04:32 Uhr
Auch aus Braunschweig verspätete, dafür aber umso herzlichere Glückwünsche zum Uefa-Cup-Einzug.
Echt großes Kompliment, was euer Team in dieser Saison auf die Beine gestellt hat. Bin schon richtig gespannt auf die neue Saison, v. a. im Uefa-Cup.
Meine Wunschvorstellung wäre natürlich auch AC Milan zuhause in der Gruppenphase, das wäre der absolute Kracher.
Wob mit Zaccardo und Barzagli gg Milan mit Nesta, Kaka, Pato, Gattuso etc.
Wolfsburg würde Kopf stehen und ihr hättet sogar mal Braunschweiger im Stadion... ;)
Aber das is Zukunftsmusik...

Jedenfalls alles Gute und gute Uefa-Cup-Gegner in der neuen Saison!

•     •     •

----------------Higuita-----------------
------R. Song----West----Rijkaard-----
-----------------Keane-----------------
Basler-----------------------Gascoigne
--------------Valderrama---------------
------Gullit-----------------Stoichkov--
----------------Cantona----------------
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#58
29.05.2008 - 14:37 Uhr
Zitat von -D10S-:
Auch aus Braunschweig verspätete, dafür aber umso herzlichere Glückwünsche zum Uefa-Cup-Einzug.
Echt großes Kompliment, was euer Team in dieser Saison auf die Beine gestellt hat. Bin schon richtig gespannt auf die neue Saison, v. a. im Uefa-Cup.
Meine Wunschvorstellung wäre natürlich auch AC Milan zuhause in der Gruppenphase, das wäre der absolute Kracher.
Wob mit Zaccardo und Barzagli gg Milan mit Nesta, Kaka, Pato, Gattuso etc.
Wolfsburg würde Kopf stehen und ihr hättet sogar mal Braunschweiger im Stadion... ;)
Aber das is Zukunftsmusik...

Jedenfalls alles Gute und gute Uefa-Cup-Gegner in der neuen Saison!

Ui Ui :D Braunschweiger.. jetzte wird es gefährlich ;) TROTZDEM DANKE :D
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#59
31.05.2008 - 10:52 Uhr
Ja hey, Braunschweiger in unseren Foren, nun mache ich mir gedanken*g aber auch von mir ein dankeschön nach bs und trotz aller rivalität viel glück heute, ihr könnt es mit sicherheit ein wenig gebrauchen...und nen sig unserer amateure;)
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#60
10.07.2008 - 23:55 Uhr
wenn die Fühler nach einem Topstürmer ausgestreckt werden, wird es im Uefa-Cup eine positive überraschung geben! Viertel- bis Halbfinale wären dann absolut möglich

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 10.07.2008 um 23:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.