Der VfL im Uefa-Cup 2008/09
17.05.2008 - 17:26 Uhr
17.05.2008 - 18:48 Uhr
Zitat von Brownie:
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es euch wirklich verdient.
Machts im UEFA einfach wie im DFB Pokal Leute.^^
Danke für die Glückwünsche!
Ich hoffe das ihr morgen Aufsteigt denn ihr habt es echt verdient! Eine super Rückrunde mit echt sehr sehr schönen Fußball gespielt! Sympathische Spieler und Super Trainier Team!
Wenn ihr uns noch Sahilovic abgebt bin wäre ich sehr glücklich!
Danke an alle VfL Fans für eine tolle Saison mit guter Unterstützung! Denn ohne uns wer hier nichts los!
Danke
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es euch wirklich verdient.
Machts im UEFA einfach wie im DFB Pokal Leute.^^
Danke für die Glückwünsche!
Ich hoffe das ihr morgen Aufsteigt denn ihr habt es echt verdient! Eine super Rückrunde mit echt sehr sehr schönen Fußball gespielt! Sympathische Spieler und Super Trainier Team!
Wenn ihr uns noch Sahilovic abgebt bin wäre ich sehr glücklich!
Danke an alle VfL Fans für eine tolle Saison mit guter Unterstützung! Denn ohne uns wer hier nichts los!
Danke
17.05.2008 - 18:50 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil, ich liebe euch alle Jungens, das ist megageil, U-E-F-A C-U-P :D
Danke auch an Werder für die tolle Schützenhilfe :)
Danke auch an Werder für die tolle Schützenhilfe :)
17.05.2008 - 19:07 Uhr
Herzlichen Glückwunsch für den UEFA Cup, habt ein klasse und sympathische Mannschaft.
Hätte ich so von Magath nicht erwartet, meinen Respekt an ihm.
Hätte ich so von Magath nicht erwartet, meinen Respekt an ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gerhhu am 17.05.2008 um 19:08 Uhr bearbeitet
17.05.2008 - 20:57 Uhr
Ich bin neuer Fan von Wolfsburg. Naja ich bin es jetzt schon länger aber jetzt wo MISKE noch dazukommt und plus Wolfsburg im Uefa Kup spielt.Also die Wölfe haben mit Felix Magath den genau richtigen erwischt.Glückwunsch an alle Fans..
17.05.2008 - 21:05 Uhr
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Europa wir sind da auch wenn viele uns nicht sehen wollen! :) daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für den einzug :)
17.05.2008 - 21:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum UEFA-Cup Einzug! :)
Hab mit euch mit gezittert, dass es was wird, und nun habt ihr tatsächlich den 5. Platz erreicht :cool
Gratulation :)
Hab mit euch mit gezittert, dass es was wird, und nun habt ihr tatsächlich den 5. Platz erreicht :cool
Gratulation :)
18.05.2008 - 00:41 Uhr
einfach nochmal ein großes danke schön an Felix und an die tolle mannschaft! Ich bin total gerührt :):):)
18.05.2008 - 01:21 Uhr
Zitat von MicChampFortune95:
Glückwunsch, viel Spass im Uefa-Cup.
schade das ihr nur remis in ......... ;)gespielt habt! :(
achja, danke ^^
Glückwunsch, viel Spass im Uefa-Cup.
schade das ihr nur remis in ......... ;)gespielt habt! :(
achja, danke ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 18.05.2008 um 01:22 Uhr bearbeitet
18.05.2008 - 01:42 Uhr
AUS - AUS - AUSWÄRTSSIEG!
OHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN, OHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN. SOWAS HAM WIR SEIT '98 NICHT MEHR GESEHEN. SO SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!
einfach nur geil.
endlich mal am anfang der saison die Erwartungen runtergeschraubt (lehrjahr, nichtabstieg) und schon klappts ;)
Wär einfach die nächstes Krönung, wenn wir es nächstes Jahr wieder schaffen würden in den Uefa-pokal einzuziehen.
Aber ich sehe das ganze auch mit einem weinendem Auge:
-leverkusen kriegt nix
-und aufgrund des Schalker Sieges steigt nürnberg ab :(
aber: OHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN, OHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN. SOWAS HAM WIR SEIT '98 NICHT MEHR GESEHEN. SO SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!
OHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN, OHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN. SOWAS HAM WIR SEIT '98 NICHT MEHR GESEHEN. SO SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!
einfach nur geil.
endlich mal am anfang der saison die Erwartungen runtergeschraubt (lehrjahr, nichtabstieg) und schon klappts ;)
Wär einfach die nächstes Krönung, wenn wir es nächstes Jahr wieder schaffen würden in den Uefa-pokal einzuziehen.
Aber ich sehe das ganze auch mit einem weinendem Auge:
-leverkusen kriegt nix
-und aufgrund des Schalker Sieges steigt nürnberg ab :(
aber: OHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN, OHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖN. SOWAS HAM WIR SEIT '98 NICHT MEHR GESEHEN. SO SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!
18.05.2008 - 01:49 Uhr
Hoffentlich bleibt es ein einmaliges Gastspiel von Wolfsburg in Europa. Diese ganze Kapitalgeschichte nervt mich an. Keine Tradition und der Konzern haut die Kohle rein. Traurig, das es sowas zu haufe im europäischen bzw. deutschen Fußball gibt/geben muss. Wenn ihr Bock habt könnt ihr gerne Alarm auf meinen Beitrag drücken. So denn - munter bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.